Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlich mach ich gerne Ballsportarten, aber mit Ausdauer und Ballgefühl ists nicht so weit ^^silverarrow hat geschrieben:bei mir isses genau anders rumPS3Chris hat geschrieben:Ne 3+ in Sport
Sonst krieg ich von unseren dämlichen Lehrern immer ne 3- oder ne 4 ^^
Dafür ne 1 in Deutsch
du bist nicht so der sport-fan, gell?^^
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Billie_the_man hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben:jap, ich kanns mir jetz schon vorstellen, wenn ich morgen um 12 uhr mittags aufwache, ausgeschlafen ersmal schön frische bäcker brötchen frühstücke und mir dann sage: man.. so mitten in der woche frei haben is eeecht scheisseValkesh hat geschrieben:oh man mitten in der woche einen tag frei ist doch scheiße wie gut das ich montag frei hab -> langes wochenende
Wie zur Hölle kann man so lang schlafen? Kiregt man da kein schlechtes Gewissen? Dem Herr Gott den Tag stehlen echt !
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich hab eine sehr lustige und halbwegs erfolgreiche Plattentaufe hinter mir (Freitag) mit einigen verkauften Alben und T-Shirts
Ich geniesse grad meinen zweiten freien Tag der Woche und gammel hier etwas rum (auch wenn 60% arbeiten eigentlich stinkt)
Ich darf am Donnerstag mit meiner Band im Vorprogramm der Casualties auftreten, in einem der grösseren Clubs in Zürich
Am Freitag steht gleich nochmals ein Konzert an
und am Samstag steigt hier in meiner Stadt erstmals seit Menschengedenken ein Death Metal Konzert welches ich keinesfalls verpassen werde
von daher ein riesiges JUHUUUUU für diese insgesamt 8 Tage!
Ich geniesse grad meinen zweiten freien Tag der Woche und gammel hier etwas rum (auch wenn 60% arbeiten eigentlich stinkt)
Ich darf am Donnerstag mit meiner Band im Vorprogramm der Casualties auftreten, in einem der grösseren Clubs in Zürich
Am Freitag steht gleich nochmals ein Konzert an
und am Samstag steigt hier in meiner Stadt erstmals seit Menschengedenken ein Death Metal Konzert welches ich keinesfalls verpassen werde
von daher ein riesiges JUHUUUUU für diese insgesamt 8 Tage!
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich, dass heute die Sonne endlich mal scheint. Und das das erste Mal seit dem 28.12.2009.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Juhuu.
War heut ausnahmsweise mal richtig gut im Fußball.
Habe zweimal den Ball auf einer truely epic way verteidigt (übrigens,beide male an der selben Stelle, gegen die selbe Person) und einmal einen in den Lauf gepassten Ball (vom Freistoß aus) so fest gegen den Pfosten geschossen, das er danach zweimal zwischen dem Kopf des Tormannes hinundhergesprungen ist und er ca. 10 Sekunden lang fast am heulen war, lagaufm Boden, mit den Händen auf dem Schädel... Wusstegar nicht das ich so nen Wumms habe, vor allen Dingen da der Typ zwei Jahre älter ist und ca. nen Kopf größer, ausserdem scheint er prügelein nicht abgeneigt...
War heut ausnahmsweise mal richtig gut im Fußball.
Habe zweimal den Ball auf einer truely epic way verteidigt (übrigens,beide male an der selben Stelle, gegen die selbe Person) und einmal einen in den Lauf gepassten Ball (vom Freistoß aus) so fest gegen den Pfosten geschossen, das er danach zweimal zwischen dem Kopf des Tormannes hinundhergesprungen ist und er ca. 10 Sekunden lang fast am heulen war, lagaufm Boden, mit den Händen auf dem Schädel... Wusstegar nicht das ich so nen Wumms habe, vor allen Dingen da der Typ zwei Jahre älter ist und ca. nen Kopf größer, ausserdem scheint er prügelein nicht abgeneigt...