Vandal Hearts: Flames of Judgment
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vandal Hearts: Flames of Judgment
Kennt ihr noch die PSone-Klassiker Vandal Hearts 1 und 2? Ich weiß noch, wie ich damals ganze Nächte mit Ash und Joshua auf den virtuellen Schlachtfeldern verbracht habe. Als Konami die Wiederbelebung der Taktikserie angekündigt hatte, war meine Freude entsprechend groß. Seit letzten Mittwoch ist das als Prequel angelegte Flames of Judgment auf Xbox Live Arcade erhältlich. Kann es das Feuer der Be...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Vandal Hearts: Flames of Judgment
Hier geht es zum gesamten Bericht: Vandal Hearts: Flames of Judgment
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Guter Test. Habe ich so eingeschätzt, nachdem ich die Demo gespielt habe. Ich warte darauf, dass es als Deal of the Week rauskommt. Und wenn nicht? Momentan gibt's genug zu zocken.
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
schade ums Spiel
Hmmm, schade.
Ich hätte es mir gerne für die PS3 geholt, doch
"sehr harmloser Schwierigkeitsgrad"
macht die Investition von Zeit und Geld irgendwie Sinnlos.
Ich hätte es mir gerne für die PS3 geholt, doch
"sehr harmloser Schwierigkeitsgrad"
macht die Investition von Zeit und Geld irgendwie Sinnlos.
Daran scheitert es bei mir. Von Taktik erwarte ich auch Taktik - das ist der einzige Reiz an so games! Aber wenn es zu einfach wird und man einfach alles umrennt, dann macht das Spiel keinen Sinn.Solides Taktikrollenspiel alter Schule, dem es leider an Umfang und Herausforderung mangelt.
Der selbe Stuss wie bei final fantasy...einfach draufmoschen und paar primitive Resistenzen beachten - fertig. Wenn die Story fehlen würde dann wär das game keine 20% wert, so werte ich auch das hier
Re: ...
die ist im eu-store ja leider immer noch nicht erhältlich, aber ich denke dass es da ohnehin keine nennenswerten unterschiede geben wirdMonkeyBJ hat geschrieben:Warum wurde die PS3-Version nicht getestet / bewertet?
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Hatte die Demo kurz angespielt und fand es ganz unterhaltsam. Habe schon länger nicht mehr so ein Game gespielt.
Wenn es dann aber tatsächlich zu leicht ist, wäre das ziemlich schade, gerade bei so einem Spiel.
1200 Points sind, finde ich, dafür allerdings zu viel.
Vieleicht überlege ich es mir nochmal, wenn es das Spiel als "Deal of the Week" gibt, auch wenn das wohl noch dauern wird.
Wenn es dann aber tatsächlich zu leicht ist, wäre das ziemlich schade, gerade bei so einem Spiel.
1200 Points sind, finde ich, dafür allerdings zu viel.
Vieleicht überlege ich es mir nochmal, wenn es das Spiel als "Deal of the Week" gibt, auch wenn das wohl noch dauern wird.