Ok, hab jetzt auch die 100%, hab aber alles gemacht. Hab zu spät den SP wieder angeschmissen um die Statistik zu überprüfen ^^Melcor hat geschrieben:Ne, man braucht nur die Konzeptzeichnungen der Ironheade.Blight87 hat geschrieben:Musstest du dafür auch die ganzen Konzeptzeichnungen der Coil und "Emos" freischalten? Die holt man sich ja eher im MultiplayerMelcor hat geschrieben:Habe jetzt innerhalb von 16 Stunden die 100% im SP erreicht.
Brütal Legend
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gefr. Jächer
- Persönliche Nachricht:
warum zum teufel sollte ich mir sowas kaufen. 3rd-Person-Action mit ner Gitarre ??? Nene solche spiele die auf Humor basieren wie Overlord 2 haben mich schon oft genug enttäscht noch dazu das sie meist eintönig und viel zu kurz sind, was sich ja beim Fazit auch schon wieder rauskristallisiert.
Um den Intelligentstest zu starten, drücken sie F13 !
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Bluebaerry
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann den Autoren nur zustimmen XD.. Ich hab das Spiel in einem durchgezoggt und HABE ES GEFRESSEN.. bin begeistert, MEHR DAVON!
Allerdings sind viele Sachen drin die mich auch tierisch genervt haben.. zum Beispiel diese Armeeschlachten und die Bedienung des Autos.. etwas zu grob wie ich finde.. Ich weiß nicht wie oft ich von irgendeiner Klippe runtergefallen bin, weil die Bremsen nicht richtig zogen.. ARGH
Kann es aber dennoch nur empfehlen, auch für Leute die vielleicht nicht so auf Metal stehen - für Metaller sowieso. Es ist einfach mal was anderes, nicht so ernst, voll gut, stimmig und einfach nur geil gemacht. !Attention to the Details!
Also wenn ihr ne nen 2. Teil machen wollt:
1. Ist gekauft und
2. Was ist denn so mit Wacken oder ähnliches?
Allerdings sind viele Sachen drin die mich auch tierisch genervt haben.. zum Beispiel diese Armeeschlachten und die Bedienung des Autos.. etwas zu grob wie ich finde.. Ich weiß nicht wie oft ich von irgendeiner Klippe runtergefallen bin, weil die Bremsen nicht richtig zogen.. ARGH
Kann es aber dennoch nur empfehlen, auch für Leute die vielleicht nicht so auf Metal stehen - für Metaller sowieso. Es ist einfach mal was anderes, nicht so ernst, voll gut, stimmig und einfach nur geil gemacht. !Attention to the Details!
Also wenn ihr ne nen 2. Teil machen wollt:
1. Ist gekauft und
2. Was ist denn so mit Wacken oder ähnliches?
-
- Persönliche Nachricht:
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Ich wünschte, sie würden das auch für den PC noch rausbringen...würde das so verdammt gerne spielen ^^ aber ich hab auch kein Bock mir ne Konsole nur wegen dem einen Spiel anzuschaffen...xD naja werd da wohl kein Glück mit meinem Wunsch haben, wenn EA ohnehin schon den Rotstift ansetzt. Da wirds wohl nichts mit ner PC-Fassung
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Lustig! Lustig! Trallallallalla. Selten so ein Spaß gehabt! Ha ha ha ha ha! Selten so ein Spaß gehabt! Ha ha ha ha ha.
So das einmal in Wort zusammen gefasst. Habe das Spiel am Freitag bekommen und mir ist es wirklich schwer gefallen mich aus dieser Metalwelt zu befreien. Ozzy hat auch immer ein neuen Spruch auf Lager wenn ich ihn besuche.
Das einzigste was mich stört ist, das wenn ich schon fast alle Lieder freigeschalten habe, immer noch die vom Anfang kommen.
Ansonsten Top-Spiel und sehr zu empfehlen.
So das einmal in Wort zusammen gefasst. Habe das Spiel am Freitag bekommen und mir ist es wirklich schwer gefallen mich aus dieser Metalwelt zu befreien. Ozzy hat auch immer ein neuen Spruch auf Lager wenn ich ihn besuche.
Das einzigste was mich stört ist, das wenn ich schon fast alle Lieder freigeschalten habe, immer noch die vom Anfang kommen.
Ansonsten Top-Spiel und sehr zu empfehlen.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht: