Hallo,
ich wollte bei AntiVir Free die Werbung aussschalten, indem ich dem System die Zugriffsrechte, auf die entsprechende Antivir.exe entzieh.
Jetzt hab ich aber ALLEN Usern die Zugriffsrechte entzogen und kann jeztt nich mehr mal den Ordner öffnen, nicht mal als Admin.
Avira öffnen geht auch nicht mehr.
Ich bentute Win 7 64bit.
neu installieren... mir fallen so spontan einige möglichkeiten ein das popup zu umgehen... aber den updater zu deaktivieren finde ich jetzt nicht ganz so sinnvoll..
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Ich hab nicht den Updater gesperrrt, sonder die exe, die den Pop up aufruft.
Wenn ich unter Sicherheit die Rechte wieder herstellen will, sagt es mir, ich hätte nicht die Rechte die zu verändern.
Deinstallieren über Programme hab ich schon versucht, geht nicht.
Ich möchte es irgendwie deinstallieren, wieder zugriffsrechte haben oder deaktivieren damit ich es auf einer anderen Partition installieren kann.
Rob92 hat geschrieben:Lösche die Programmdateien mit einen anderen OS z.B. Knoppix.
und wie krieg ich dann des andere system wieder runter?
knoppix wird auf ner live-cd ausgeliefert... das heißt du schiebst die cd ein.. bootest von dieser ... system startet. dabei werden aber keine daten auf der festplatte geschrieben .. also komplett ohne installation
Ähm, ich habe übrigens auch die Popup-Exe auf diesem Weg ausgeschaltet. Updates gibt es aber trotzdem regelmäßig, ich kann den Updater auch weiterhin manuell starten.
vielleicht geht's mit dem kleinen aber sehr mächtigen tool Unlocker.
mit Knoppix sollte es natürlich auch klappen, aber Unlocker ist winzig, deshalb wäre das schneller ausprobiert.