Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Hallöchen! Worum geht's denn hier grad so? Werden Moderatoren gesucht?
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Hallöchen! Worum geht's denn hier grad so? Werden Moderatoren gesucht?
Ja, Deutschland sucht den Supermoderator, inklusive casting. Falls du Interesse hast, bereite schon mal einen schönen Verwarnungstext vor und mit etwas Glück läßt dich Unsymphat-Thilo-Bohlen in den Recall. :ugly:
STFresh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STFresh »

KONNAITN hat geschrieben:
[Shadow_Man] hat geschrieben:Hallöchen! Worum geht's denn hier grad so? Werden Moderatoren gesucht?
Ja, Deutschland sucht den Supermoderator, inklusive casting. Falls du Interesse hast, bereite schon mal einen schönen Verwarnungstext vor und mit etwas Glück läßt dich Unsymphat-Thilo-Bohlen in den Recall. :ugly:
Klasse, dieser KONNAITN! :cheer:
Lesen gefährdet die Dummheit!
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

KONNAITN hat geschrieben:
:Daumenlinks:

Einen auf Computec zugeschnittenen Verwarnungstext? :lol:

Da müsste dann stehen:

Wer die Meinung sagt, der wird fortgejagt!

:cheer:
Zuletzt geändert von [Shadow_Man] am 26.01.2010 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Mist, verklickt, kann man hier Beiträge wieder löschen? :ugly:
SoSchautsAus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoSchautsAus »

Unsymphat-Thilo hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben:Selbst das wird jedoch nicht eingehalten, da zu dem Titel Prototype, welcher im September indiziert wurde, seit Dezember noch mehrere Threads existieren ...
Hallo,

Da bist Du leider nicht korrekt informiert. Prototype wurde nie für den PC indiziert, nur für Xbox 360. Wir haben gerade extra noch mal mit der BPjM telefoniert.

Grüße, Thilo
Ich kann mir das nur so erklären, dass sich der Indizierungsantrag nur auf die 360-Version bezog und PC- und PS3-Version darin mit keinem Wort erwähnt wurden. Denn wenn ich richtig informiert bin, gilt eine Indizierung automatisch für sämliche inhaltsgleiche Versionen anderer Systeme, was bei Prototype der Fall ist. Wäre ja schwachsinnig, wenn die anderen Versionen nochmals geprüft werden müssten, obwohl sie absolut identisch zur 360-Version sind. Aber damit es zu einer Indizierung der anderen Versionen kommen kann, muss wohl auch ein entsprechender Antrag vorliegen. Ein Hoch auf die deutsche Bürokratie.

SSA
Unsymphat-Thilo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unsymphat-Thilo »

Da kann ich nun wirklich nichts für :-)

Kann man hier seinen Benutzertitel ändern? Unsymphat-Thilo-Bohlen klingt genial!
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

Unsymphat-Thilo hat geschrieben:Kann man hier seinen Benutzertitel ändern? Unsymphat-Thilo-Bohlen klingt genial!
bei pcghx müsstest du das schaffen. :wink:
:hehe:
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Unsymphat-Thilo hat geschrieben:Da kann ich nun wirklich nichts für :-)

Kann man hier seinen Benutzertitel ändern? Unsymphat-Thilo-Bohlen klingt genial!
Wieso auch immer du unbedingt dieselben Initialien wie ein rumänischer Traktorhersteller haben willst ... Bild
bonkic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bonkic »

hallo, melde mich hiermit aus dem urlaub in saalbach zurück. :)
(gips ist auch wieder ab).
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

bonkic hat geschrieben:hallo, melde mich hiermit aus dem urlaub in saalbach zurück. :)
huhu, war's gut - ausser dem gips?
bonkic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bonkic »

HanFred hat geschrieben:
bonkic hat geschrieben:hallo, melde mich hiermit aus dem urlaub in saalbach zurück. :)
huhu, war's gut - ausser dem gips?

jupp, war gut
schnee war anfangs ein bisschen zu wenig, dann hatts aber fast durchgehend geschneit.
wetter hätte dementsprechend natürlich besser sein können, aber wir sind ja keine "schönwetterfahrer", oder? ;)

gips bin ich gottseidank schon seit freitag in der woche davor los; mit dem ding hätt ich keine klamotten anbekommen und das wär kalt geworden.
so gings astrein und nochmal draufgestürzt bin ich auch nit - gottseidank...
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

bonkic hat geschrieben: jupp, war gut
schnee war anfangs ein bisschen zu wenig, dann hatts aber fast durchgehend geschneit.
wetter hätte dementsprechend natürlich besser sein können, aber wir sind ja keine "schönwetterfahrer", oder? ;)
naja, man wird älter...
*seufz* ich sollte aber überhaupt mal wieder in die berge. sie wären so nah, ich könnte in zwei stunden ziemlich hoch oben sein aber habe es seit jahren nicht mehr geschafft. zuerst sollte ich aber mal mein board checken lassen, das stand bei der überschwemmung drei tage im fluss. *g*
gips bin ich gottseidank schon seit freitag in der woche davor los; mit dem ding hätt ich keine klamotten anbekommen und das wär kalt geworden.
so gings astrein und nochmal draufgestürzt bin ich auch nit - gottseidank...
immerhin. ein kumpel von mir fand's auch nicht so toll, in den badeferien acht tage lang den arm im verband zu haben weil er mit einer vodkaflasche in der hand hingefallen war (da musste sogar die ambulanz gerufen werden). das ist aber auch schon eine weile her, heute trinken wir so'n zeug nur noch in der bar - wenn überhaupt. 8)
aber es sah irgendwie witzig aus, wenn er jeweils den kopf kurz ins meer halten wollte und ich aufpassen musste, dass der ganze arm über wasser blieb. sonst bin ich gar nicht schadenfroh. :wink:
Klon1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

In den Winterurlaub würde ich auch gerne nochmal fahren. Aber als armer Student fehlt einem leider meistens das Geld für 2 Urlaube pro Jahr. Da muss man sich dann schonmal zwischen Skifahren und Sommerurlaub entscheiden - da gewinnt dann meistens der Sommerurlaub ;)
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Hach ja, Berge.. bei mir auch ein leidiges Thema.

Ich habs Anfangs Januar erstmals seit rund 4 Jahren wieder geschafft, mehr als 1 Tag aufs Board zu stehen. Grund dafür ist, dass ich sonst immer mit meinem Kumpel im Februar hätte wegfahren können. Nur fliegt mein Chef die Backe im Normalfall immer genau im Februar für 3 Wochen in die Karibik - dementsprechend konnte ich nie mit meinem Kumpel weg und hatte zur Weihnachtszeit oder im Januar nie jemanden der mit mir mitkommen könnte.

Dieses Jahr hab ich's nun endlich geschafft und bin mit meinem Gitarristen ne Woche in die Berge gefahren ( http://www.bettmeralp.ch ), in ein richtig beschauliches, kleines - fast schon romantisches - Bergdorf. Der Schnee war mit ca. 130cm zu Genüge vorhanden und wir genossen an 4 von 6 Tagen bestes Panoramawetter mit strahlend blauem Himmel und eitel Sonnenschein :D
Bild
Bild
Bild

Zwischendurch hatte's ein wenig geschneit und somit gabs nochmals rund 10cm Neuschnee hinzu, die Bedingungen waren traumhaft. Und das coolste daran war, dass Anfangs Januar kaum jemand Urlaub hatte und wir uns nie beim Lift anstellen mussten :D Ich geh schon seit über 15 Jahren auf die Alp und hab nie solch wenig Betrieb erlebt. Es war genialst!
5 Tage Boarden unter besten Voraussetzungen, ein guter Kumpel, viel Alkohol und sogar weibliche Bekanntschaften. Was will man mehr? :wink:

Aber das mit Abstand beste war ja: kaum war ich ausm Urlaub zurück, erfahr ich von meinem Chef, dass er dieses Jahr doch nicht wegfliegt und ich im Februar endlich mal mit meinem Kumpel hätte wegfahren können :roll:
Antworten