NIE WIEDER ein dtp Spiel! (ernstes Posting!)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

selbstverständlich hat die Bundesregierung damit was zu tuhen Sie sinds ja die das ganze beschließen möchte/will/ und auf jedenfall zu tuhen hat
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

die fräge/froge/ is doch was der atikel mit dem tema zu tuhen hat¿
Kephis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kephis »

Einfach Keks drauf und fertig, wo ist das Problem? Ich weiß nicht welchen du verwendet hast aber ich weiß das es einen gibt der einwandfrei funktioniert. (Den Link kann ich dir auf diesem Weg natürlich nicht geben)
Mit etwas suchen findest du den auch.

Das man da so ein trara wegen eines spiels macht ist mir unbegreiflich. Selbst wenn es ein game wäre für das kein funktioniernder no dvd da wäre, selbst dann würde ich mir einfach um 16€ einen neuen DVD Brenner kaufen und fertig. Anstatt sich 2 Monate rum zu ärgern.
Intel I5 2500k @ 4,7ghz, Noctua NH-D14, AsRock Extreme 4, 2x2gb DDR3 1600 Corsair, OCZ Vertex 2E 60gb, Crucial C300 128gb, Samsung Ecogreen F4 2000gb, Seasonic X-560 90 Gold semipassiv, NZXT Phantom schwarz, GeForce GTX560 POV Charged Edition @1ghz
[img]http://img688.imageshack.us/img688/8733/deusexsig.jpg[/img]
Kabak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kabak »

was machst du dir fürn stress mit dem scheiß securerom? wenn der no- cd crack nicht geht, patchst du dein spiel mit dem offiziellen neuen update und nimmst den crack dafür. noch einfacher: nimm ne minidisk, die laufen normalerweise mit den dämonen und den werkzeugen (hehe, schön ausgedrückt von einem vorposter).....du hast es schließlich gekauft, dafür wird dich niemand steinigen. ansonsten nimm einfach starforce nightmare oder starfucker. diese tools heblen das securerom aus. hat damals schon mit last days of gaia geklappt. eine letzte option ist noch sich ein .iso zu besorgen.

ALSO MACH WAS DRAUS! möglichkeiten gibt es genug!

ansonsten kann ich deine wut zwar nachvollziehen, aber du musst dich in die lage dtp´s versetzen. man kann einfach nicht jede HW- konfiguration austesten. das ist nunmal so, betatester sind begrenzt sowie testmaschienen. mal von der festgelegten testphase abgesehen.

und mal im ernst, die schicken dir garantiert keine .exe.....
studiere die dunkle seite der macht
Bild
Bild
Bild
Bild
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich seh das ähnlich wie wile.e würde mich über so einen fall nicht lange ärgern sondern konsequenzen ziehen.

Die folge davon ist wohl das immer weniger gute pc spiele erscheinen, weil die hersteller nicht mehr genug dran verdienen.

Aber das ist nicht mein problem ich habe auch ne xbox, hier können sie es sich eben überlegen ob sie sich sowas leisten können oder nicht.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Antworten