GermanIdiot hat geschrieben:Kiezrocker hat geschrieben:GermanIdiot hat geschrieben:
Oh! Muss der arme ME Fanboy weinen...
Kommt, schraubt die Wertung auf über 90 hoch, damit er sich an den Zahlen erfreuen kann...
Das ist doch so lächerlich.
Und das du Jörg als Anfänger in Sachen Videospiele hinstellst, schlägt dem Fass der Unwissenheit noch den Boden aus!
Manchmal wäre es vielleicht besser zu überlegen, bevor man irgendeinen Müll schreibt...
Du merkst auch nicht, dass er das nur macht um A) Aufmerksamkeit zu kriegen und b) sich totzulachen weil er von allen zerrissen wird ^^
Leute der schreibt das doch nur aus Spaß anner Freude
Dann ist er in meinen Augen umso blöder...
So ein Stuss gehört nun mal nicht in ein Forum.
Wenn man nicht in der Lage ist, ordentliche Sätze zu verfassen (also auch mal Aussagen ohne Beleidigungen etc.) sollte man zurück in die Schule gehen und noch mal den Deutschkurs durchmachen. :wink:
Weißte was?
Alles, was ich zu sagen habe, gehört in ein Forum Freundchen!
Denn meine Meinung baut dieses ganze Konstrukt auf und schenkt dieser Seite überhaupt Beachtung!
Danke für deinen Tipp, dass ich wieder in die Schule muss, aber ich denke da bist du ein paar Jahre zu spät geboren worden, als dass du dich mitmir Messen kannst!
Weißt du was mir an diesem Test stinkt?
Jörg Luibl!
Warum?
Weil Herr Luibl scheinbar ein unerfülltes Leben in Sachen Videospiele führt.
Welches Spiel hat er in letzter Zeit gut bewertet?
Keines...er ist den ganzen Tag nur am Meckern!
Ohjaaaa, dadurch hebt er sich ganz schön von der Mainstreammasse ab und versorgt sich damit mit dicken Daumen nach oben.
Warum macht er das? Kann keiner sagen, nicht mal die Leute, die ihn befürworten!
Will er absichtlich gegen den Strom schwimmen? Scheinbar schon, aber es bringt leider gar nichts.
Natürlich ist dieser nette Mensch nicht dafür da, damit er das schreibt, was die Leute hören wollen, aber dass er hier gleich den Videospielemo raushängen lassen muss, ist nun wirklich keine produktive Art.
Ich will dieses Spiel nicht in den Himmel lobe, das definitiv nicht, aber eine gewisse Orientierung sollte vorherrschen, denn sonst würden nicht absurde Kritikpunkte vorkommen.
Mein Unmut rührt daher, dass dieser Mensch einfach keine Spiele mehr testen soll, da, und da wird mir jeder hier zustimmen, er bis jetzt nur überfüllte Foren verursacht hat, weil er eine extrem pedantische und pingelige Art und Weise an den Tag legt, die einfach keinen Maß für Wertungen sein sollte.