Red Steel - Erster Revo-Shooter?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Der Revo wird keinen Richtig geilen Shooter rausbringen,ich glaube Nintendo wird untergehen,aber bitte Zelda muss erhalten bleiben :cry:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Nintendo wird nicht unteregehen denk ich,s chau mal den DS an und viele NEUE LEUTE werden vll eher zum Revo greifen, da es interessanter aussieht find ich
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Naja aber am Ende werden es auch Bloss Light-Gun Shooter mit leichten erweiterungen,oder im Multiplayers das Spiel also im Splittscrenn sag ich jetzt mal wäre es kaum möglich weil man eben platz brauch,ich finde den neuen Pad nicht so toll,ist genauso wie bei dem DS dort ist das Touchscreen nicht ausgereift und was ist und verkauft sich wohl bessa obwohl es teurer ist na die PSP und mit solchen inovationen wird nintendo nicht viel erreichen so extra als spiel wie bei der ps2 das eye toy das ist okay aber nicht als Hauptteil,Nintendo wird sehen das die damit nicht weit werden kommen,und viele spiele von anderen Herstellern wird es auch nicht geben eben wie beim Cube :roll:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Verkauft sich die PsP besser als der DS??

In Japan aber nicht oder ?
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:Verkauft sich die PsP besser als der DS??

In Japan aber nicht oder ?
ne in Japan verkauft sich der PSP bessa
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Verkaufszahlen Japan:

DS Lite 154.731
DS 49.825
PSP: 30.565

Quelle

so viel zum thema PSP verkauft sich besser :roll:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Ja???,dachte kommt aus Japan der PsP Uund so,aber überrascht mich echt,weil was ist der DS schon nix rein garnix hat das teil zu bieten,das einzigste was mich interessieren würde st das zelda dafür :lol:

Und sorry wegen meiner aufgestellten These
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Binmal gespannt, wie sich das spielen lassen wird.

Immerhin sieht RedSteel schon recht gut aus.

Wäre ja interessant,wenn man MetroidPrime3 mit einem Waffenarm haben könnte, so wie in der Spiele-Reihe in etwa, da man sich dann besser reinfühlen könte.

Ansonsten bin ich nicht allzusehr von der Steuerung begeistert, da die wohl hauptsächlich bei Ego-Schootern und Sportspielen gut rüberkommen wird(Tennis:gähn,Golf,Fischen..) beu einem Zelda kan man sich das auch noch recht gut vorstellen.

Allerdings sollten die die Erweiterung mit den Analogstick als Wireless-Teil konzipieren, dann könnte man Schild und Schwert problemlos voneinander bewegen(Stellt euch mal vor, ihr blockt mit dem Schild ab, und reisst dann das Teil, wegen des hecktichen Gefechtes, nach links von euch weg,schon ist das Kabel aus der Fernbedienung raus)

Also wenn Wireless, dann gleich beide Teile, bitte.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Warum hat der Ds nix zu bieten ??

Es gibt viele Spiele, die sehr gut sind, beide der PsP noch nicht, allerdings fängt es jetzt langsam an (Daxter wird sicher gut)
pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

duserleipzig hat geschrieben:Ja???,dachte kommt aus Japan der PsP Uund so,aber überrascht mich echt,weil was ist der DS schon nix rein garnix hat das teil zu bieten,das einzigste was mich interessieren würde st das zelda dafür :lol:

Und sorry wegen meiner aufgestellten These
Das hat mich jetzt aufgemuntert, hab schon lang nicht mehr so gelacht.
jackdan2405
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdan2405 »

Don. Legend hat geschrieben:Warum hat der Ds nix zu bieten ??

Es gibt viele Spiele, die sehr gut sind, beide der PsP noch nicht, allerdings fängt es jetzt langsam an (Daxter wird sicher gut)
Der DS hat auf jeden fall was zu bieten, wenn ich da an Another Code, oder Mario 64, oder Project Rub denke... :wink:

Auch auf der PSP gibt es sehr gute Spiele!!! z.b. Burnout, gta lcs, untold legends...
Aber das ind halt meistens nur umsetzungen...
Aber es wird auf jeden fall anders!
Den Anfang macht Daxter :arrow: find ich genial
(nachdem was ich jetzt gehört, gesehen und gelesen habe...)
[img]http://www.zwutz.de/users/daniel/Signatur.jpg[/img]
Antworten