Rose Effect - Herr Patschunke kippt um

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lurijen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

Bild

:lol: :wink:
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

M_Coaster hat geschrieben:Da wandert mal nen User auf die Ed Hardy Ignore List. Erst rumwettert wie ein blöder und dann auch noch kopiert! Das ist ne 6 -! Danke, bitte!
Auch wenn ich diesmal deiner Meinung bin, jetz musste mir "Ed Hardy" erklären. Zuletzt haste mich noch damit abgespeist dass es ja überhaupt nicht abwertend gemeint sei. ;)
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

NKassad hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben:
Yoshi 256 hat geschrieben: Hast du auch mehr drauf als Lügen und falsche Unterstellungen? Ich hab es sicherlich nicht nötig aus anderen Foren Sachen abzuschreiben.
Och, hast du deine Meisterleitung etwa schon vergessen? Na, kein Problem, ich erinnere dich doch gerne daran:

Original: http://www.gamepro.de/forum/showpost.ph ... ostcount=4
Fälschung: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 33#2029233
Fälschung: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/ ... ment-22510

Ich helfe doch gern, wenn das selektive Gedächtnis rein zufällig versagt.
Wäre dashier Mortal Kombat käme jetzt ein "Flawless Victory" geflogt von einem "FATALITY". 8)
TOASTYYY! :o
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Klasse Kolumne! :Daumenrechts:

... und sie duftet diesmal auch besser :)
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

5IC hat geschrieben:Bild

genial :D
Smittmeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smittmeister »

Bedlam hat geschrieben:
M_Coaster hat geschrieben:Da wandert mal nen User auf die Ed Hardy Ignore List. Erst rumwettert wie ein blöder und dann auch noch kopiert! Das ist ne 6 -! Danke, bitte!
Auch wenn ich diesmal deiner Meinung bin, jetz musste mir "Ed Hardy" erklären. Zuletzt haste mich noch damit abgespeist dass es ja überhaupt nicht abwertend gemeint sei. ;)
Dank Ed Hardy erkennt man Vollidioten sofort. Kennste doch sicher.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Supermopp90 hat geschrieben:genial :D
dito :D

Vor allem der eigentlich gute grüne, fette Wertungsstempel und das Gesicht daneben. :hehe:
Trento
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trento »

Bedlam hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:wer sich schon über Spielewertungen aufregt der sollte einen guten Psychiater besuchen und endlich in seinem Leben zurechtkommen. Das ist nichtmehr normal und in meinen Augen psychisch krank!
Ist vielleicht übertrieben ausgedrückt aber sowas in der Richtung denke ich auch immer wenn ich die Flamer-Kommentare zu Wertungen und Tests sehe. Da kann man nur hoffen, dass es nur das Internet ist, was die Leute scheinbar zu Idioten mit Schaum vor dem Mund mutieren lässt.
Mach den Fernseher an, da weisste, was für Leute davor sitzen und in welche Richtung es immer weiter geht...

Danke für die Kolumne, sehr schön geschrieben! "Bioware" ist ein genial!!
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Smittmeister hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:
Jo, aber als ich letztens direkt von "Proll" geredet hatte meinte er, dass ICH Leute in Schubladen stecke, nicht er. ;)
Trento hat geschrieben:Mach den Fernseher an, da weisste, was für Leute davor sitzen und in welche Richtung es immer weiter geht...
Aus dem Grund hab ich schon seit Jahren keinen TV mehr. :P
Zuletzt geändert von Bedlam am 27.01.2010 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Bedlam hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:genial :D
dito :D

Vor allem der eigentlich gute grüne, fette Wertungsstempel und das Gesicht daneben. :hehe:
das gesicht davor ist noch viel besser :lach:
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

mir hat ja schon die kolumne recht gut gefallen - allerdings die kommentare & streitereien in diesem thread sind ungemein unterhaltsamer...

mein dank an dieser stelle gilt paul kautz der mit seinen kommentar noch den zuckerguß geliefert hat...

dieses gebashe... das ist ganz großes "kino"! :Applaus:
stay hungry. stay foolish.
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Supermopp90 hat geschrieben:

genial :D
Jop, sehr gut. So ists.

Und nett geschriebener Text vom Chef. Gefällt mir.
smeedeetee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smeedeetee »

wahahahahahahaaa :lol:
[img]http://img63.imageshack.us/img63/2619/userbar85812.gif[/img]
Smittmeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smittmeister »

Bedlam hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben: Auch wenn ich diesmal deiner Meinung bin, jetz musste mir "Ed Hardy" erklären. Zuletzt haste mich noch damit abgespeist dass es ja überhaupt nicht abwertend gemeint sei. ;)
Jo, aber als ich letztens direkt von "Proll" geredet hatte meinte er, dass ICH Leute in Schubladen stecke, nicht er. ;)
Jeder Mensch steckt Leute erstmal in Schubladen. Kritisch wirds halt erst wenn man sich nicht vom Gegenteil überzeugen lässt.
Nicht jeder 16 Jährige ist nen Flamer, nicht jeder Italiäner ißt am liebsten Pizza und nicht jeder der Ed Hardy trägt und 80€ für nen T-Shirt bezahlt ist nen Vollidiot (manche haben einfach zuviel Geld)
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Bedlam hat geschrieben:
Smittmeister hat geschrieben: Dank Ed Hardy erkennt man Vollidioten sofort. Kennste doch sicher.
Jeder Mensch steckt Leute erstmal in Schubladen. Kritisch wirds halt erst wenn man sich nicht vom Gegenteil überzeugen lässt.
Nicht jeder 16 Jährige ist nen Flamer, nicht jeder Italiäner ißt am liebsten Pizza und nicht jeder der Ed Hardy trägt und 80€ für nen T-Shirt bezahlt ist nen Vollidiot (manche haben einfach zuviel Geld)
Schon klar. Aber hier im Kontext kann Ed Hardy nur negativ gemeint sein, das wirste einsehen. ;)
Antworten