Mass Effect 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

Redneck hat geschrieben: wenn man bedenkt was in haiti für schreckliche dinge passiert sind, ist es schon traurig, dass es leute gibt die sich wegen einer meinug einer einzelperson so aufregen!
War ja klar das so ein scheiss kommen muss ... Willste meine Meinung dazu hören ? Ist mir scheiss egal was da abgeht ... So und da ist sie schon. Wir reden hier über Videospiele, wieso muss man sowas hier mit einbringen ? Hier hat Haiti nichts zu suchen so sehe ich das .... Weißte wie viele Menschen im Jahr in Afrika sterben ? Dagegen ist Haiti nen Witz, so jetzt denk mal darüber nach ...
johndoe807799
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

Chris_HH hat geschrieben:
Akira1983 hat geschrieben:Solangsam wird dieser thread wirklich künstlich aufgeblasen... geht lieber mal was amständiges zocken... am besten was aus der guten alten Zeit, damit man sich mal wieder auf alte Tugenden besinnen kann und nicht so einen Schrott hier im Forum ablassen muss so wie einige von euch FLamerboys :evil:
Joah, dein Beitrag schlichtet jetzt komplett alle Probleme, alle sind wieder nett zu einander haben sich lieb, so ist das, wenn du hier auftauchst :D btw. deine Signatur .. schreib entweder einfach alles klein, oder mach ne ordentliche Groß- und Kleinschreibung.
Ja endlich sieht es mal einer ein... Man nennt mich auch den Obama der Spielewelt :Applaus: also worauf wartet ihr noch, habt euch líeb :oops:

P.S.: Ach ja meine Signatur, hatte ich echt nicht bemerkt, habs nur kopiert :D
johndoe807799
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

c452h hat geschrieben:@Chris

"Edit: Dein Schreibstil und deine Grammatik ist scheisse...."

ist oder sind scheisse?

Das war wohl ein klassisches Eigentor! :D
wie geil ist das denn, mich hat er auch schon wegen meiner Signatur angepflaumt hahaha

Chris hol dir jetzt deine Flasche und dann gehts ab ins Bett! :o
Redneck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck »

Die Kernaussage meines Beitrags ist, dass ich es schade finde, dass
gewisse Leute lieber über die Zahl als über den Inhalt des Artikels disskutieren.

Ich hasse möchtegern Deutschlehrer
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

Redneck hat geschrieben:Die Kernaussage meines Beitrags ist, dass ich es schade finde, dass
gewisse Leute lieber über die Zahl als über den Inhalt des Artikels disskutieren.

Ich hasse möchtegern Deutschlehrer
Deutschlehrer ? Bei dir habe ich garnicht verbessert :P Sondern dir klar gemacht das Haiti hier nicht hingehört, so sehe ich das. Weißte wieso ? Du sagtest es schon ... weil es hier um ein Spiel geht :P

Scheiss auf Rechtschreibung, wollte ich schon immer mal flamen xD Lasst mich :P
"Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer." -Aristoteles
Redneck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck »

@cris
Wärst du doch nur annäherd so intelligent wie dein Forenavatar.
Siehe oben.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

wie wäre es denn wenn 4P eine Wertungsumfrage nach jedem Test einfügt? Dann wird der Durchschnitt berechnet und man flamet im Endeffekt sich selbst ^^
Lesen gefährdet die Dummheit
Redneck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck »

Was ist "flamen"
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

Setschmo hat geschrieben:wie wäre es denn wenn 4P eine Wertungsumfrage nach jedem Test einfügt? Dann wird der Durchschnitt berechnet und man flamet im Endeffekt sich selbst ^^
Ich wäre schon froh am Ende ne ordentliche Auswertung lesen zu dürfen, da sind nur Pro und Kontras aufgezählt und wenn z.B. 5 Pkt die Story oder die Spielwelt betreffen, werden die anderen davon auch beeinflusst, was ich persönlich schade finde :) Gamepro hat zwar mit 93% bewertet .. davon mal ab, aber ich finde den Wertungskasten sehr gut, da die Meinung von 4 Leuten zählt und nicht nur einer :)
Die machen die Wertungen nicht alleine, sondern setzen sich in eine Runde und diskutieren darüber, werten die sachen aus, das fehlt mir hier leider und genau deshalb gibt es hier so dermaßen Probleme mit den Wertungen, ist halt nur die Meinung einer Person, dass wiederrum sollten sich die anderen auch mal zu Herzen nehmen :) Eine Person gibt seine Erfahrungen wieder, aber nicht die von allen ;)

Edit: Ums noch schnell mit einzubringen ... Ich weiß net wie ich persönlich das Spiel bewerte, bei dieser Meinung geht es nicht um die 93% oder 82%, also bitte nicht darauf eingehen ...
Zuletzt geändert von Chris_HH am 27.01.2010 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer." -Aristoteles
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Kann mir mal jemand helfen, ich raff es einfach nicht [360-Version]:

Ich habe im Internet einen EA/Bioware/Social-NetworkBla-Account . Auf diesem ist die Blutdrachenrüstung von Dragon Age und die Terminus-Rüstung von GameStop aktiviert. Dann habe ich Mass Effect 2 in meine xbox eingelegt und den beiliegenden Cerberus-Network-Code eingegeben. Soweit, so toll..

Und jetzt? Ich kann mich nirgendwo auf meinen EA-Account anmelden, auf dem die beiden Rüstungen sind. Wie kriege ich die jetzt ins Spiel rein?
Ich habe Neues Spiel, Extras und Neuer Inhalt verfügbar zur Auswahl. Oben rechts steht, dass ich mit dem Cerberus-Netzwerk verbunden bin. Nirgendwo kann ich meinen EA-Account eingeben.. und im Profil meines EA-Accounts kann ich auch nirgendwo meinen xbox-Usernamen eingeben. Doof. Ich habe also keine Ahnung, wie ich an meine Rüstungen komme. Auch doof.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

Hätte 4players.de nicht so intensiv getestet, würde die Wertung sicher besser ausfallen. Ihr könnt auch gleich 10 Seiten Test von Bagger- oder Bussimulation schreiben.

Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Redneck hat geschrieben:Was ist "flamen"
Kommt aus dem englischen von "flame" = Flamme... und Flamer sind die, die mit nem Flammenwerfer durch die Gegend laufen und alles anzünden... ok? :)
It is just a game. (Think about it)
Redneck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck »

Ich wäre dafür die Zahl abzuschaffen. So kann sich jeder seine eigene Meinug bilden.
Siehe oben.
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

Green-Day hat geschrieben:Hätte 4players.de nicht so intensiv getestet, würde die Wertung sicher besser ausfallen. Ihr könnt auch gleich 10 Seiten Test von Bagger- oder Bussimulation schreiben.
Was heißt Intensiv ? Du weißt doch garnicht wie lange er das gespielt hat, nur weil da 10 Seiten Test stehen, heißt es nicht das es 10 Seiten neue Informationen sind. Manche der Sachen könnte man auch gut zusammenfasse, so sehe ich das. Ich mein nen Kritikpunkt wie ... schon ausgewählte Antworten nicht ausgegraut .. Ist es wirklich Intensiv, wenn man sich in einem Gespräch nicht mal mehr erinnern kann, welche Antwort man genommen hat ?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ja aber im endeffekt wäre es eine option für spieler selber die spiele zu bewerten und dann hätte man nichtmehr den fokus auf dem Autor ^^

(es gibt ja die möglichkeit, soweit ich weiss, hier schon selber Tests zu schreiben)

Dann hätte man eine Gegenüberstellung von Spielern und Redaktion aus welcher man dann genau seine "Wunschwertung" rausholen könnte ;)
Lesen gefährdet die Dummheit
Antworten