Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Alking hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Also die Stimmen von Marcus und Cole auf US sind ja wohl mal MEGA KITSCHIG. Gerade Marcus klingt ja wie ein billiger Wrestler.
Da mag ich die deutsche Synchro lieber, gerade die Stimme von Marcus ist sehr sehr geil. Wenn sie für Teil 3 die Lippensynchro besser hinbekommen bin ich mit der Lokalisation eigentlich zufrieden.

Übrigens: Gestern die Panzerfahrt in GoW2 auf Wahnsinnig überstanden. Also das Panzerfahren kann man beim nächsten mal wirklich auslassen *g*
Spielst du auf Wahnsinnig allein oder hast du nen Coopmitspieler ?
Ich stelle es mir nur mit den KI Kollegen arg anstrengend vor.
Auf Hardcore habe ich fast 80% des Spiels noch alleine durchbekommen.
Jetzt auf Wahnsinnig spiele ich mit nem Kumpel über XBL im Coop, anders geht das nicht.
GoW 1 haben wir schnell durchbekommen und jetzt im Anschluss direkt mit GoW 2 auf Wahnsinng gestartat. Alleine ist das teilweise unfassbar schwer.
Habe ich befürchtet, da die KI Kollegen gerne mal offen ins Feindfeuer rennen, dann ist man ja hauptsächlich mit reanimieren der Kollegen beschäftigt.
Ich muss mir irgendwann auch nen Partner suchen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 3

Beitrag von GamePrince »

Ich fand Teil 1 schwerer als Teil 2.

Gears 1 hab ich alleine nie ganz auf Wahnsinnig geschafft ... an einer Stelle bin ich immer hängen geblieben.
Gears 2 hingegen hab ich alleine auf Wahnsinnig gepackt ... hart und knackig.
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Gears 2 spiele ich zur Zeit mit einem Freund auf Hardcore im Co-op,was recht einfach ist.
Hab aber 1+2 ebfls.schon alleine auf Wahnsinnig durch und fand den "Ersten" auch schwerer,ganz besonders die Stelle am Ende im Zug,wo man die Geschütze benutzen muss um diese Flugotter abzuwehren war alleine echt hart,und der Endgegner war ca.10mal so schwer zu besiegen wie der aus dem 2ten Teil...zumindest auf Wahnsinn.
Hat echt gedauert bis der mal verreckt ist,musste alles an Munition+Granaten in den rein pumpen...Freak!
Beim 2ten kann ich mich nur an eine Stelle erinnern,die mich einige Versuche und Nerven gekostet hat,und das war ebfls.ziemlich am Ende.
Da steht man auf einer Terrasse,links und rechts gehen Treppen runter(man befindet sich an einem großen Platz),in der Mitte des Platzes ist ein kleiner Pavillon,wo am Anfang schon ein Locust freudig in die eigene Richtung ballert und nach und nach immer mehr kommen,sowie so ziemlich jede Gegnerart aus dem Spiel nachrückt 8O ...jaja,das war auch schön.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 3

Beitrag von GamePrince »

Yukie hat geschrieben:Gears 2 spiele ich zur Zeit mit einem Freund auf Hardcore im Co-op,was recht einfach ist.
Hab aber 1+2 ebfls.schon alleine auf Wahnsinnig durch und fand den "Ersten" auch schwerer,ganz besonders die Stelle am Ende im Zug,wo man die Geschütze benutzen muss um diese Flugotter abzuwehren war alleine echt hart,und der Endgegner war ca.10mal so schwer zu besiegen wie der aus dem 2ten Teil...zumindest auf Wahnsinn.
Hat echt gedauert bis der mal verreckt ist,musste alles an Munition+Granaten in den rein pumpen...Freak!
Beim 2ten kann ich mich nur an eine Stelle erinnern,die mich einige Versuche und Nerven gekostet hat,und das war ebfls.ziemlich am Ende.
Da steht man auf einer Terrasse,links und rechts gehen Treppen runter(man befindet sich an einem großen Platz),in der Mitte des Platzes ist ein kleiner Pavillon,wo am Anfang schon ein Locust freudig in die eigene Richtung ballert und nach und nach immer mehr kommen,sowie so ziemlich jede Gegnerart aus dem Spiel nachrückt 8O ...jaja,das war auch schön.
Ja, also Raam waru Wahnsinnig echt schwer bzw. für mich alleine gar nicht zu knacken.
Da wirst vorne angegriffen, an der Seite und dann musst im Licht bleiben ... das ist zuvel auf Wahnsinnig.

Wo ich bei Teil 2 hängen geblieben bin, ist die Stelle von man im Schnee mit der Karre unterwegs ist.
Da ist der Eingang zur Hölle, es stehen viele Gegner und MGs ... da bin ich ewig hängen geblieben.
Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von Alking »

GamePrince hat geschrieben:
Wo ich bei Teil 2 hängen geblieben bin, ist die Stelle von man im Schnee mit der Karre unterwegs ist.
Da ist der Eingang zur Hölle, es stehen viele Gegner und MGs ... da bin ich ewig hängen geblieben.
Jau, das war echt mies, da haben wir auch ein paar Anläufe gebraucht auf Coop. Sehr schwer.

Schwierig war gestern Abend auch der Fisch-Aal oder was das ist. Das hat bestimmt 10 Anläufe gebraucht bis es geklappt hat. Wenn da das Timing nicht stimmt ist man direkt tot. Unglaublich fordernd. Und nach dem Fisch geht es ja erst richtig los, auf der Suche nach Doms Frau. Da sind Stellen, also Kriecher, Boomer, Locust Soldaten etc. Echt krass, ohne Taktik und gutes Zusammenspiel kommt man da auf Wahnsinnig nicht durch.
Generell finde ich aber auch Teil1 schwerer als Teil 2. Dennoch haben beide Teile ihre fiesen Stellen.

Für Teil 3 weiß ich momentan gar nicht genau was ich mir unbedingt wünschen würde. Außer einen 4er Coop fällt mir nichts ein.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von johndoe904387 »

GamePrince hat geschrieben:
Yukie hat geschrieben:Gears 2 spiele ich zur Zeit mit einem Freund auf Hardcore im Co-op,was recht einfach ist.
Ja, also Raam waru Wahnsinnig echt schwer bzw. für mich alleine gar nicht zu knacken.
Da wirst vorne angegriffen, an der Seite und dann musst im Licht bleiben ... das ist zuvel auf Wahnsinnig.

Ja,das stimmt natürlich,da musste man verdammt vorsichtig sein!
Letztendlich gabs schon einige schwere Stellen,nur die mit dem Platz ist mir irgendwie am meisten in Erinnerung geblieben.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Wurde das hier noch nicht gepostet?

Gears 3 wird wohl bald angekündigt:

http://g4tv.com/thefeed/blog/post/70215 ... -Soon.html
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Ma sehen was die sich noch alles für Gegner-Viecher ausdenken. Ich denke mal dass GoW3 Halo 3 von dem Platz des meist verkauften xbox360 Spiel verdrängen kann.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Wurde das hier noch nicht gepostet?

Die MS Messe ist ja im Februar, da wird dann sicher was angekündigt werden und das kann aus Epics Federn ja nur GoW3 sein.
Nur ob es wirklich dieses Jahr zu Weihnachten kommt... also Halo Reach soll ja im September oder so kommen, dann wäre ein Release von Gears im Dezember nicht unrealistisch.

Ach wäre das toll :-)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Wurde das hier noch nicht gepostet?

Die MS Messe ist ja im Februar, da wird dann sicher was angekündigt werden und das kann aus Epics Federn ja nur GoW3 sein.
Nur ob es wirklich dieses Jahr zu Weihnachten kommt... also Halo Reach soll ja im September oder so kommen, dann wäre ein Release von Gears im Dezember nicht unrealistisch.

Ach wäre das toll :-)
Aber was meinen die mit "Megaton" ?
Is das nicht ne Stadt aus Fallout 3?

Und wehe die kündigen "nur" Shadow Complex 2 an...
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Aber was meinen die mit "Megaton" ?
Is das nicht ne Stadt aus Fallout 3?

Und wehe die kündigen "nur" Shadow Complex 2 an...
Ja, daher kenne ich den Namen auch. Ich glaube hier soll das nur sowas wie "megamäßig" heißen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Seltsames Wort, hab ich noch nie gehört auch wenn ichs mir gedacht hab :x

Wie siehts eig mit Lost Planet 2 aus?
Die Chars von Gow sind doch da im MP spielbar, vielleicht macht Epic was mit den Entwicklern von LP2?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Hoffentlich gibts ne offizielle Ankündigung von GoW 3, das wäre so geil
Deal with it!

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Hats nicht geheißen, dass GOW 3 mit der Next-Gen Konsole kommt. Hab ich glaub ich mal gelesen.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hm ich geh eigentlich davon aus, das Teil 3 noch für die 360 kommt, denn bis zur nächsten Konsole wirds doch wohl noch mindestens 2-3 Jahre dauern
Antworten