Mass Effect 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

affenmopsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von affenmopsi »

4P|Zierfish hat geschrieben:wenn GT5 Platin bekommt fress ich n Besen ;D
bei HR und GoW3 glaub ichs ja noch =)
Muss es ja, kommt schließlich für die PS3 raus
:rofl:
Bild
Bild
Bild
Bild
nicok
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

4P|Zierfish hat geschrieben:wenn GT5 Platin bekommt fress ich n Besen ;D
bei HR und GoW3 glaub ichs ja noch =)
hehe,bei GoW3 kann ichs mir auch sehr gut vorstellen..Heavy Rain,naja..QuickTimeEvenet-Orgie..aber bei GT5 würds mich wirklich mehr als wundern..nach der katastrophalen Trial Demo..
Bild
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja spinn ich denn? War 4P nicht vor ein paar Monaten noch total Anti PS3?! xD

PS: ach wenn bei Heavy Rain die Story der Hammer wird (ich hab Fahrenheit schon geliebt) dann werd ich um eine PS3 gar nicht mehr umhin kommen. Und wenn ich schon dabei bin endlich Uncharted2 nachholen =D
Zuletzt geändert von Zierfish am 26.01.2010 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

dachte ich mir bereits, dass das game nich so der überburner is, das würde auch das Embargo erklären...
Trento
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trento »

ReverendGodless hat geschrieben:
Da ist man von dem Amis ganz andere Töne gewohnt.
Ich habe jetzt schon so viele Videoreviews von IGN und GameTrailers gesehen. Kann mich nicht erinnern das die einmal ausgeflippt sind und sich da wie kleine Kinder die ein neues Spielzeug bekommen haben wenn sie ein wirklich gutes Spiel da vor sich hatten.

Er beschreibt ganz sachlich und ruhig die Pros und Contras.

Jetzt zu glauben das alle Redakteure bezahlt werden wenn sie 90% geben halte ich für übertrieben.

Genau so könnte man sagen das 4Players von anderen mysteriösen Spielefirmen bezahlt wird einem Top Titel schlechter zu bewerten. Und das könnte man ja auch hier meinen, da sich einige 4Player leser das Spiel nach dem Fazit nun nicht mehr kaufen werden^^
Weil jedes Spiel auch eine 97 bekommt...

Ach ist mir jetzt auch egal, mag mich nicht um Zahlen streiten. Ich warte, bis ME2 für nen 10er zuhaben ist, so hab ich es mit ME auch gemacht und bin gut damit gefahren. Nach der Hälfte des Spiels hab ichs nicht mehr angerüht, da taten die Ten Bucks nicht weh... Awesome
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

nicok hat geschrieben:
leifman hat geschrieben: so macht dieser thread keinen spass, jeder dritte, vierte post besteht aus beleidigung, diskreditierung herrn luibls oder größenwahnsinnige ego's die der meinung sind ihre bewertung zu dem spiel interessiert jemanden!

so ist das echt kacke!

greetingz
dann sollte 4pslers und vor allem herr lubil damit anfangen faire wertungen zu geben..das ist meine meinung. musst die wertungen auch immer im vergleich zu anderen spielen die ebenfalls 82% bekommen haben sehen..und da erscheinen mir 82 für mass effect einfach zu wenig..aber was solls..freu mich schon auf die platin titel,heavy rain,god of war 3,gran turismo 5 und was sonst noch so alles exklusiv für ps3 kommt :roll:
Quatsch mit Fanboy-Soße!

Ich wäre für zweierlei Threads:

Einer für die Wertungs/Zahlenfanatiker und einer für die User, die über den Test und nicht über Zahlen diskutieren.

@4P|Zierfish: Bitte unternimm was, die Zahlenaffinität kennt keine Grenzen mehr... :winkbye:
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Musst grad lachen als ich die Review auf GT gesehn hab => 9.7 LOL

Nach deren Game of the year 2009 wahl (Bestes PC, PS3 und Xbox 360 Spiel = Modern Warfail 2 WTF) geb ich gar nichts mehr auf deren Tests, die Videos sind dennoch ansehnlich :D
Bild
Tyr_1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyr_1984 »

Leute ich weiss garnicht was die meisten haben 82 % sind doch nicht schlecht ......... Bei 4Players kann man sich zumindest auf die Wertungen verlassen und muss keine angst haben das die Prozente gekauft sind -.- wie bei vielen anderen

Wenn es ein Hit Spiel ist , bekommst hier auch die dem entsprechende Wertung
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Lustig wie 4players laut allg. Meinung, scheinbar die Fanboylagern wechselt wie ne Prostituierte die Freier.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
tillus86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tillus86 »

Angesichts der aktuellen Ereignisse halte ich eine Überschrift wie

"Erdbeben in drei Phasen?" für ziemlich unötig.
Bild
Bild
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Masakado

was soll ich denn machen? closen? Außerdem will ich sehen wie der Thread mit über 100 Seiten den Killzone 2 Testfred platt macht ^^

wir schreiben hier grade (im wahrsten Sinne des Wortes) Forengeschichte ;)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
oldboy82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oldboy82 »

Nerf hat geschrieben:
nicok hat geschrieben: dann sollte 4pslers und vor allem herr lubil damit anfangen faire wertungen zu geben..das ist meine meinung. musst die wertungen auch immer im vergleich zu anderen spielen die ebenfalls 82% bekommen haben sehen..und da erscheinen mir 82 für mass effect einfach zu wenig..aber was solls..freu mich schon auf die platin titel,heavy rain,god of war 3,gran turismo 5 und was sonst noch so alles exklusiv für ps3 kommt :roll:
Rofl, manche schreiben auch nur Dünnschiss.

4player bewertet immer "anders", auch Assassin's Creed 2 und Darksiders haben keine bessere Note bekommen, "obwohl" sie für die PS3 erscheinen.
SeppoS007
Persönliche Nachricht:

OMG

Beitrag von SeppoS007 »

Waaaaaaaaa :steinigen:

Jörg für dich sollte man selber einen Test einführen, so geil wie du mich mit dem Test ins Hoch der Gefühle und wieder ganz nach unten gebracht hast. Du könntest ja fast selbst ein Mass Effect sein 8O

Nach dem ersten Teil war ich voller Enthusiasmus und nun nach Seite 6 bin ich wieder voll unten durch was ME2 angeht nur um bis Seite 10 wieder erheitert zu werden um letztendlich wieder alles ernüchternd zu betrachten.

Ich hatte so gehofft, dass ME2 eines dieser Spiele wird, für die man sterben könnte, aber nun, mit all den Einschnitten befürchte ich Schlimmes, sofern deine Meinung sich mit meiner deckt.

Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum sich ein so geniales Entwicklerstudio der Extraklasse zu so einem Verkorksen Ihres Spieles hinziehen lassen kann. :|

Vorbestellt ist die Collectors bereits und ich freu mich trotzdem extrem auf das Spiel, aber auf dem großen Hype um das Game kann ich aufgrund von Kastrierung an den RPG-Elementen, dem weiteren Einschränken der Bewegungsfreiheit und der Shootergeilheit nicht mehr mitreiten.

Schade Bioware, ich habe mir das Blaue vom Himmel von euch erhofft. :bigcry:
Zuletzt geändert von SeppoS007 am 26.01.2010 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
suum cuique - Jedem das Seine

Bild
Bild
rentAhero90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rentAhero90 »

Ich bin wirklich sehr erstaunt wie viele Leute schon Aussagen zur Qualität eines Spieles machen können, das es offiziell erst in 2 Tagen zu kaufen gibt.

Ich bekomm meine Collecters Edition am Freitag und werd mir erst dann ein Urteil erlauben. :D

Und noch was:
Wieso kann man auf der Übersichtsseite die PS3 auswählen. :?: :D
Zuletzt geändert von rentAhero90 am 26.01.2010 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Marorio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marorio »

nicok hat geschrieben:-8% für Xbox360/PC-Exklusivität..als PS3 exklusiv Titel wäre das Spiel aber weltklasse..was solls..überrascht einen hier garnicht mehr..
Wenn man schon auf 4Players ist sollte man wenigstens an die Subjektivität der Tests denken bevor man rum jammert !
Antworten