Ein Tag erfahrung sagt aber mal so garnichts aus. Ich bin Betatester und fluche doch noch manchmal, wenn eine Funktion ohne erkennbaren Grund plötzlich komplett woanders ist. Das System an sich läuft allerdings wirklich wunderbar stabil. Mit fehlen bloß ein paar Möglichkeiten zum Customizing.
Nein eine Beta ist eine Beta und keine Testversion.
Was ein Hersteller als Beta bezeichnet ist sowas von unterschiedlich. Es gibt Betas die stabiler laufen als Programme, die schon seit jahren final sind...
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Win 7 ist schneller,ladet im Hindergrund fast gar nicht mehr und bisher habe ich alle Programme zum laufen gebracht,auch wenn der Kompatibiltäts Modus ab und an eine Rolle spielte
Also so eine drecksgelaber.
ich habe jetzt windows 7 ultimate 64bit, seit mehr als einem monat und davor hat ich ich vista hp 64bit.
win 7 is bei einem gutem system überhaupt KEIN vorteil.
mir ist win 7 fast noch unsympatischer.
caminero hat geschrieben:Dann schreibe mir nachteile;-)
Ist eher traurig zu lesen wenn jemand Win 7 seit einem Monat hat,und immer noch nicht zurecht kommt
Tip von mir Win7 braucht z.b. weniger Ram
Aber jeder soll seine Meinung haben;-) Wir sind ja ein freies Land
floshadownet hat geschrieben:irgendwie komisch, dass ich nur jeden zweiten post in diesem thread lesen kann und trotzdem weiß, worum es geht
Hab ich mir auch gedacht
Äh, @"seit 2000 kein schlechtes Betriebssystem mehr": War die Millenium Edition nach 2000?
Die hatte ich nämlich einige Jahre und fand sie recht... öh... bescheiden.