Mass Effect 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Unterstützt jemand meine Petition, die Wertung auf 79% herunterzusetzen? Für nochmal 1000 Posts. :P
bolz3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bolz3r »

Lächerliches Gejammere auf höchstem Niveau. Das Game fesselt, ist entgegen der Tester Meinung hervorragend lokalisiert, wobei es völlig uninteressant ist wie nach Testermeinung die englischen Sprecher klingen und ich glaube hier wurde von vorne herein -5% aus Embargofrust gewertet. Das einzige was noch seltsamer als diese Wertung ist, ist der Platin Status für GTAIV.
Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

Ich habs mir eben abgeholt und warte noch auf die nötige Ruhe, damit ich es endlich selbst Zocken kann. Nur was mich ja schon angepis.t hat, ist das es zwar 2 CD´s sind, aber eine Hülle für 1 CD. CD2 ist einfach in ner Plastikhülle drin. Das ist scho mal der erste Minuspunkt von mir, bevor ich es überhaupt gezockt habe :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Schätze mal auf CD2 ist nur die minderwertige deutsche synchro drauf, wie bei DAO. Da passt die minderwertige Verpackung doch hervorragend :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

cc_zero hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:denk erstmal nach bevor du sinnlos durch die gegend stammelst und irgendwelchen leuten etwas unterstellst. schließ dich doch einfach mit dem spiel ein und streichel es 24/7, damit ihm keiner etwas böses tun kann. das arme arme ME2. es ist zutiefst gekränkt. :roll:
Wo bist du denn entlaufen?
Spoiler
Show
Ich betrachte es im Übrigen nicht als minimales Storyelement, wenn in einer Spiele-Trilogie, die bekanntermaßen Entscheidungen und Vorfälle in den jeweils nächsten Teil übernimmt, Team-Mitglieder sterben. ;)
Davon abgesehen verspüre ich kein Verlangen danach, ME2 zu streicheln. Ist auch schwer, in digitaler Form. Aber ich verstehe dich schon, ist nicht einfach, in einer solchen ausufernden Diskussion sachlich zu bleiben. :)
sry dass ich etwas unsachlich wurde, aber mittlerweile machen mir die leute die hier rumlaufen und einen mist nach dem anderen kamellen (damit bist nicht du gemeint, keine sorge) nur noch schlechte laune und mir tut jörg leid, der das ganze jetzt ausbaden muss, obwohl er nichts falsches getan hat.
Spoiler
Show
Na klar ist es ausschlaggebend für das spiel und die nachfolger wenn hauptfiguren sterben, aber muss man dafür wirklich das ganze spiel lang geld in das schiff investieren? konnte man nicht kurz vor schluss noch eine moralische entscheidung einbauen, die darüber entscheidet ob man den schiffspanzer erweitert oder eben nicht und stattdessen irgendwem anders hilft?
Es macht einfach keinen sinn ein so großes element für einen moment zu verpulvern, der im spiel vlt. maximal eine minute dauert.
Man hätte ja die ein oder andere weltraumschlacht einbauen können, in der die upgrades zusätzlich so oder so noch praktisch gewesen wären (warum die entwickler in ein SCIFI-weltraum-game keine flugsequenzen einbauen ist für mich eh nicht verständlich)?
Sry aber das ist für mich einfach ein herber design-fehler.
Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Schätze mal auf CD2 ist nur die minderwertige deutsche synchro drauf, wie bei DAO. Da passt die minderwertige Verpackung doch hervorragend :ugly:
Da steht ausser Disc Two nichts drauf :ugly: Ich hoffe das wird nicht so eine fummelige Installation wie mit Forza 3, denn da bin ich ja schon fast an die Decke gegangen :D
frantischek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frantischek »

Pyoro-2 hat geschrieben:Schätze mal auf CD2 ist nur die minderwertige deutsche synchro drauf, wie bei DAO.
Die dt. Synchro in DA:O ist hervorragend.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

frantischek hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Schätze mal auf CD2 ist nur die minderwertige deutsche synchro drauf, wie bei DAO.
Die dt. Synchro in DA:O ist hervorragend.
Das klang in meinen Ohren nach Ironie.^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

frantischek hat geschrieben:Die dt. Synchro in DA:O ist hervorragend.
Die deutsche synchro ist deutsch und damit per se minderwertig; mal abgesehen davon, dass es kein großes Kunststück ist, aus dem riesigen Haufen unbrauchbarer synchros "hervorzuragen" :ugly: Ansonsten hat hier hoffentlich noch keiner die Misere mit der "Disc2" in DAO vergessen ;)

Nicht immer alles so ernst nehmen.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
uNiQuE_CH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von uNiQuE_CH »

Wow, 118 Seiten in so kurzer Zeit die sich mit einem Bild zusammenfassen lassen:

Bild
Hack77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hack77 »

Chosenone84 hat geschrieben:Ne Videothek hat ja wohl jeder um die Ecke. Da wirds ausgeliehen, reingeschnuppert und gut ists. Ich möcht das Spiel nicht auf Herz und Nieren prüfen, sondern es soll mir Spaß machen..dachte das steht bei einem Spiel im Vordergrund. Doch mittlerweile gehn sich die Leute nur noch an den Hals und Kämpfen für IHR Spiel.
Gut gesprochen, Auserwählter....! Man mag sich gar nicht ausdenken, mit was für wüsten Beschimpfungen und Anfeindungen man zu rechnen hätte, wenn man über "wichtige" Themen spräche. Eine Streitkultur, in der man lediglich von unsachlichen, mit Verlaub geradezu dämlichen Argumenten gepaart mit bloßen haltlosen Verdächtigungen (4P und die Mafia der Gamesdeveloper) konfrontiert wird, scheitert bereits an solch banalen Themen wie "Is dat game jetzt geil, oder wat?" Leiht doch aus, checkt aus und spielt, wenn geil. Wenn nich, sein lassen. Regt ihr euch eigentlich auch so darüber auf, dass irgendwelche 11- jährigen kids in Fernost die Klamotten in Akkordarbeit zusammenknüppen, die ihr am Leib tragt und H&M so mehrere Milliarden im Jahr einfährt?

Ich sags meiner kleinen Tochter immer wieder: "Is nur n Spiel, mein Schatz."
kingpin68
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lächerlicher test!

Beitrag von kingpin68 »

4players-tests kann man doch nicht mehr ernst nehmen,die sind doch ein witz :hehe:
spätestens nach der 83% bewertung von darksiders,sollte das doch jedem klar sein :RR:
frantischek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frantischek »

Keine Ironie. Habs extra auf deutsch installiert und gespielt um auszutesten ob an der damaligen Pressemeldung was Wahres dran war, dass BioWare sich sehr um qualitätive Stimmen vor allem in der dt. Synchronisation bemüht haben => Resultat: man kann sich wirklich nicht beklagen, wirklich gut gelungen. Wie auch immer, ich weiss nicht wie es damit bei ME2 steht, aber da ich es nicht spiele ists mir ziemlich egal^
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

Man Man Man, was soll man dazu noch sagen :P Die Leute hier machen sich gegenseitig fertig, interessieren tut es keine sau xD Desweiteren sagt die hälfte die Wertung ist angemessen und 4/5 davon haben das Game net mal gespielt .. Leute macht euch ein Bild davon oO Ein 82% Wertung ist net "scheisse". Desweiteren denkt darüber nach das in dem Test die Meinung "EINES" Menschen wiedergegeben wird ... sagt mir doch nicht ihr könnt euch alle mit dieser Person identifizieren oO Wenn ja ... tut ihr mir leid xD Eigentlich fehlt es nur noch das der gute "Jörg" sagt, das es scheisse ist das man keine 2Händer, Keulen oder Stäbe tragen kann, weil das ist ein Rollenspiel und Rollenspiele sollten doch net in Sci Fi Stil sein .. geht ja mal garnet :P Da ist wohl einer über die Jahre eingerostet und das net zu knapp. Also guter Jörg! Ich habe einen Tipp für dich! Mach ne Spielpause, wir haben das Jahr 2010 und net 2000, darüber solltest du mal nachdenken :) Das war auch schon alles. Ob die Wertung gerechtfertigt ist oder nicht ... das werde ich ab morgen sehen :)

Edit: Jörg noch ein kleiner Tipp :D Spiel net alle Spiele auf einfach ... denn dann wundert es mich net, dass die Gegner alle zu leicht sind usw.
Zuletzt geändert von Chris_HH am 27.01.2010 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Re: lächerlicher test!

Beitrag von Supermopp90 »

mowgli2 hat geschrieben:4players-tests kann man doch nicht mehr ernst nehmen,die sind doch ein witz :hehe:
spätestens nach der 83% bewertung von darksiders,sollte das doch jedem klar sein :RR:
gut dann kannst du ja jetzt gehen :)
Antworten