habt ihr seid dem neuen patch eigentlich auch leichte fehler im singleplayer? wenn ich manchmal an wänden stehe und um die ecke schiele, dann passiert es jetzt manchmal, dass ich ausserhalb der deckung kurz aufblinke.
kann mir einer helfen? ich häng grad auf extrem schwer im zuglevel bei dem einem typen, der auf mich schießt und granaten wirft und mich im zweikampf mit einem schlag tötet. was kann ich machen?
War da auch am Verzweifeln (generell hab ich so ziemlich alle Nahkämpfe - auch gegen normale Gegner - bei "extrem schwer" verloren), aber wenn du in den Nahkampf gehst, dann tippe Schlag immerwieder in nem lockeren Rhythmus von 1-2 Sekunden an, dann hat er keine Chance und es wird dann auch nach ca. 20 - 30 Schlägen das Quicktime-Event eingeleitet.
"It's upon my hands to take Zero back to nothin'."
Der_Gulp hat geschrieben:War da auch am Verzweifeln (generell hab ich so ziemlich alle Nahkämpfe - auch gegen normale Gegner - bei "extrem schwer" verloren), aber wenn du in den Nahkampf gehst, dann tippe Schlag immerwieder in nem lockeren Rhythmus von 1-2 Sekunden an, dann hat er keine Chance und es wird dann auch nach ca. 20 - 30 Schlägen das Quicktime-Event eingeleitet.
Wenn du das im Rhythmus von einer Sekunde machst, dann macht er dich fertig. Du musst schon schneller tippen
Der_Gulp hat geschrieben:War da auch am Verzweifeln (generell hab ich so ziemlich alle Nahkämpfe - auch gegen normale Gegner - bei "extrem schwer" verloren), aber wenn du in den Nahkampf gehst, dann tippe Schlag immerwieder in nem lockeren Rhythmus von 1-2 Sekunden an, dann hat er keine Chance und es wird dann auch nach ca. 20 - 30 Schlägen das Quicktime-Event eingeleitet.
Wenn du das im Rhythmus von einer Sekunde machst, dann macht er dich fertig. Du musst schon schneller tippen
Na ja, jedenfalls nicht zu schnell, damit keine Serie entstehen kann und auch nicht zu langsam, damit er keine Chance hat einen Schlag oder eine Serie zu starten...
"It's upon my hands to take Zero back to nothin'."