Rose Effect - Herr Patschunke kippt um

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Warslon hat geschrieben:
gh0 hat geschrieben:Herr Luibl,

hier, ihr Schnuller, damit sie wieder ruhig schlafen können. Alles wird gut.

Nicht besser als die 1600 Seiten, wirklich nicht besser. Schon gar nicht deshalb, weil sie ihre Klientel damit sauber verarschen, egal wie hirnrissig ihre Leser in ihren Augen vorgehen. Es sind im Endeffekt IHRE Kunden. Und Kunden verarschen...? Na dann, viel Glück weiterhin.
Geile Kiste! Dicker Daumen nach oben! ^^
Ich reg mich nicht über die 82% auf, sondern darüber wie sie zustande kam. Ein Chef auf Egotrip ist nie gut für die Marke/Firma.
..,-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ..,- »

Nicht besser als die 1600 Seiten, wirklich nicht besser. Schon gar nicht deshalb, weil sie ihre Klientel damit sauber verarschen, egal wie hirnrissig ihre Leser in ihren Augen vorgehen. Es sind im Endeffekt IHRE Kunden. Und Kunden verarschen...? Na dann, viel Glück weiterhin.
full agree!
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Alking hat geschrieben:Man muss einfach sagen, dass Xbox360 Titel eben nicht die Spitzenwertungen von PS 3 Titeln erreichen.
Jaja, und von den PS3 Fanboys hab ich hier schon oft gelesen, wie sehr 4p ja die 360 bevorzugt und die PS3 und Wii basht. Lächerlich, aber Gears-Avatar und 360-Signatur erklären schonmal so einiges.
Alking hat geschrieben:Zu sowas muss man einfach neigen. Ein Bayonetta kriegt Platin mit 3fach Salto und Schokosahne oben drauf. Das Spiel bietet NICHTS neues geschweige denn Innovatives. Nagut.
Ja, da haben die sich auch wiedermal richtig vergriffen bei der Wertung. Ganze 2% neben dem Metacritic-Schnitt ... schlimm, schlimm. :roll:
johndoe853343
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe853343 »

nette Kolummne aber ne offene Diskussion sieht anders aus
Angroth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angroth »

Oh. Mein. Gott.
Das Ende der Kolumne ist wirklich genial. Wirklich, da fällt mir fast nichts zu ein. Genau so sieht es aus. Ich habe die Review nicht gelesen, muss ich dazu sagen, weil ich Angst vor Spoilern habe. Aber ich kann mir schon denken was hier zu Aufschreien geführt hat. Mass Effect 1 ist für mich das beste Spiel das ich je spielen durfte - es hat Seele, eine tolle Story und ist für mich ein Meilenstein in der Inszenierung von Computerspielen, nahezu auf Filmniveau. Ich habe natürlich auch große Erwartungen in den zweiten Teil, aber ich habe generell ohnehin schon meine eigene Meinung zum zweiten Teil (habe nur den Launch trailer gesehen) und denke nicht, dass ich enttäuscht werde. Wertungen zerstören einen guten Teil der ganzen Review, wenn die Zahl am Ende den Leuten nicht passt.
Deswegen gefällt mir bei 4players besonders, dass Ihr endlich den ersten Schritt in die Richtung zur Abschaffung der Bewertung macht. Filme werden auch nur selten in abstrakter Form mit Zahlen bewertet - das würde auch vollkommen unnatürlich daherkommen. Ich habe selbst eine Zeit lang Reviews für ein Amateurmag geschrieben und dadurch erst ein Gefühl dafür bekommen, wie unglaublich schwierig es überhaupt ist, Spiele und damit verbundene Gefühle und Erfahrungen in Zahlen umzuwandeln. Das ist auch vollkommener Kappes.

Also, meine Hochachtung für 4players, besonders für "sehr geehrtes Arschloch" ;)
wayniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wayniac »

Mit so einem Text war ja zu rechnen - naja er war lange überfällig.

Schon die Lesertests zu verschiedenen Spielen strotzen vor Einträgen: Die Engine ist voll geil, die Trailer auch. Das Spiel muss super sein - auch ungespielt. 100%!

Wo sowas völlig normal ist, ist abzusehen, dass die Leser und Trailergucker alles besser wissen, als der Tester.
Für ein Verbot von Schützenvereinen!
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Re: uhja

Beitrag von Brakiri »

Warslon hat geschrieben:Damit verhärtest du nur die Fronten und unterstreichst nur um so mehr deine Aussagen...
Ist zwar nett geschrieben, aber dennoch ziemlich witzlos.
Damit gibst nur deiner Fanboytruppe mehr recht...
Aber gut, dass du dir evtl auch meine Kommentare durchgelesen hast und dir viel Mühe gemacht hast diese umzuschreiben!
Finde ich sehr nett.
Dennoch bleibst du im Unrecht, wenn du versuchst ME1 mit ME2 zu vergleichen.
Bewerte es als ein eigenständiges Spiel ohne voreingenommenes Gejammer!
Mal ehrlich: Was könnte Jörg tun, um dich und gh0, zufriedenzustellen?
Könnte er irgendwas tun? Würdet ihr dann nicht eure Anti-Jörg-Jobs verlieren?

Mir scheint eure Meinung ist festgetackert, und nichts was Jörg tun könnte short vor Suizid oder 180 Grad Wendung seines Charakters könnte euch zufriedenstellen.

Kein Angriff, nur eine Frage.

Was müsste er tun, damit ihr 2 zufrieden seid?
Zuletzt geändert von Brakiri am 27.01.2010 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Willy Wonka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

Nein du verstehst das vollkommen falsch, Jörg will den Leuten damit nur helfen, ihnen ihren eigenen Irrsinn aufzeigen. Leider traue ich den durchschnitts "RoFlLolOmgWtF!82!" Poster eine derartige Einsicht nicht zu ;)

Außerdem: soll man denn jeden Idioten mit Samthandschuhen anfassen?
Genkis
Persönliche Nachricht:

Re: uhja

Beitrag von Genkis »

Warslon hat geschrieben:Damit verhärtest du nur die Fronten und unterstreichst nur um so mehr deine Aussagen...
Ist zwar nett geschrieben, aber dennoch ziemlich witzlos.
Damit gibst nur deiner Fanboytruppe mehr recht...
Aber gut, dass du dir evtl auch meine Kommentare durchgelesen hast und dir viel Mühe gemacht hast diese umzuschreiben!
Finde ich sehr nett.
Dennoch bleibst du im Unrecht, wenn du versuchst ME1 mit ME2 zu vergleichen.
Bewerte es als ein eigenständiges Spiel ohne voreingenommenes Gejammer!
was hat das damit zu tun?

er weißt darauf hin, dass ein Test von einem bestimmten Redakteur immer nur einen Eindruck verschaffen soll und nicht die allgemeine Meinung spiegelt.

Man sollte sich immer noch seine eigene Meinung bilden und dann sehen in wiefern man mit dem Test und der Wertung übereinstimmt, da dies immer subjektiv geschieht.
Zuletzt geändert von Genkis am 27.01.2010 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
MDEisenhans
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MDEisenhans »

Höchst amüsant, auch wenn man darauf schließen kann, das der Schreiber dieser Kolumne bewußtseinserweiternden Drogen nicht abgeneigt zu sein scheint =)
Wer keine Laster hat, hat auch keine Tugenden.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Levi  »

Preasi hat geschrieben:Sehr geehrter herr Luibl,

DANKE

Mit freundlichen Grüßen,

Der [Levi]
8)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

Warslon hat geschrieben:

Geile Kiste! Dicker Daumen nach oben! ^^
Wenn ich hier der Admin wäre, wurde ich euch direkt bannen. Ihr mit euren Grüchten bla bla Kunden verarschen. Oben recht ist ein roter X, Klick drauf und gut ist es. Nervt hier nicht rum. Es bockt keinen, das ihr mit dem Test nicht zufrieden wart. LOL EINFACH PEINLICH.

MAMAMA MASSEFFECT 2 hat nur 82 bekommen, aber ich will, das es bei 4 Players eine 90 bekommt *Heul Heul*

Ihr hört euch so an, einfach nur Peinlich.
Darkwhite
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Darkwhite »

-Levi- hat geschrieben:
Preasi hat geschrieben:Sehr geehrter herr Luibl,

DANKE

Mit freundlichen Grüßen,

Der ...
..Darkwhite
/me too :D

PS:

Ob wir wohl hier auch die 1000 Post-Grenze knacken werden?
Zuletzt geändert von Darkwhite am 27.01.2010 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

WOOOOOW! Bitte mehr dieser Kolumnen. Ich will mehr davon! Bitte ...
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Schöne Kolumne. Macht spass zu lesen.

Eigendlich aber nur wieder die Wiederholung der eigendlichen Test-Quintessenz:

Informiert euch selber, nehmt Jörgs Test nur als einen kleinen Baustein der Kaufentscheidungshilfe, akzeptiert andere Meinungen und Eindrücke, und wenn es euch dann doch besser gefällt, dann hat Jörg es nicht extra weniger Spass gemacht, um euch zu ärgern ;)

Und natürlich: It's just a game!
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Antworten