Hab das Spiel mehr oder minder ausführlich anspielen können und bin ziemlich enttäuscht. Einzig der WM-Bonus macht was her, aber sonst .. spielerisch fast identisch mit FIFA 06, wenn überhaupt. Billiger abklatsch, imho.
Das ist ziemlich.. bitter.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
Naja, die Präsentation ist recht genial, das muss man EA lassen. Das WM Feeling kommt recht gut rüber. Aber das wars dann auch schon. Und bei PES wird es gefährlich mit (Fan-)Patches zur WM, da die FIFA ja diesbezüglich recht rigoros durchgreift.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
war ja auch nicht anderst zu erwarten. ihr habt doch nicht gedacht das sie wegen der wm ein komplett neues spiel entwickeln, wir sprechen immerhin von ea.
fifa wm 2002 war ja auch nichts anderes damals aber da ich fifa 06 garnicht so schlecht finde hol ich es mir vielleicht