Die Siedler 7 - Closed Beta-Client
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Abbruch beim DL
Hallo ,
mal einfach ne frage an alle : habt ihr auch so Probs mit dem DL , habe es schon 15 mal geladen und immer wieder abbruch sogar nach fast 1Gb ging es nicht weiter....
Habe nur ne 1000er Leitung da dauert das schon sehr lange aber wenn es dann nach 4-5Std abbricht das ist schon nicht schön ....
Wie ist das bei euch ??? bzw. gewesen ???
mal einfach ne frage an alle : habt ihr auch so Probs mit dem DL , habe es schon 15 mal geladen und immer wieder abbruch sogar nach fast 1Gb ging es nicht weiter....
Habe nur ne 1000er Leitung da dauert das schon sehr lange aber wenn es dann nach 4-5Std abbricht das ist schon nicht schön ....
Wie ist das bei euch ??? bzw. gewesen ???
-
- Persönliche Nachricht:
beta-test
warum zum geier is hier niemand in der lage die load-zeiten der nachfrage anzupassen?????????????????????????????
beim beta test zu anno 1404 venedig war das alles nix................ und hier is wieder stau???????????? bei ubisoft klappt das besser
wieso über 4players?????????????????
beim beta test zu anno 1404 venedig war das alles nix................ und hier is wieder stau???????????? bei ubisoft klappt das besser
wieso über 4players?????????????????
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hallo allerseits,
tut mir leid, dass ich zu dem Thema "DL-Geschwindigkeit" erst jetzt Stellung nehme.
Aber nachdem von verschiedenen Rechnern an unterschiedlichen Locations mit verschiedenen Anbindungen Download-Raten zwischen 500 kb/sec und 2,5 MB/Sec. zu verzeichnen waren, kann ich die Probleme nur eingeschränkt nachvollziehen.
Und nur mal so nebenbei: Mit dem Betatest zu Venedig hatten wir nach meinen Infos nichts zu tun, daher verstehe ich das Bashing inkl. der Millionen Fragezeichen von Kestral nicht so ganz...
Cheers,
4P|Mathias
tut mir leid, dass ich zu dem Thema "DL-Geschwindigkeit" erst jetzt Stellung nehme.
Aber nachdem von verschiedenen Rechnern an unterschiedlichen Locations mit verschiedenen Anbindungen Download-Raten zwischen 500 kb/sec und 2,5 MB/Sec. zu verzeichnen waren, kann ich die Probleme nur eingeschränkt nachvollziehen.
Und nur mal so nebenbei: Mit dem Betatest zu Venedig hatten wir nach meinen Infos nichts zu tun, daher verstehe ich das Bashing inkl. der Millionen Fragezeichen von Kestral nicht so ganz...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
-
- Persönliche Nachricht:
Hi, lade es seit 0:04 von dem angegebenen link von 4player.de runter, mit dem free downloadmanager (1087 kilobyte die sec - über ein megabyte). Hab zwar 16 Mbit, aber die alte Kupferdrahtleitung in meiner Region unterstützt grad mal so ca 10 Mbit.
Bis jetzt noch alles im grünen Bereich.
Download beendet in ca 25 min so eben.
[EDIT by 4P|Mathias: Bitte NDA beachten, inhaltliche/technische Diskussion bitte nur im geschlossenen Forum führen. Danke]
Alles andere lief glatt.
Bis jetzt noch alles im grünen Bereich.
Download beendet in ca 25 min so eben.
[EDIT by 4P|Mathias: Bitte NDA beachten, inhaltliche/technische Diskussion bitte nur im geschlossenen Forum führen. Danke]
Alles andere lief glatt.
- FeTTi aka suffer_
- Persönliche Nachricht:
siedler 7 beta version
Hilfe
hat vlt noch jemand probleme die Siedler 7 zu starten
hab es runtergeladen und installiert aber wenn ich es starten
will shreibt er jedes mal als wenn ich keine Internetverbindung habe
oder server probleme sind,aber das seit fast 1 Woche
hoffe es kann mir einer weiterhelfen
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
Re: siedler 7 beta version
Du muss deine Firewall einstellen.mayday529 hat geschrieben:Hilfe
-
- Persönliche Nachricht:
rate ok... heute zumindest
also heute ist die rate so bei 600mb/sec mal bei 900/mb/sec. ich würd sagen geht doch...
...so, sind wir doch mal gespannt was die s7 so auf die beine stellen...
...so, sind wir doch mal gespannt was die s7 so auf die beine stellen...
-
- Persönliche Nachricht:
kein problem bei der geschwindigkeit
vllt. liegts an der menge die zu eurem zeitpunkt gezogen ham... bei mir läufts grad mit 1,23mb/s
1. iwie bin ich zu blöd euren beta-key bei ubi zu registrieren
2. will das spiel wenn ich es starte das ich auf der spiel-hp ein update ziehe und installiere. dann werd ich mit einem klick auf "OK" auf die spiel-hp geleitet... und?? Was finde ich?? Nix... absolut gaaarnix. den beta-client-patch hab ich schon drauf. mich wurmt das gerade. seit 2 stunden bin ich am suchen und machen und tun und ich FIND NIX!
1. iwie bin ich zu blöd euren beta-key bei ubi zu registrieren
2. will das spiel wenn ich es starte das ich auf der spiel-hp ein update ziehe und installiere. dann werd ich mit einem klick auf "OK" auf die spiel-hp geleitet... und?? Was finde ich?? Nix... absolut gaaarnix. den beta-client-patch hab ich schon drauf. mich wurmt das gerade. seit 2 stunden bin ich am suchen und machen und tun und ich FIND NIX!