Habe ich befürchtet, da die KI Kollegen gerne mal offen ins Feindfeuer rennen, dann ist man ja hauptsächlich mit reanimieren der Kollegen beschäftigt.Alking hat geschrieben:Auf Hardcore habe ich fast 80% des Spiels noch alleine durchbekommen.Bullets4Free hat geschrieben:Spielst du auf Wahnsinnig allein oder hast du nen Coopmitspieler ?Alking hat geschrieben:Also die Stimmen von Marcus und Cole auf US sind ja wohl mal MEGA KITSCHIG. Gerade Marcus klingt ja wie ein billiger Wrestler.
Da mag ich die deutsche Synchro lieber, gerade die Stimme von Marcus ist sehr sehr geil. Wenn sie für Teil 3 die Lippensynchro besser hinbekommen bin ich mit der Lokalisation eigentlich zufrieden.
Übrigens: Gestern die Panzerfahrt in GoW2 auf Wahnsinnig überstanden. Also das Panzerfahren kann man beim nächsten mal wirklich auslassen *g*
Ich stelle es mir nur mit den KI Kollegen arg anstrengend vor.
Jetzt auf Wahnsinnig spiele ich mit nem Kumpel über XBL im Coop, anders geht das nicht.
GoW 1 haben wir schnell durchbekommen und jetzt im Anschluss direkt mit GoW 2 auf Wahnsinng gestartat. Alleine ist das teilweise unfassbar schwer.
Ich muss mir irgendwann auch nen Partner suchen.