Mass Effect 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Haremhab
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haremhab »

Wer mich kennt, weiß, dass ich kein besonderer Freund von Jörg bin noch von dessen Kritiken, doch muß ich diesmal seiner kritik zustimmen.

*pausierbare Routine: Schild brechen, Gegner plätten, nächster bitte.
Sinnfreier Inhalt?
*keine inhaltliche Entwicklung (die Städte bleiben klein und steril, die Bewohner lassen glaubwürdige Reaktionen vermissen, es fehlen echte Erkundungsreize, die Karriere wurde kastriert; Anteil jener Missionen, in denen man kombinieren oder recherchieren muss, ist erschreckend gering)
* zickige bis dumme Team- KI
* Hauptstory & Finale schwach (für ein gutes Rollenspiel, ich meine wirklich gutes, ist das der Super Gau)

HEY LEUTE, DAS WIEGT SCHWER, ALLES ANDERE SIND GAMEZ FÜR DUMPFBACKEN :!:

HEY JÖRG, DEINEN KRITIKPUNKTEN NACHZUURTEILEN BIST DU DEFINTIV ÜBERS ZIEL HINAUSGESCHOSSEN, ICH HOFFE NOCH AUF EINEN DOWNGRADE UNTER DIE 80%! ZEIG ES IHNEN!
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

HEY JÖRG, DEINEN KRITIKPUNKTEN NACHZUURTEILEN BIST DU DEFINTIV ÜBERS ZIEL HINAUSGESCHOSSEN, ICH HOFFE NOCH AUF EINEN DOWNGRADE UNTER DIE 80%! ZEIG ES IHNEN!
Am Niveau hat sich hier auch nach weiteren 100 Seiten nichts getan. Nun klemmt bei manchen Leute auch noch die Shift Taste.

Mein Spiel wurde Heute von Amazon verschickt. Als ich auf der Vorseite gelesen habe das auf der XBox 360 Version alle technischen Probleme verbessert wurden freue ich mich auf ein, ich hoffe mal ruckelfreies Spielvergnügen.

Das der Erste Teil sehr viel Spielspaß durch eine schlechte Programmierung verlor, oder besser gesagt das BioWare nicht mit der Technik der XBox 360 umgehen konnte, wurde zwar in der Kritik damals erwähnt, hat der Wertung aber nicht geschadet.

Wenn zumindest dieses Problem nun gelöst wurde, werde ich denke ich mal endlich den Spaß bekommen der mir beim Ersten Teil verwehrt wurde.
Zuletzt geändert von ReverendGodless am 27.01.2010 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Auf geht's... die 2000 sind nicht mehr weit...

Ich werf mal neues Brennholz in den Kamin:

Scannen ist LAAAAAAAAAANGWEILIG

Minigames sind noch langweiliger...

Keine Reaktionen auf Diebstahl vor den Augen der Wachen: blöööööööööööd

Story: mittelmäßig !
It is just a game. (Think about it)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich bin echt erstaun wie wenig mancheiner hier zu tun hat und wieviel zeit er in eine sinnlose "diskussion" bzw. falmerei steckt. Ehrlich das ist einfach nur traurig
Lesen gefährdet die Dummheit
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

Alle die ME2 nicht spielen wollen ... spielts net xD Interessiert keinen! Alle die ME2 spielen wollen ... spielt das Game! Interessiert auch keinen. So einfach ist das, jeder hat nen anderen Geschmack Luibl hat gar keinen ... aber darum gehts net, sondern um die Zocker. Verlasst euch doch nicht alle auf die MEINUNG EINES EINZELNEN, ist ja schlimmer als in Amerika hier. Macht euch ein Bild von dem Game ... von mir aus leiht es euch für nen Tag aus .. die 3,60 bringen auch keinen um.

Wisst ihr aber was hier noch schlimmer ist als die % Flamer ? Die kleinen Hoden, die denken sie könnten allem zustimmen ohne das Game gezockt zu haben. Also Fresse zu, ist ja unglaublich was sich ein paar Vollpfeifen sich mittlerweile alles rausnehmen.

Ach ja noch was .. oder zum zweiten mal ? DAS IST DIE MEINUNG EINES EINZELNEN SPIELERS! Und Jörg Luibl ist NICHT alle! Man das kann ja net wahr sein xD
"Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer." -Aristoteles
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

Setschmo hat geschrieben:ich bin echt erstaun wie wenig mancheiner hier zu tun hat und wieviel zeit er in eine sinnlose "diskussion" bzw. falmerei steckt. Ehrlich das ist einfach nur traurig
Man man man, das frage ich mich auch immer wieder ... was machst du eigentlich hier ? Nichts zu tun ..... ?

Edit: Dein Schreibstil und deine Grammatik ist scheisse....
Zuletzt geändert von Chris_HH am 27.01.2010 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Über das was hier abgeht könnte man ne South Park Folge machen. :lach:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

[Matze] hat geschrieben:Über das was hier abgeht könnte man ne South Park Folge machen. :lach:
Wobei das selbst für ne Satire schon ziemlich Hart wäre.

Das reicht schon an die Butters Folge.
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

[Matze] hat geschrieben:Über das was hier abgeht könnte man ne South Park Folge machen. :lach:
Eine Folge ? Ne ganze Staffel xD
johndoe807799
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

Solangsam wird dieser thread wirklich künstlich aufgeblasen... geht lieber mal was amständiges zocken... am besten was aus der guten alten Zeit, damit man sich mal wieder auf alte Tugenden besinnen kann und nicht so einen Schrott hier im Forum ablassen muss so wie einige von euch FLamerboys :evil:
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Super Spiel...die PC Version rockt einfach
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Redneck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck »

1800 kommentare+-und das nur weil ihr keine eigene meinung habt!
es kann euch doch egal sein welche zahl der relakteur unter seinen test schreibt. es ist schon schrecklich wie viele sich über die meinung EINER
person streiten! man sollte schon selbst wissen was man von dem spiel erwartet.
so kann man an hand des tests selbst abwägen welche dinge einem persönlich
wichtig sind. das ist nur ein viedeospiel, wenn man bedenkt was in haiti für schreckliche dinge passiert sind, ist es schon traurig, dass es leute gibt die sich wegen einer meinug einer einzelperson so aufregen!
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

Akira1983 hat geschrieben:Solangsam wird dieser thread wirklich künstlich aufgeblasen... geht lieber mal was amständiges zocken... am besten was aus der guten alten Zeit, damit man sich mal wieder auf alte Tugenden besinnen kann und nicht so einen Schrott hier im Forum ablassen muss so wie einige von euch FLamerboys :evil:
Joah, dein Beitrag schlichtet jetzt komplett alle Probleme, alle sind wieder nett zu einander haben sich lieb, so ist das, wenn du hier auftauchst :D btw. deine Signatur .. schreib entweder einfach alles klein, oder mach ne ordentliche Groß- und Kleinschreibung.
Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:
Ston3d hat geschrieben: Die Grafik haut mich bis jetzt überhaupt nicht vom Hocker, und es hat sich kaum was getan seit ME. Ich bin mal auf die Städte gespannt.
Die Grafik gehört zur Technik und die hat sich zumindest auf 360 jawohl eindeutig verbessert oder hast du die häufigen Ruckelorgien und das ständige Texturnachladen vom ersten Teil etwa vergessen? Das sind zwei klare Technikmängel des Vorgängers, die schon einmal ausgemerzt wurden. Die Grafikengine selber hat sich natürlich nicht geändert, deswegen macht die Grafik auch keinen großen Sprung nach vorne, sondern hat nur eine ordentliche Portion Feinschliff erhalten (z.B. Charaktermodelle, Beleuchtung).
Nein das hab ich nicht vergessen. Es ist etwas farbiger und hat ein paar Details mehr. Aber von AA scheinen die nie etwas gehört zu haben. Alles ist eckig und kantig irgendwie.

Aber ansonsten finde ich es bis jetzt ganz gut
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

@Chris

"Edit: Dein Schreibstil und deine Grammatik ist scheisse...."

ist oder sind scheisse?

Das war wohl ein klassisches Eigentor! :D
Antworten