ich habe da mal eine Frage zu einem DS Spiel. Und zwar geht es um das Spiel Fire Emblem Dragon Sword. Ich komme da in dem Schloss nicht weiter. Außerdem sterben immer die Charactere die im Gefängnis sitzten und ich weiß auch nicht wie ich die beschützen soll da ich ja alle Hände voll zu tun habe und mich erst mal selbst beschützen muss. Naja ist auch nicht so wichtig. Das eigentliche Problem ist, dass so viele Gegener kommen und ich nicht alle besiegen kann. Ich renne schon immer ins Schloss und versuche sie von dort aus fertig zu machen aber dan kommen dann immer Reiter und machen meine ganzen Leute fertig. Kennt irgendjemand eine Strategie wie man die Gegener alle plätten kann ohne das man so schnell draufgeht.
Meinste das level wo von oben links gegner kommen man nach oben ins gebäude muss?
Erinnere mich zwar nicht mehr so genau, aber ich glaub ich hab ne kleine "Mauer" bestehend aus nahkämpfern vor den eingang estellt hinter der die Fernkämpfer standen und bin mit nem Trupp von 3 leuten reingegangen.
Hat zwar ne weile gedauert, aber ich bin ohne verluste durchgekommen.
soweit ich das beurteilen kann ja. Ich kann aber noch mal nachschauen und dann kann ich dir den Titel sagen wie die Mission heißt. Kann aber mal versuchen deinen Tipp in die Tat umzusetzen und das mal ausprobieren. Wenn das klappt bin ich richtig happy. Finde nämlich, dass das eine schwierige Mission ist. Meine Charactere sind aber eigentlich gut ausgerüstet. Muss nur aufpassen, dass meine Bogenschützen nicht geplättet werden.
Habe wie gesagt immer noch ein Problem mit der Mission wo ich in dem Schloss bin und immer von den anderen Gegnern geplättet werde. Es muss doch irgendwie eine Strategie geben wie ich die alle fertig machen kann. Hinzu kommt, dass im Verlauf des Spiels starke Lanzenreiter ankommen und ich auch noch son paar Leute in einem Gefängnis beschützen muss. Das geht aber immer in die Hose da ich mich erst mal lebst bschützen muss. Fazit: Die Gefangengen beißen in Gras. Sterben tu ich aber im Verlauf des Spiels sowieso. Du hast Recht was der Titel des Spiels angeht. Ich habe es eben gegoogelt.
Ich hätte da mal einen Tipp für dich was die Kratzer auf deinem Nintendo DS angehen. Ich habe mal von einem Kumpel gehört, dass man mit Zahnpasta die Kratzer wegbekommt. Man sollte allerdings nur ganz wenig Zahnpasta nehmen da es sonst eine riesige Sauerei gibt.
sorry gamerking eigentlich wollte ich hier ja nicht forenpolizei spielen aber ein 4fach post ist schon sehr extrem
könntest du in zukunft bitte den "edit"-button benutzten wenn du etwas hinzufügen willst oder überhaupt schreiben willst sofern du der letzter schreiber bist?
Kannst ja ruhig viel schreiben, dagegen hat ja keiner was.
Nur bitte nicht so viele Beiträge hintereinander.
Es gibt ja extra die "Editier-Funktion" für sowas
Im Moment gerade gar nichts, das Semester geht zu Ende und die Klausuren stehen an...
Aber bis vor kurzem habe ich noch Spirit Tracks gespielt, kann ich sehr empfehlen
Was zockt ihr denn gerade so auf dem DS? Würde mam interessiren auch was ihr so für Games habt.
Eh Alter, echt mal! Stehst du grad aufm Schlauch oder haste Langeweile? Das nervt!!! Drei mal posten, dann nach Ds Spielen fragen - gibts schon in einem anderen Thread und dann haste mal in nem anderen Thread gefragt, über was denn grad gesprochen wird - hättest einfach mal eine Seite vorher lesen müssen. Sorry, aber leg mal den Kleber beiseite und iss vielleicht mal ein bissel Obst!
Eh Alter, echt mal! Stehst du grad aufm Schlauch oder haste Langeweile? Das nervt!!! Drei mal posten, dann nach Ds Spielen fragen - gibts schon in einem anderen Thread und dann haste mal in nem anderen Thread gefragt, über was denn grad gesprochen wird - hättest einfach mal eine Seite vorher lesen müssen. Sorry, aber leg mal den Kleber beiseite und iss vielleicht mal ein bissel Obst!
Da war wohl der Dutt etwas zu fest
Ist doch ein ganz liebes Kerlchen wie es scheint. Entschuldigt sich sogar brav. Das ist viel mehr als man von den meisten Forenusern erwarten kann. Dass er dann drei Posts hintereinander schreibt ist zu verschmerzen und sicher nicht so eine "Eh, Alter, echt mal!"-Tirade wert. Zumal er ja schon darauf hingewiesen wurde, dass drei Posts nacheinander vielleicht nicht so optimal sind.
Danke für diese aufmunternden Worte. Wir sind aber nicht hier um uns zu streiten oder uns gegenseitig fertig zu machen (Ein bisschen Kritik muss manchmal sein) sondern um uns über andere Dinge zu unterhalten. Und zwar Spiele.
Also dann will ich mal anfangen. Ich habe ja mal berichtet, dass ich Fire Emblem Shadow Dragon zocke (Vielleicht wiederhole ich mich auch) aber vor ein paar Tagen habe ich mal wieder Lust bekommen die Simpsons für den DS zu zocken. Ist ganz lustig und eignet sich ganz gut, wenn man mal nicht weiß was man machen soll und die Zeit totschlagen will. So ging es mir jedenfalls.