Ghost Recon Advanced Warfighter PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
kaputzenmann
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Advanced Warfighter PC

Beitrag von kaputzenmann »

Hallo!
GRAW soll ja auf PC nochmal anders werden als auf Konsole, hab ich jedenfalls so gehört. Wisst ihr die genauen Unterschiede? Hab gerade einen neuen Trailer auf der Internetseite gesehen und da wurden auf der XBOX360 tierisch viele Optionen für den Multiplayer gezeigt, wird es die auf dem PC auch geben? Ich habe auch gelesen dass man nur beim PC den Soldaten einzelne Befehle geben kann, aber das wird ja hoffentlich nich alles sein, oder? Hab keine Lust auf eine arme Konsolen-Umsetzung.. :roll:
gamology
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamology »

keine einfache konsolen-umsetzung, eine eigenständige entwicklung wird das.
die entwickler haben dabei anscheinend ganze arbeit geleistet und sind auf kritikpunkte eingegangen (huch, überraschung;)!). die konsolenversion wirkt auf mich irgendwie futuristisch und das passt gar nicht zum spiel. bei der pc-version soll die seltsame gegenumrandung wegfallen, ich hoffe, das wird das ganze dann realistischer wirken lassen. hatte mich sehr über die perspektive der konsolenversion gewundert, keine klassische egoperspektive mit waffe und als hauptperspektive 3rd person. bei der pc-version gibts es wieder die gute alte egoperspektive mit waffe.
Stwike him, Centuwion. Stwike him vewy wuffly
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Bei der Xbox360 kann man unter Optionen die Perspektive auf Ego umstellen. Waffenmodell gibt’s da allerdings keines. Die Gegnermarkierung läst sich afaik auch abstellen. Ich hab bisher nur die Demo gespielt und da sind die Optionen beschnitten drum weiß ich es nicht gewiss.
Was die „arme“ Konsolenumsetzung betrifft so dürfte selbst ein „einfacher“ Port immer noch den besten Taktikshooter der letzten Jahre ergeben.
Den einzigen Unterschied von dem ich weiß das er existiert ist das Waffenmodell in der Egoperspektive…
johndoe-freename-95203
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95203 »

Ich glaub es kommt 'ne demo für den PC! wenn die gut ist kauf ichs mir :p
mfg gHosT
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

-]gHosT[- hat geschrieben:Ich glaub es kommt 'ne demo für den PC! wenn die gut ist kauf ichs mir :p
Ja, kommt heute etwa gegen 18:00 Uhr hat mal einer geschrieben. Unterschiede sind, das man in der PC Version auch jedes Teammitglied einzeln steuern kann. Auch der Spielverlauf wird wohl anders verlaufen, da der Titel von einem anderen Entwickler entwickelt wird.

Auch nicht zu vergessen ist, dass die aufwändigsten Physikspielerein nur mit einer Ageiakarte berechnet werden. (welche ich mir nicht kaufen werde, 300€ für sowas nee, nee :evil: )
johndoe-freename-95203
Persönliche Nachricht:

geiles game! muss ich wirklich sagen
wir kann man auf 3rd person umschalten, weis das jemand?
mfg gHosT
gamology
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamology »

@ghost: kann ich Dir noch nicht sagen, hab's noch nicht gezockt

ansonsten der Vollständigkeit halber hier mal der Downloadlink für die Demo
Stwike him, Centuwion. Stwike him vewy wuffly
johndoe-freename-95203
Persönliche Nachricht:

hab schond ie antwort :( gibts in der pc version leider nicht!
mfg gHosT
johndoe-freename-95575
Persönliche Nachricht:

PC Version nicht mal Beta-reif!

Beitrag von johndoe-freename-95575 »

Und wieder hat UBI ein Spiel ruiniert.
Ghost Recon Advanced Warfigther ist in einem Entwicklungsstadium, welcher noch nicht einmal Beta-reif ist. Es fehlt zum Beispiel der Multiplayerpart bis auf etwas Alibi praktisch vollständig. Die Hälfte aller versprochenen Features ist noch nicht existent. Dafür ist die Grafik weit davon entfernt überragend zu sein, aber die Systemanforderungen sind dafür um so größer: befriedigende Leistung erhalten laut offiziellem Forum lediglich Leute mit minimum: AMD FX 64 3,4 GHz, 2 GB RAM und Geforce 6800 oder höher und meist sogar in SLI 2fach. Wer also 2000 Euro zuviel hat, um dann Grafik zu erhalten wie z.B. Battlefield 2 etc. der kann sich das Spiel zulegen, aber selbst dann nicht mehr als 20-30 fps erwarten.
Ich konnte mit meinem AMD 3 GHz, 512 MB und Geforce FX 5700 nur schwarzen Hintergrund und weißen Himmel erhalten. War also nicht mal ansatzweise spielbar.
Weitere Kritikpunkte von den Leuten, welche es spielen konnten: es ist sehr Consol-like und eben nicht für den PC konzipiert. Die Bedienung ist extrem umständlich, Zoom hat Delays von mehreren Sekunden, die AI ist suboptimal, die Befehle für friendly AI werden nicht korrekt befolgt, ...
Die Hälfte der Leute hatte Black screen, Blue Screen, Systemabstürze, Artefakte, ...

Das Spiel hat als Taktikshooter bestimmt enormes Potential, aber in diesem prä-Beta-Stadium sollten selbst Hardcorefans die Finger davon lassen.

Unterstützt nicht Firmen, welche halbfertige Software auf den Markt werfen!
Die wollen wieder ein Spiel bis zur Fertigstellung gleich 3-4 mal via "Addon" verkaufen. "Addons" welche gerade mal den versprochen Endzustand eines Spieles herstellen, aber dafür jeweils den selben Preis wie das Orginal haben.
Hier handelt es sich nciht einmal um "Bananensoftware" welche beim Kunden reift, sondern schlicht um ein halbfertiges Produkt! Die brauchen noch mindestens 1-1,5 Jahre, um es fertig zustellen.
Ich werde frühesten in 1,5 Jahre bei der "Goldversion" zugreifen. So lange bleibe ich bei GR 1 und spiele die Hunderte von fantastisch guten Mods und Scenarien, welche fast wöchtlich kostenlos erhältlich sind.
kaputzenmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaputzenmann »

hä? das klingt aber griesgrämig ;) hab die demo selbst noch gar nicht laden können, aber ich hab von genügend leuten gehört die das total gut fanden und auch keine probleme hatten?!? widerspricht sich ja ganz schön. :roll: gr1 war doch auch cool. ich bleib gespannt, sorry...
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

kaputzenmann hat geschrieben:hä? das klingt aber griesgrämig ;) hab die demo selbst noch gar nicht laden können, aber ich hab von genügend leuten gehört die das total gut fanden und auch keine probleme hatten?!? widerspricht sich ja ganz schön. :roll: gr1 war doch auch cool. ich bleib gespannt, sorry...
Hier zwei Links zu Tests der PC-Version:

-->> http://www.vitivi.tv/index.php?layout=w ... ystemID=pc

Es gibt bei vitivi auch ein Wertungsvideo, Link zwischen dem Wertungs- und Werbungskästchen.

-->> http://gameswelt.de/artikel/index.php?i ... page=fazit
Antworten