Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
@ Ryuu
doch das geht. Da gibt's nen simplen Trick. Das hab ich schonmal gepostet. Musst allerdings selbst entscheiden, ob du den Trick anwenden möchstest (wegen moralische Einwände und so ..)
doch das geht. Da gibt's nen simplen Trick. Das hab ich schonmal gepostet. Musst allerdings selbst entscheiden, ob du den Trick anwenden möchstest (wegen moralische Einwände und so ..)
insomniacidiot hat geschrieben:nee, eben nichtBattle_Snake hat geschrieben:Der Trick funktioniert aber nur auf bereits geschafften Schwierigkeitsgraden bzw den darunter.
SpoilerShow-wie gesagt, Vorraussetzung: Spiel auf Schwer durchgespielt haben
- One-Hit-Kills & unendliche Munition im Geschäft kaufen
- Spiel auf Extrem beginnen (am besten neuen Spielstand anlegen)
- Anfangslevel abschließen
- ab ins Hauptmenü
- von Extrem auf Schwer umstellen
- Munition & Kills im Geschäft aktivieren
- wieder von Schwer auf Extrem stellen
- wieder ins Spiel zurück
das müsste so stimmen, wenn ich mich recht erinnere.
wenn du das Spiel neu startest kann es sein, dass die Munition & Kills deaktiviert sind, dann musst du es im Hauptmenü wie oben beschrieben wieder umändern.
et voilà^^
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Wenn man das Aiming halbwegs beherrscht und keine großen Pausen zwischen den Stufen legt bzw generell , wird man immer besser sodass einem der erste Durchgang schwerer lag als dann auf EXTREM SCHWER
Der Endgegner ist im Verhältnis genauso wie in den anderen Stufen , ändert sich kaum der Grad ...
Und durch die >Erfahrung< die man sammelt kennt man bessere Tricks um die Passagen zu meistern
Der Endgegner ist im Verhältnis genauso wie in den anderen Stufen , ändert sich kaum der Grad ...
Und durch die >Erfahrung< die man sammelt kennt man bessere Tricks um die Passagen zu meistern
Ich verstehe Deine Ausführungen nichtinsomniacidiot hat geschrieben:vergiss nicht, bei Neues Spiel einen neuen Speicherstand anzulegen. Erst recht, wenn du auf Extrem Schwer anfängst. Sonst sind deine alten Daten weg, wenn du den alten Speicherstand überschreitest. Wenn du dann nämlich nicht weiterkommst, biste aufgeschmissen. Ist mir sowohl bei Among Thieves als auch bei Drake's Schicksal passiert
Was passiert, wenn ich ein neues Spiel beginne, und einen alten Spielstand überschreibe? Was heisst, dann sind meine alten Daten weg? Die Trophies? Die Kapitelauswahl? Die Kohle?
Ich stehe sowas von auf dem Schlauch :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht genau, was da passiert ist^^
ich hatte mal meinen alten Spielstand aus Versehen überschrieben. Da hatte ich das Spiel auf leicht durchgespielt und alle Bonusfilme etc. freigeschaltet. Dann fing ich also das neue Spiel auf Mittel an, kam dann an einer Stelle nicht weiter. Ich ging ins Hauptmenü (aus Frust^^) und wollte mir ein paar Filmne angucken. Allerdings waren die nicht mehr verfügbar. Also musste ich das Spiel erneut komplett durchspielen, um wieder alles zu haben.
Versteht iht jetzt, wie ich es meine?
EDIT:
Das war bei Uncharted 1.
Die Trophäen sind erhalten geblieben
ich hatte mal meinen alten Spielstand aus Versehen überschrieben. Da hatte ich das Spiel auf leicht durchgespielt und alle Bonusfilme etc. freigeschaltet. Dann fing ich also das neue Spiel auf Mittel an, kam dann an einer Stelle nicht weiter. Ich ging ins Hauptmenü (aus Frust^^) und wollte mir ein paar Filmne angucken. Allerdings waren die nicht mehr verfügbar. Also musste ich das Spiel erneut komplett durchspielen, um wieder alles zu haben.
Versteht iht jetzt, wie ich es meine?
EDIT:
Das war bei Uncharted 1.
Die Trophäen sind erhalten geblieben
Ja, jetzt verstehe ich was Du meinst.
Genau über sowas habe ich mir Gedanken gemacht. Finde das irgendwie nicht gerade sehr intuitiv. Ich habe mir zunächst mal Spielstand nach dem ersten Durchlauf auf einen USB-Stick gesichert. Anschließend habe ich Spielstände wie wild überschrieben. Aber verloren habe ich bisher noch nichts. Oder ich habe es noch nicht bemerkt. Will ich nicht ausschließen :wink:
Quak, also ich bin mir sicher, dass ich Dein Problem noch nicht hatte. Sehr dubios.
Aber wie gesagt, verwirrend finde ich das mit den Spielständen schon etwas. Allerdings bisher klappt alles bei mir. Toi, toi, toi!
Genau über sowas habe ich mir Gedanken gemacht. Finde das irgendwie nicht gerade sehr intuitiv. Ich habe mir zunächst mal Spielstand nach dem ersten Durchlauf auf einen USB-Stick gesichert. Anschließend habe ich Spielstände wie wild überschrieben. Aber verloren habe ich bisher noch nichts. Oder ich habe es noch nicht bemerkt. Will ich nicht ausschließen :wink:
Quak, also ich bin mir sicher, dass ich Dein Problem noch nicht hatte. Sehr dubios.
Aber wie gesagt, verwirrend finde ich das mit den Spielständen schon etwas. Allerdings bisher klappt alles bei mir. Toi, toi, toi!
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, das kann ich alles bestätigen. Ich spiele es gerade auf "schwer" durch, und es fällt mir leichter als auf "normal". Denn es wird mit dem Zielen besser. Und auf "normal" habe ich fast nie irgendwo Deckung genommen. Seit ich fast nur noch aus einer Deckung angreife, und taktischer vorgehe, sterbe ich nur selten, auch wenn es ein paar knifflige Stellen gibt. Allerdings klappen die jetzt auch besser als auf "normal". Die Erfahrung macht's.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Wenn man das Aiming halbwegs beherrscht und keine großen Pausen zwischen den Stufen legt bzw generell , wird man immer besser sodass einem der erste Durchgang schwerer lag als dann auf EXTREM SCHWER
Wenn "extrem schwer" wirklich nicht viel schwieriger als "schwer" wird, dann steht meiner ersten Platin-Trophäe nichts mehr im Wege
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Multiplayer anyone? ... gerne auch Coop :wink:
Oh bitte erbarmt sich einer ... ich möchte auch einmal gegen Leute aus 4Players spielen dürfen. Keiner will mit mir zocken ...
Oh bitte erbarmt sich einer ... ich möchte auch einmal gegen Leute aus 4Players spielen dürfen. Keiner will mit mir zocken ...
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Vllt ists einfach der falsche Zeitpunkt?Super Wario hat geschrieben:Multiplayer anyone? ... gerne auch Coop :wink:
Heute geht schlecht und ich hab auch keine Lust, mehr zu zocken, aber morgen könnten wir es schon machen.
Ich hoffe du hast ein Headset?
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich hab' ein Headset=Crusader= hat geschrieben:Vllt ists einfach der falsche Zeitpunkt?Super Wario hat geschrieben:Multiplayer anyone? ... gerne auch Coop :wink:
Heute geht schlecht und ich hab auch keine Lust, mehr zu zocken, aber morgen könnten wir es schon machen.
Morgen um ... 18.00 Uhr? Passt das? Von mir aus aber auch gerne um 20.00 Uhr oder so
Meine ID: trick93
pressakey.com | Gaming-Magazin
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
18.30 Uhr passt mir besserSuper Wario hat geschrieben:Ja, ich hab' ein Headset=Crusader= hat geschrieben:Vllt ists einfach der falsche Zeitpunkt?Super Wario hat geschrieben:Multiplayer anyone? ... gerne auch Coop :wink:
Morgen um ... 18.00 Uhr? Passt das? Von mir aus aber auch gerne um 20.00 Uhr oder so
Meine ID: trick93
Ich adde dich dann, wenn ich on komme!
neuer patch:
http://www.playstationfront.de/news-100 ... ieves.html
und kann jetzt jemand näheres zu dem neuen dlc sagen? ist da noch was anderes als 5 euro teure skins drin?
http://www.playstationfront.de/news-100 ... ieves.html
und kann jetzt jemand näheres zu dem neuen dlc sagen? ist da noch was anderes als 5 euro teure skins drin?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: