Guter Coop Shooter gesucht...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Guter Coop Shooter gesucht...
Folgendes Freunde
ich suche nach nem guten coop shooter.... sollte möglichst billig (oder kostenlos xD) sein, aber schon was taugen... also dass die zusammenarbeit schon sinn macht...
ich suche nach nem guten coop shooter.... sollte möglichst billig (oder kostenlos xD) sein, aber schon was taugen... also dass die zusammenarbeit schon sinn macht...
Rainbow Six: Vegas 2 gibt's bei play.com mittlerweile fuer 10EUR. Auch wenn Fans der Rainbow Six Reihe das Spiel wegen seines geringen taktischen Tiefgangs und der serienuntypischen Daueraction verteufeln, ist es (als eigenstaendiges Spiel und nicht als Teil der Rainbow Six Serie betrachtet betrachtet) ein geniales Spiel und hat mir sehr viel Spass gemacht.
Und gerade das von Deckung zu Deckung hechten hat im Co-op eine gewissen Reiz
PS: Bitte unbedingt die englische Version beziehen, da in der deutschen das komplette Belohnungsystem fehlh.
Und gerade das von Deckung zu Deckung hechten hat im Co-op eine gewissen Reiz
PS: Bitte unbedingt die englische Version beziehen, da in der deutschen das komplette Belohnungsystem fehlh.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
weiß gar nicht ob man den hier posten darf ^^
aber ein guter Coop Shooter ist (auch für PC wie ich finde)
..... .. ... (kleiner tip fängt mit G an und hört mit ears of War auf xD )
ist aber schwer aufzutreiben :-S
Zuletzt geändert von zerx09 am 31.01.2010 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
fand nicht dass der schwer aufzutreiben war (wenn du den inhalt meiner aussage verstehstxD)zerx09 hat geschrieben:weiß gar nicht ob man den hier posten darf ^^
.....
werd mir wahrscheinlich splinter cell hohlen...schaut im coop recht geil aus...
hab aber noch ne frage:
gibts ein coop spiel, bei dem man niemanden umbringen muss, des aber trotzdem spaß machr (sprich, des ich mit meiner schwester zocken kann....die steht nicht so aufs töten...)
Es hat nur splinter cell 3 (chaos theorie) einen echten coop und der ist fett geil, es ist aber kein shooter sondern ein schlechspiel..
Und teil vier double agent hat nur auf konsole einen richtigen coop am pc sind es nur poplige spielmodis.
Meine favoriten sind:
Half life 1 (sven coop)
...
Splinter cell chaos theorie
...
...
...
Rainbow six vegas 1
Rainbow six vegas 2
Und teil vier double agent hat nur auf konsole einen richtigen coop am pc sind es nur poplige spielmodis.
Meine favoriten sind:
Half life 1 (sven coop)
...
Splinter cell chaos theorie
...
...
...
Rainbow six vegas 1
Rainbow six vegas 2
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
ClonkTheOnlyOti hat geschrieben: gibts ein coop spiel, bei dem man niemanden umbringen muss, des aber trotzdem spaß machr (sprich, des ich mit meiner schwester zocken kann....die steht nicht so aufs töten...)
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Guter Coop Shooter gesucht...
TheOnlyOti hat geschrieben:Folgendes Freunde
Gears of war 1
kane und lynch
CoD Waw
Rainbow six vegas(2)
Army of two(da gabs aber den ersten teil glaube ich net für pc)
Left 4 dead