Mass Effect 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Giant Hogweed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Giant Hogweed »

ZooOlogenAssistensArzt hat geschrieben:
Giant Hogweed hat geschrieben:
ZooOlogenAssistensArzt hat geschrieben: Das einzige, was ich bemängel, ist, dass 4Players bei solchen großen Spielen, zu selten die 2. Meinung einholt, nicht mehr und nicht weniger.
Geht's hier etwa um 'ne Lungenkrebs-Diagnose?
Nein, nur um einen Vorschlag, der hier das sinnlose Geflame etwas reduzieren könnte mein Freund :wink:
Ach komm, so schlimm ist das hier doch nun wirklich nicht. Daß es ein wenig Gebalge gebe würde, wenn dieses Spiel nicht die 90er Marke knackt, war ja vorauszusehen.

Der Test hat mir übrigens gut gefallen, und der Satz
Ich will mehr intelligente Quests, nicht mehr schwere Superwaffen!
aus dem Fazit faßt die Kritik (und eigentlich auch das Dilemma vieler dieser Hochglanzblender) doch hervorragend zusammen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm iwie Schade hätt ich mehr erwartet. Naja mal sehen was ein paar andere Seiten sagen. Übrigenz ich hasse es wenn 4 Players den Test aufteilt und ewig umeinandertut bevor sie fertig sind .
Bild

gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Ich will auch so viel und gebe diesem Forum 23%.
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
ZooOlogenAssistensArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZooOlogenAssistensArzt »

Giant Hogweed hat geschrieben:
ZooOlogenAssistensArzt hat geschrieben:
Giant Hogweed hat geschrieben: Geht's hier etwa um 'ne Lungenkrebs-Diagnose?
Nein, nur um einen Vorschlag, der hier das sinnlose Geflame etwas reduzieren könnte mein Freund :wink:
Ach komm, so schlimm ist das hier doch nun wirklich nicht. Daß es ein wenig Gebalge gebe würde, wenn dieses Spiel nicht die 90er Marke knackt, war ja vorauszusehen.

Der Test hat mir übrigens gut gefallen, und der Satz
Ich will mehr intelligente Quests, nicht mehr schwere Superwaffen!
aus dem Fazit faßt die Kritik (und eigentlich auch das Dilemma vieler dieser Hochglanzblender) doch hervorragend zusammen.
Gutes Argument!
Freundlich formuliert, gefällt mir.
Aber wenn du dir mal die anderen hier anguckst, wie sie auf meinen, wirklich nicht scharf formulierten Beitrag reagieren, dann ist das das selbe wie mit den Test.
Das eine Lager sitmmt zu, das andere wehrt sich, obwohl es die eigene Meinung einer einzelnen Person ist :roll: .

Ich sage ja, das ist Jörgs Test, nach seinen Erwartungen. Aber im Prinzip hätte 4Players hier, genau wie bei anderen Spielen, evtl. eine 2. Meinung einholen könne/Müssen, wie es hier und in anderen Magazinen öfter mal gemacht wird.

Weiteres, wie meiner Meinung nach der Test zutrifft werde ich erst am Montag sagen können[/u]
Krysen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Test eher kritisch

Beitrag von Krysen »

des spiel ist geil auch wenn man im zweiten teil keine rüstung findet , keine erfahrung mehr für gegner kills bekommt......
grafik ist schön, für action ist gesorgt und die geschichte naja sieht gut aus.
ob die ki wirklich so schlimm ist kann man nicht sagen, aber man kann ihnen befehle geben also kann die ki nur gut funktionieren. 4players sollte das spiel als einziges bewerten , nicht immer vergleichen, so ne scheiße machen spieler mit ihren spielen die sie bisher gespielt haben. Sowas nennt man Vergleichstest und nich Test.
Außerdem find ich allg. viele Tests fragwürdig , jeder hat sein eigenen Geschmack un 4players testet weniger für die allgemeinheit.[/quote]
let\'s get it
Blutonos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blutonos »

Übrigens, Golem.de (das wohl um einiges besser ist als 4players.de, auch, wenn ich mir der Ironie bewusst bin, das ich trotzdem 4players Tests lese) hat auch einen Test darüber verfasst, übrigens mit 2 Meinungen! Klar, Golem Typisch gibt es am Ende keine Prozentuale Wertung, aber der Test im gesamten fällt ziemlich positiv aus (und das obwohl es nicht "den Hype hinterherschwimmt" oder "zu mainstreamig" ist...). Das zeigt mal wieder, das nur weil man ein schon von vornerein gutes Spiel nicht negativ bewerten braucht, nur um gegen den Strom zu schwimmen! Und soviel ich weiß, wird Golem.de auch nicht von EA bezahlt...

http://www.golem.de/1001/72656.html
ZooOlogenAssistensArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZooOlogenAssistensArzt »

ravengp hat geschrieben:Hm iwie Schade hätt ich mehr erwartet. Naja mal sehen was ein paar andere Seiten sagen. Übrigenz ich hasse es wenn 4 Players den Test aufteilt und ewig umeinandertut bevor sie fertig sind .
Was ich bis dato gelsen oder gehört habe beläuft sich alles von 88-95%, ausgeschlossen 4Players natürlich :P
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

gh0 hat geschrieben:Danke, Luibl!

35 Stunden Spielspass und das Spiel wird de facto abgewatscht.

In Zukunft lobt doch einfach mal 4,5 Stunden Modern Warfare 2 Abklatsch mit einer 88er Wertung.

Ach habt ihr schon? Na dann....
Genau, denn "lange Spielzeit = Gutes Spiel" "Kurze Spielzeit = Schlechtes Spiel" ist ja auch weit sinnvoller als sich damit abzufinden das Mass Effect 2 "nur" gut ist. Yipiieee!
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

Wenn euch die 4players Seite nicht gefällt, ist oben recht ein roten X, drauf klicken und fertig. Braucht hier nicht zu heulen. Das Spiel hat nunmal keine 90 verdient und das mit recht. Guter Test 4players.

Geht zu euren Seiten wie Gamestar etc etc, die auf alle Spielen 89,90,93 klatschen.

mfg
Zuletzt geändert von Mert_90 am 26.01.2010 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
affenmopsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von affenmopsi »

Wieso wurde als Gamepro als Pro 19 Waffen aufgeführt. Gibt es da 19 unterschiedliche Waffen?
Mehr nich? Wieso wird das dann als Pro aufgeführt?
Bild
Bild
Bild
Bild
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

BloodyJoe hat geschrieben:82% is ok für ME2 da ja alle geilen Elemente kastriert wurden. Und Batman AA, eines der geilsten Spiele 2009, hat ja auch nur 84% bei 4P bekommen von daher passts. Assasins Creed II würde ich nur 60% geben da es wirklich eines der langweiligsten Spiele ist die ich je auf meiner PS3 hatte, gleich wider abgegeben das Ding.
Erinnert mich an Demons Souls. Ausgeliehen, 2 Stunde gespielt, am selben Tag zurückgegeben. Ich mein das Spiel hat hier eine 90er Wertung bekommen. Für mich war es der letzte Scheiß^^

Sorry, ich hätte ME2 wohl noch weniger gegeben bei dem was man hier liest. Was zur Hölle ist das für eine ähm, Totgeburt? Es ist kein würdiger Nachfolger von ME1, ist ist kein richtiges Rollenspiel und kein richtiger Shooter, es ist ein großer Haufen Scheiße. Ich werde es wahrscheinlich nicht kaufen und wieder ausleihen, 1mal durchspielen, der Story halber, und das Beste für ME3 hoffen.

Irgendwie glaube ich das Dragon Age Originis erstmal das letzte gute Bioware Spiel mit 90+ Wertung für ne lange Zeit ist. Es wird wohl noch sehr lange dauern. Vielleicht Dragon Age 2 oder halt ME3.
Zuletzt geändert von 2xg0 am 26.01.2010 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

ZockerManiac hat geschrieben:Wie Recht er mit seiner Idee vom Minoritäteneinfluss hatte, wird er vermutlich nicht einmal im Traum ahnen...
Minderheiteneinfluss?! Nur wer ist in der Minderheit? Meinst du damit jetzt die User oder 4players im Zusammenhang der Presse?!
2xg0 hat geschrieben:es ist ein großer Haufen Scheiße
Das ist jetzt ironisch gemeint oder?!
Zuletzt geändert von M_Coaster am 26.01.2010 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

Blutonos hat geschrieben:Übrigens, Golem.de (das wohl um einiges besser ist als 4players.de, auch, wenn ich mir der Ironie bewusst bin, das ich trotzdem 4players Tests lese) hat auch einen Test darüber verfasst, übrigens mit 2 Meinungen! Klar, Golem Typisch gibt es am Ende keine Prozentuale Wertung, aber der Test im gesamten fällt ziemlich positiv aus (und das obwohl es nicht "den Hype hinterherschwimmt" oder "zu mainstreamig" ist...). Das zeigt mal wieder, das nur weil man ein schon von vornerein gutes Spiel nicht negativ bewerten braucht, nur um gegen den Strom zu schwimmen! Und soviel ich weiß, wird Golem.de auch nicht von EA bezahlt...

http://www.golem.de/1001/72656.html
Golem ist einfach schwachsinn. Da macht es kein Spass zu lesen. Sie geben fast jeden Spiel ein übertriebene Punkte.
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Ponte hat geschrieben:
gh0 hat geschrieben:Danke, Luibl!

35 Stunden Spielspass und das Spiel wird de facto abgewatscht.

In Zukunft lobt doch einfach mal 4,5 Stunden Modern Warfare 2 Abklatsch mit einer 88er Wertung.

Ach habt ihr schon? Na dann....
Genau, denn "lange Spielzeit = Gutes Spiel" "Kurze Spielzeit = Schlechtes Spiel" ist ja auch weit sinnvoller als sich damit abzufinden das Mass Effect 2 "nur" gut ist. Yipiieee!

Yipiieee! nur die hälfte gelesen und EINEN Kommentar rauskopiert! Applaus für dich!
*klatsch, klatsch*
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Golem.de...darf ich meine Qoute zitieren mit dem Haufen scheiße?! Mal ganz im ernst, diese Seite ist noch bekloppter als die 4players Community :D
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Antworten