Ghost Recon: AW, abartige anforderungen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ghost Recon: AW, abartige anforderungen!
Ich komm um ehrlich zu sein aus dem staunen nicht mehr raus:
2GHz
1024MB RAM
GeForce 6/7
Das sollen die Minimal-Anforderungen sein?!
Aber was mich noch mehr wundert:
Ich habe einen PC mit
3.2GHz
1024MB RAM
GeForce 6600GT
also hab ich mir gedacht, dass ich das doch auf Medium spielen können müsste. Geht aber nicht! Es ruckelt tatsächlich stark bei
1024x726
Texturen Medium
Texturfilter Triliniar
Effects Medium
PostrenderEffects Medium
Shadows Low
Und das ist sogar noch niedriger als das, das bei meinem Auto-Detect rauskam. Ok, ich hab nen relativ alten Bildschirm, aber bei anderen Spielen stört das doch auch nicht, wenn ich VSync anmach. Hat wer ne Ahnung ob die Anforderungen (bzw die Einstellungsmöglichkeiten) bei dem fertigen Spiel genaus so übel sind? Wenn ja werd ich den Kauf nochmal überdenken.
2GHz
1024MB RAM
GeForce 6/7
Ich habe einen PC mit
3.2GHz
1024MB RAM
GeForce 6600GT
also hab ich mir gedacht, dass ich das doch auf Medium spielen können müsste. Geht aber nicht! Es ruckelt tatsächlich stark bei
1024x726
Texturen Medium
Texturfilter Triliniar
Effects Medium
PostrenderEffects Medium
Shadows Low
Und das ist sogar noch niedriger als das, das bei meinem Auto-Detect rauskam. Ok, ich hab nen relativ alten Bildschirm, aber bei anderen Spielen stört das doch auch nicht, wenn ich VSync anmach. Hat wer ne Ahnung ob die Anforderungen (bzw die Einstellungsmöglichkeiten) bei dem fertigen Spiel genaus so übel sind? Wenn ja werd ich den Kauf nochmal überdenken.
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
MUHAHAHAHAHAHAHAHA! ich habs! ich weiß warum das spiel ruckelt! ich hab nicht den neuesten treiber installiert gehabt! MUHAHAAHAHHAA Ghost Recon AW ist der hammer!
@merrytor, ich glaub nicht dass nur deine Maus ruckelt. aber spiel mal n bissl mit der sensitivität herum. wenns nicht besser wird, ist es auch die Grafik
-> neuen treiber runterladen^^
@merrytor, ich glaub nicht dass nur deine Maus ruckelt. aber spiel mal n bissl mit der sensitivität herum. wenns nicht besser wird, ist es auch die Grafik
-> neuen treiber runterladen^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghost Recon: AW, abartige anforderungen!
Im offiziellen Forum berichten die Leute, dass sie erst ab 2GB RAM und mit den besten Grafikkarten derzeit auf dem Markt eine halbwegs spielbar Performance mit lächerlichen 30 fps hin bekommen.Gauger hat geschrieben:Ich komm um ehrlich zu sein aus dem staunen nicht mehr raus:
2GHz
1024MB RAM
GeForce 6/7
Ich habe einen PC mit
3.2GHz
1024MB RAM
GeForce 6600GT
1024x726
Texturen Medium
Texturfilter Triliniar
Effects Medium
PostrenderEffects Medium
Shadows Low
Dabei zeigen alle Screenshots von den Leuten, dass die Grafik gerade mal standard ist und vergleichbar zu praktisch allen neueren Spielen auf dem Markt, welche mit weit weniger Anforderungen auskommen und flüssiger laufen.
Dieses Spiel ist nicht mal halbfertig programmiert.
Der MP Teil fehlt praktisch vollständig. 5 Karten sind absolut lächerlich wenig,... Aber dafür dann 50 Euro abzocken! Eine bodenlose Frechheit!
-
- Persönliche Nachricht: