Battlefield Bad Company 2 - KEY BESCHERUNG!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Gebt dem Elite eure Keys. Der arme Kerl wartet schon seit über viele Jahre auf ein neues Battlefield und muss schließlich auch zum Genuss und Meinungsbildung kommen. Mit einem Key könnte er grob gesagt in Rosettes Rosette treten und wäre tatsächlich danach ein besserer "Mensch".
Amen.
Amen.
Zuletzt geändert von Elite_Warrior am 28.01.2010 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
ok, hab jetzt doch noch nen beta key bekommen, und den den ich von paynis bekommen habe übrig.
wolte zwar jetzt fragen, wer einen haben möchte, aber ich denke ich gebe im elite warrior.^^
@elite: aber ob du es auch schaffst, dem rosette in seine rosette zu treten, steht noch in den sternen. :wink:
wolte zwar jetzt fragen, wer einen haben möchte, aber ich denke ich gebe im elite warrior.^^
@elite: aber ob du es auch schaffst, dem rosette in seine rosette zu treten, steht noch in den sternen. :wink:
Zuletzt geändert von King Rosi am 28.01.2010 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
MadCat vs Thor ? Epic Signatur alter gefällt mirElite_Warrior hat geschrieben:Gebt dem Elite eure Keys. Der arme Kerl wartet schon seit über viele Jahre auf ein neues Battlefield und muss schließlich auch zum Genuss und Meinungsbildung kommen. Mit einem Key könnte er grob gesagt in Rosettes Rosette treten und wäre tatsächlich danach ein besserer "Mensch".
Amen.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht: