6.2 von IGN.]blacky[ hat geschrieben:5.5 in der Game Informer.
7.7 bei GT.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
6.2 von IGN.]blacky[ hat geschrieben:5.5 in der Game Informer.
Wieso denn, GT hat eine 7.X Gegeben, IGN war Bozon am Werk der gerne mal 1.X abzieht um "kritisch" zu wirken, und Gameinformer nimmt durch ihre vielen seltsamen Wertungen eh keiner ernst...]blacky[ hat geschrieben:6.2 von IGN.]blacky[ hat geschrieben:5.5 in der Game Informer.
7.7 bei GT.
Sagte ja, es wurde auf dem GC... dem GAMECUBE... angekündigt und dort wäre diese Art Spiel nicht möglich gewesen, und DAS alleine zeugt von einem halbgaren Projekt das nunmal NICHT 4 Jahre in der Entwicklung steckt wie die Zeit vermuten lässt, sondern vermutlich mehr als nur 1 mal neu konzipiert und verändert wurde.J1natic hat geschrieben:@Armoran Wie kann man ernsthaft eine 6.5-7.0 erwarten? Das game wurde im Mai 2006, also bevor die Wii überhaupt erschienen ist, schon angekündigt. Fast 4 Jahre ist das nun her.
Worauf willst du hinaus?Armoran hat geschrieben:Sagte ja, es wurde auf dem GC... dem GAMECUBE... angekündigt und dort wäre diese Art Spiel nicht möglich gewesen, und DAS alleine zeugt von einem halbgaren Projekt das nunmal NICHT 4 Jahre in der Entwicklung steckt wie die Zeit vermuten lässt, sondern vermutlich mehr als nur 1 mal neu konzipiert und verändert wurde.J1natic hat geschrieben:@Armoran Wie kann man ernsthaft eine 6.5-7.0 erwarten? Das game wurde im Mai 2006, also bevor die Wii überhaupt erschienen ist, schon angekündigt. Fast 4 Jahre ist das nun her.
Es ist nicht so als das diese Geschichte zum Ersten mal vorkommt... nein... das gab es schon öfters und am Ende kam in den seltensten Fällen etwas gutes dabei herum.
Genau darum geht es doch. Ich bin einfach nur enttäuscht, da ich hoffte, mit meinen Prognosen falsch zu liegen. Die ganzen Trailer sahen gut aus, das Charakter-Design war relativ einzigartig und letztlich habe ich schon was um die 85% erwartet.J1natic hat geschrieben: Das Spiel ist sicherlich nicht schlecht, aber eben mittelmäßig. Gerade jetzt in 2010 würde ich doch eher meine Kohle für andere Sachen ausgeben.
Und warum nicht? Diese Telekinese Steuerung ist locker durch ein Lock-On System zu lösen. Technisch war es auch machbar.Armoran hat geschrieben:Sagte ja, es wurde auf dem GC... dem GAMECUBE... angekündigt und dort wäre diese Art Spiel nicht möglich gewesen, und DAS alleine zeugt von einem halbgaren Projekt das nunmal NICHT 4 Jahre in der Entwicklung steckt wie die Zeit vermuten lässt, sondern vermutlich mehr als nur 1 mal neu konzipiert und verändert wurde.J1natic hat geschrieben:@Armoran Wie kann man ernsthaft eine 6.5-7.0 erwarten? Das game wurde im Mai 2006, also bevor die Wii überhaupt erschienen ist, schon angekündigt. Fast 4 Jahre ist das nun her.
Das ist mir klar, leider neigt Squarenix in den letzten Jahren sehr dazu. Genauso muss jedem klar sein, das das ein fetter Athmominuspunkt ist, wenn sich die Story eigentlich ernst nehmen will. Es gibt in Herr der Ringe auch keinen Gimli-Rap.J1natic hat geschrieben:Fanservice. Irgendwie soll es sich ja auch verkaufen (zumindest in JP).Wulgaru hat geschrieben:Bearers könnte es werden, wenn nicht alles halbgar wäre...was haben beispielsweise Dead or Alive Soft-Hentai-Mini-Games innerhalb eines FFs zu suchen?