Servas,
kann ir vn euch bitte jemand sagen wie man bei Fifa 06 3d grass "reinmacht"? ich spiels auf volle einstellungen und alles aber 3d grass hab ich ned!
Tepes
Fifa 06!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
tss tss tss...
1. danke für die netten beleidigungen...
2. Danke an die, die die anderen daran gehindert haben...
3. Ich habe in einer ausgabe der Zeitschrift Gamestar gelesen (bevor fifa 06 rauskam) das es nn auch 3 DIMENSIONALES Gras (Gras = das grüne Zeug auf dem boden) geben soll.
2. Danke an die, die die anderen daran gehindert haben...
3. Ich habe in einer ausgabe der Zeitschrift Gamestar gelesen (bevor fifa 06 rauskam) das es nn auch 3 DIMENSIONALES Gras (Gras = das grüne Zeug auf dem boden) geben soll.
Tepes war mein Vorfahre...
ICH bin SEIN Nachfolger...
Nehmt euch in Acht...
I‘ll be back!
ICH bin SEIN Nachfolger...
Nehmt euch in Acht...
I‘ll be back!
Jo ich schließ mich gleich mal der Meinung an, dass es hier niocht um Fifa06 vs. PES5 geht. Es gibt Menschen, die nämlcih lieber Fifa zocken.
zu der Frage: Am betsen gehste einfach mal auf die Gamestar-Seite und fragst mal direkt den Autor des Artikels, denn oft handelt es sich bei solchen Meldungen um Finten oder Gerüchte, die dann doch nicht stimmen, weil die Hersteller (EA in diesem falle) das als Werbegag benuntzten und dann doch wieder in Terminstress gerieten ... Ihr kennt das ja!!
Und da anscheinend wirklich niemand etwas davon weiß, denke ich ist es die beste lösung den Autor direkt anzuquatschen!!
Hoffe ich konnte Dir einen Tip geben!
CYA Kyanu
zu der Frage: Am betsen gehste einfach mal auf die Gamestar-Seite und fragst mal direkt den Autor des Artikels, denn oft handelt es sich bei solchen Meldungen um Finten oder Gerüchte, die dann doch nicht stimmen, weil die Hersteller (EA in diesem falle) das als Werbegag benuntzten und dann doch wieder in Terminstress gerieten ... Ihr kennt das ja!!
Und da anscheinend wirklich niemand etwas davon weiß, denke ich ist es die beste lösung den Autor direkt anzuquatschen!!
Hoffe ich konnte Dir einen Tip geben!
CYA Kyanu