Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ach man schade.
Naja ich lasse es einfach.
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

@ Ryuu
doch das geht. Da gibt's nen simplen Trick. Das hab ich schonmal gepostet. Musst allerdings selbst entscheiden, ob du den Trick anwenden möchstest (wegen moralische Einwände und so :roll:..)
insomniacidiot hat geschrieben:
Battle_Snake hat geschrieben:Der Trick funktioniert aber nur auf bereits geschafften Schwierigkeitsgraden bzw den darunter.
nee, eben nicht :D
Spoiler
Show
-wie gesagt, Vorraussetzung: Spiel auf Schwer durchgespielt haben
- One-Hit-Kills & unendliche Munition im Geschäft kaufen
- Spiel auf Extrem beginnen (am besten neuen Spielstand anlegen)
- Anfangslevel abschließen
- ab ins Hauptmenü
- von Extrem auf Schwer umstellen
- Munition & Kills im Geschäft aktivieren
- wieder von Schwer auf Extrem stellen
- wieder ins Spiel zurück

das müsste so stimmen, wenn ich mich recht erinnere.
wenn du das Spiel neu startest kann es sein, dass die Munition & Kills deaktiviert sind, dann musst du es im Hauptmenü wie oben beschrieben wieder umändern.

et voilà^^

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Wenn man das Aiming halbwegs beherrscht und keine großen Pausen zwischen den Stufen legt bzw generell , wird man immer besser sodass einem der erste Durchgang schwerer lag als dann auf EXTREM SCHWER

Der Endgegner ist im Verhältnis genauso wie in den anderen Stufen , ändert sich kaum der Grad ...

Und durch die >Erfahrung< die man sammelt kennt man bessere Tricks um die Passagen zu meistern
kilonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kilonzi »

insomniacidiot hat geschrieben:vergiss nicht, bei Neues Spiel einen neuen Speicherstand anzulegen. Erst recht, wenn du auf Extrem Schwer anfängst. Sonst sind deine alten Daten weg, wenn du den alten Speicherstand überschreitest. Wenn du dann nämlich nicht weiterkommst, biste aufgeschmissen. Ist mir sowohl bei Among Thieves als auch bei Drake's Schicksal passiert :?
Ich verstehe Deine Ausführungen nicht :Kratz:

Was passiert, wenn ich ein neues Spiel beginne, und einen alten Spielstand überschreibe? Was heisst, dann sind meine alten Daten weg? Die Trophies? Die Kapitelauswahl? Die Kohle?

Ich stehe sowas von auf dem Schlauch :wink:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich versteh ihn auch nicht.
Also die Trophies sind auf jeden Fall nicht weg. Und die Kapitelauswahl und die Kohle fällt meines Wissens auch nicht weg. Ich weiß wirklich nicht, was er meint.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht genau, was da passiert ist^^

ich hatte mal meinen alten Spielstand aus Versehen überschrieben. Da hatte ich das Spiel auf leicht durchgespielt und alle Bonusfilme etc. freigeschaltet. Dann fing ich also das neue Spiel auf Mittel an, kam dann an einer Stelle nicht weiter. Ich ging ins Hauptmenü (aus Frust^^) und wollte mir ein paar Filmne angucken. Allerdings waren die nicht mehr verfügbar. Also musste ich das Spiel erneut komplett durchspielen, um wieder alles zu haben.

Versteht iht jetzt, wie ich es meine?

EDIT:
Das war bei Uncharted 1.
Die Trophäen sind erhalten geblieben
kilonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kilonzi »

Ja, jetzt verstehe ich was Du meinst.

Genau über sowas habe ich mir Gedanken gemacht. Finde das irgendwie nicht gerade sehr intuitiv. Ich habe mir zunächst mal Spielstand nach dem ersten Durchlauf auf einen USB-Stick gesichert. Anschließend habe ich Spielstände wie wild überschrieben. Aber verloren habe ich bisher noch nichts. Oder ich habe es noch nicht bemerkt. Will ich nicht ausschließen :wink:

Quak, also ich bin mir sicher, dass ich Dein Problem noch nicht hatte. Sehr dubios.

Aber wie gesagt, verwirrend finde ich das mit den Spielständen schon etwas. Allerdings bisher klappt alles bei mir. Toi, toi, toi!
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Ja, ich habe meine Daten auch auf meine PSP gezogen. Sowohl das Profil als auch die In-Game Speicherstände. So kann nix mehr passieren :) Ich glaube, dass mache ich jetzt bei jedem Uncharted Spiel :D
kilonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kilonzi »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Wenn man das Aiming halbwegs beherrscht und keine großen Pausen zwischen den Stufen legt bzw generell , wird man immer besser sodass einem der erste Durchgang schwerer lag als dann auf EXTREM SCHWER

Der Endgegner ist im Verhältnis genauso wie in den anderen Stufen , ändert sich kaum der Grad ...

Und durch die >Erfahrung< die man sammelt kennt man bessere Tricks um die Passagen zu meistern
Jo, das kann ich alles bestätigen. Ich spiele es gerade auf "schwer" durch, und es fällt mir leichter als auf "normal". Denn es wird mit dem Zielen besser. Und auf "normal" habe ich fast nie irgendwo Deckung genommen. Seit ich fast nur noch aus einer Deckung angreife, und taktischer vorgehe, sterbe ich nur selten, auch wenn es ein paar knifflige Stellen gibt. Allerdings klappen die jetzt auch besser als auf "normal". Die Erfahrung macht's.

Wenn "extrem schwer" wirklich nicht viel schwieriger als "schwer" wird, dann steht meiner ersten Platin-Trophäe nichts mehr im Wege :D
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Multiplayer anyone? ... gerne auch Coop :wink:
Oh bitte erbarmt sich einer ... ich möchte auch einmal gegen Leute aus 4Players spielen dürfen. Keiner will mit mir zocken ... :(
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Super Wario hat geschrieben:Multiplayer anyone? ... gerne auch Coop :wink:
Oh bitte erbarmt sich einer ... ich möchte auch einmal gegen Leute aus 4Players spielen dürfen. Keiner will mit mir zocken ... :(
Vllt ists einfach der falsche Zeitpunkt? ;)
Heute geht schlecht und ich hab auch keine Lust, mehr zu zocken, aber morgen könnten wir es schon machen.
Ich hoffe du hast ein Headset? :)
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

=Crusader= hat geschrieben:
Heute geht schlecht und ich hab auch keine Lust, mehr zu zocken, aber morgen könnten wir es schon machen.
Ja, ich hab' ein Headset :)
Morgen um ... 18.00 Uhr? Passt das? Von mir aus aber auch gerne um 20.00 Uhr oder so ;)

Meine ID: trick93
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Super Wario hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:
Ja, ich hab' ein Headset :)
Morgen um ... 18.00 Uhr? Passt das? Von mir aus aber auch gerne um 20.00 Uhr oder so ;)

Meine ID: trick93
18.30 Uhr passt mir besser :D
Ich adde dich dann, wenn ich on komme!
Bild
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

neuer patch:
http://www.playstationfront.de/news-100 ... ieves.html

und kann jetzt jemand näheres zu dem neuen dlc sagen? ist da noch was anderes als 5 euro teure skins drin?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Super Wario

Add mich, bin Lvl 50 und zocke fast nur Coop-Arena (weils da immer 40.000 Punkte gibt xD ).

ID: JustOldSkool
Antworten