Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Yeah, nurnoch 2 Stunden Uni, dann geht's endlich nach Hause. Dann gleich erstmal mit 'nem Kumpel zusammen zum tausendstenmal Fastlane gucken und 'ne leckere Pizza bestellen. Danach beginnt der Ernst des Lebens wieder - Samstag 2 Klausuren in der Uni
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Bedameister hat geschrieben:Juhuu
So meine Facharbeit is endlich fertig. Ok sie is zwar scheiße aber egal hauptsache fertig. Jetzt is mein selbst auferlegter Zockentzug nach 3 Wochen beendet, es kann wieder losgehen. Endlich wieder ein unbeschwertes gechilltes Leben (natürlich bis der Abi Stress losgeht)
Über was hast du geschrieben?In welchem Fach ??
Ich werd nächstes Jahr (in Sport) Vergleich 2er Traditionsvereine (wahrscheinlich glubb und 60 oder so...)
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich, dass es lt. den Wettermodellen nach einer Milderung aussieht.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- PhilippCryser
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hab in Bio geschrieben. Reizphysiologische Versuche bei Parameciumspaadauf10 hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:Juhuu
So meine Facharbeit is endlich fertig. Ok sie is zwar scheiße aber egal hauptsache fertig. Jetzt is mein selbst auferlegter Zockentzug nach 3 Wochen beendet, es kann wieder losgehen. Endlich wieder ein unbeschwertes gechilltes Leben (natürlich bis der Abi Stress losgeht)
Ich werd nächstes Jahr (in Sport) Vergleich 2er Traditionsvereine (wahrscheinlich glubb und 60 oder so...)
Ich geb dir jetzt aber schonmal den Tipp rechtzeitig anzufangen, mach es nich auf den letzten Drücker das is ne blöde Idee. Und freu dich schonmal aufs Wochende danach, man war das geil
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
ja ich fang auch bald damit an :/Bedameister hat geschrieben:Ich hab in Bio geschrieben. Reizphysiologische Versuche bei Parameciumspaadauf10 hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:Juhuu
Ich geb dir jetzt aber schonmal den Tipp rechtzeitig anzufangen, mach es nich auf den letzten Drücker das is ne blöde Idee. Und freu dich schonmal aufs Wochende danach, man war das geil
"Fiktion im postmodernen Roman Morbus Kitahara"
^^
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- NinjaWookiee
- Persönliche Nachricht:
Juhuu!!
Ich hab endlich das Game Boy Spiel "Darkwing Duck" durchgespielt!
Ich bin ja so stolz auf mich. ^^
Ich hab endlich das Game Boy Spiel "Darkwing Duck" durchgespielt!
Ich bin ja so stolz auf mich. ^^
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht: