Mario Kart Wii

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

makaken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von makaken »

...jo, bis es dann von Brawl abgelöst wird. ;-)
Moodspiegel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moodspiegel »

Ich habs mir allein wegen dem Onlinemodus gekauft sonst ist es ja sowie so fast das selbe wie in den Vorgängern aber ich bin trostdem 100% zufrieden mit dem Spiel ^^
donbon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von donbon »

Moin ich muss auch nochmal ganz subjektiv sagen, dass MK das beste MK ist, was es je gab! grafisch sind die strecken auch top(zumindest die neuen). UND das sogar auf nem Röhrenfernseher!!!
Klar das eine portierte Strecke von nem GBA nicht die Fülle an Effekten hat...
Objektiv scheint das Spiel auch ein knaller zu sein, Saturn hat bei uns nix mehr!
Der Mehrspielermodus/Wettbewerbe werden noch laaaaange Motivieren und das OHNE Gold Live Mitgliedschaft, for free!
Ich denke alle die das Spiel haben werden sehr zufrieden sein eines der besten WII Spiele zu besitzen!

Zur XBox lässt sich sagen: habe selber die Arcade, hab mit ihr die 1Monat Gold Testonlinemitgliedschaft mit TDU getestet und war eher enttäuscht.
Wenig Gegner auf der Insel, und wenn dann fuhren die Autos rucklig und dafür soll man 60€ im Jahr zahlen?? Ich nicht.

Zu GTA: Ich habs seit dem 29. und muss sagen es ROCKT. es rockt so wie auch MK WII rockt drum hätte MK WII auch 94% verdient!
Fairnisshalber hätte man als 4P bei GTA 4 auch davon berichten, das manche Gamer überhaupt nicht mit der teils unscharf wirkenden Grafik zurechtkommen und nicht länger als eine Stunde spielen können...wenn man so viel Wert auf "NEXT GEN" Grafik legt...
Smegma@lfs
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Smegma@lfs »

Butthe4d hat geschrieben:
papperlapapp hat geschrieben:lacht mich aus, aber ich finde das erst mario kart auf dem snes immer noch das beste.
ist auch so in 3D sucked das game find ich

ich finde auch das die echt übelst hässliche grafik könnte mal einen grösseren - punkt ausmachen.

der lächerliche online modus is ja wenigstens erwähnt worden

online spielen heisst community und in mk is diese quasi nicht vorhanden.
Ich finde es liegt nicht daran, dass es in 3D ist. Auf dem N64 war Mario Kart nämlich auch sehr gut (kam fast an die SNES-Version ran), aber es wird zu viel "Neues" eingebaut.

Ich brauche nicht mehr superextras (fliegende Rakete) oder mehr Chaos (Bildschirm wird beschmutzt). Es sollte sich mehr auf die klassischen Items konzentriert werden (Schildkröte, banane, Pilz etc.) oder wenigstens die neuen Waffen abschalten lassen. Dafür sollten mehr spannend designte Strecken, wie auf dem SNES oder N64 eingebaut werden.

Ansonsten machst dennoch Laune.
lil_n00b
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lil_n00b »

ich bin sehr zufrieden mit dem spiel. es macht wirklich spaß zu versuchen alles (aber auch wirklich alles :wink: ) freizuschalten. im online modus fahr ich meistens nur kontinental weil die japaner alle so gut sind^^
wenn ich allerdings gegen einen freund spielen will, einen raum aufmache und er verbinden will, kommt immer die meldung: die internetverbindung wurde wegen eines fehlers bei der datenübertragung unterbrochen.

kann mir vielleicht jemand helfen? eine kurze pn wär nett. danke im vorraus
Zuletzt geändert von lil_n00b am 13.06.2008 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen."

(Homer J. Simpson)
Bild
Bild
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Oh man, hab vorgestern es endlich geschafft, alle Cups zu schaffen und wunder mich, warum bei den Charakteren noch ein Platz frei ist. Schnell ins Internet und was seh ich, da fehlen ja noch viel mehr. Und was man dafür machen muss, in alle Cups nen Stern holen und so, das ist es mir echt nicht wert.
Hat jemand denn schon alles freigespielt von euch?
Bild
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Hi ich bin neu hier und bin auch glücklicher Besitzer von Mario kart wii.
Ich find dieses Spiel super und es ist neben Brawl mein Lieblinsspiel.
Voralle der Online Modus ist genial.Den Test fand ich super aber ich find die Bewertung etwas niedrig da es viel besser ist als Double dash aber die gleiche wertung bekommen hat.Aber dennoch:guter Test und tolles Spiel.

MfG
Suno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suno »

Die macher wollten halt das die Strecke so aussieht wie beim SNES (unngefähres Zitat)

Und das ist auch gut so!!!!
Aber leider hab ich noch nie die älteren Mario Karts gespielt (das älteste war auf dem GBA)
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Anonymous D. »

papperlapapp hat geschrieben:lacht mich aus, aber ich finde das erst mario kart auf dem snes immer noch das beste.
ist auch so in 3D sucked das game find ich

ich finde auch das die echt übelst hässliche grafik könnte mal einen grösseren - punkt ausmachen.

der lächerliche online modus is ja wenigstens erwähnt worden

online spielen heisst community und in mk is diese quasi nicht vorhanden.[/quote]

Ist doch schön das es neue Items gibt, so kommt Abwechslung ins Spiel.

Hässliche Grafik? Vll. bei SNES Geistertal, aber das muss so sein weil sie es so original wie möglich beibehalten wollten.

Du bist wahrscheinlich einfach nur Grafikgeil.

Online-Modus lächerlich?

Nö. Man muss sich ja nicht immer f*cked Wörter um die Ohren schmeissen.

Das braucht nicht jeder.

Deshalb kann ich dein Kommentar nicht verstehen..
Ghadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghadar »

Ich find Mariokart Wii super o.k hier und da vielleicht noch ein paar besserungen und ein Map Editor wär auch nicht schlecht und noch ein paar Strecken doch im großen und ganzen bin ich doch zufrieden
Tobi666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobi666 »

akso ich finde es super und mit dem level disegn, ist das nur bei den alten strecken..
Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

Hab mir heute eine Wii gekauft und Mario Kart Wii dazu. Ehrlich gesagt ist Mario Kart wii im Vergleich mit Mario Kart Double Dash richtig schlecht. Finde die neuen Strecken überwiegend extrem langweilig. Nur wenige Strecken bieten wirklich Spaß. Außerdem wird man an der Spitze nur so mit Gegenständen überworfen, was recht unfair ist. Das war in Double Dash zwar auch so, aber nicht so unfair.
Ulul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulul »

Memfisline hat geschrieben:Außerdem wird man an der Spitze nur so mit Gegenständen überworfen, was recht unfair ist. Das war in Double Dash zwar auch so, aber nicht so unfair.
Wenn du Bananen oder Panzer hinter dir hängen hast (was andres bekommt man ja kaum an der Spitze), kann dich eigentlich nur der blaue Panzer treffen.
Und wenn es den nicht geben würde, wären die Vorderen kaum einholbar. Finde es also eigentlich recht fair. :)
Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

Naja, beim SNES Mario Kart ging es auch ohne blauen Panzer und in der Game Cube-Version wird man nicht so derbe beschossen.

Was ich toll finde ist, dass einige Retro-Strecken der anderen Teile mit enthalten sind. Toll wäre es, wenn mal ein Mario Kart käme mit allen Strecken der Vorgänger.

Inzwischen finde ich auch die neuen Strecken nicht mehr sooo schlecht. Sind doch einige dabei, die wirklich Spaß machen. Einige sind aber echt Müll (Beispielsweise die Staubtrockene Ruinen, Kuhmuh-Weide oder Daisys Piste)
Zuletzt geändert von Ist raus hier am 19.04.2010 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich habe mit nem Kumpel heute die Meisterschaft in Double Dash gespielt. In 150 und Extra kannst du so gut wie sicher sein, dass du ständig beschossen wirst und dich auch 2-3 blaue Panzer besuchen. Ich habe zwar den Wii-Teil noch nicht gezockt, aber jeder der sich über so etwas aufregt hat Double Dash nicht mehr wirklich in Erinnerung. :wink:
Antworten