Yoshi 256 hat geschrieben:Das ist ein Kommentar von Henry Ernst und einer von mir, die ein Yoshi bei Dreisechzig.net kopiert hat.
Dummerweise kenn ich die Seite Dreisechzig gar nicht.
Schon mal daran gedacht, dass der Username Yoshi mehr als ein Mal im Internet vorkommt?
Und dann hat dieser... dieser... Teufel, ich nenne ihn jetzt einfach mal den bösen Yoshi, auch noch garstigerweise deinen Account bei uns hier gehax0rt und den widerwärtigen Text, den du in deinem Leben zuvor noch nie, wirklich nie gesehen hast, einfach hier reingeschrieben. Du weiß schon, diesen einen
Beitrag hier, den ein gewisser Yoshi256 gerade erst heute um 15.32 Uhr bearbeitet hat, um es so aussehen zu lassen, als hätte da nie etwas anderes gestanden. Ich nehme an, dass das erneut der böse Yoshi war, oder?
Puh, bloß gut, dass ein gewisser 4P|Smul (ich habe ECHT keine Ahnung, wer das sein könnte) ihn
an dieser Stelle komplett zitiert hat. Wollen doch mal sehen, ob du das auch so geschickt wegeeditieren kannst. Oder nein, warte - das ist gar nicht dein Text, stimmt's? Den hat dieser verachtenswerte Smul einfach selbst geschrieben, um ihn dir in deine makellos weißen Schuhe schieben zu können, nicht wahr?
Edit: Moment, ich muss mich korrigieren: Mein Zitat deines Beitrags war nicht die Originalversion, sondern das Addendum, das du vermutlich aus gamestar.de, dem Heise-Forum oder
www.derchristundseinhund.de geklaut hast. Ist damit dein Originalbeitrag für immer verloren? Gott sei Dank nicht - ich präsentiere das Allheilmittel des
Google Cache.