Battlefield Bad Company 2 - KEY BESCHERUNG!!!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

PabloCHILE hat geschrieben:@Mindflare da gebe ich dir vollkommen recht,alle kills die ich bis jetzt gemacht habe,hab ich fast ausschließlich per Snipergewehr gemacht so um die 80% die restlichen 20% im Nahkampf und Sprengungen :wink:
Ich warte noch, bis die ganzen Kiddies zu genervt sind, weil es Bullet Drop gibt. Irgendwer muss ja auch mal vorne stehen. Sniper sien macht natürlich massig Spaß, mehr Punkte gibt es aber (zurecht) für die Klassen an der Front.
goodbye
sn3aky
Persönliche Nachricht:

BFbc

Beitrag von sn3aky »

Kann ich bitte auch einen haben .

sn3aky@gmx.de
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ob zurecht oder nicht kann man drüber streiten :? Field OPS oder Sniper sind beides schwer wenn du ein vernünftigen jop machen willst, wenn du allerdings ein auf kiddi (bunnyhopper) macht's tja dann... ein solches Squadmitglied würde ich auch nicht im Team haben wollen weil nicht effektiv genug
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

PabloCHILE hat geschrieben:ob zurecht oder nicht kann man drüber streiten :? Field OPS oder Sniper sind beides schwer wenn du ein vernünftigen jop machen willst, wenn du allerdings ein auf kiddi (bunnyhopper) macht's tja dann... ein solches Squadmitglied würde ich auch nicht im Team haben wollen weil nicht effektiv genug
Immerhin ist man nicht in direkter "Gefahr". Als guter Spotter, der sich nur um strategische Ziele kümmert, bringt sein Team sicherlich mehr nach vorne, als er belohnt wird. Dagegen ist es aber auch wichtig, dass reines Campen nicht belohnt wird.
Mir ist es aber prinzipiell egal, da ich spiele um Spaß zu haben und nicht um Punkte zu sammeln. Sobald man das C4 durch die Artillerie ersetzen kann, muss man auch für nichts mehr nah ran.
goodbye
nobody1208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nobody1208 »

hat bitte noch wer nen key für mich bitte bitte
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Mindflare hat geschrieben:
PabloCHILE hat geschrieben:ob zurecht oder nicht kann man drüber streiten :? Field OPS oder Sniper sind beides schwer wenn du ein vernünftigen jop machen willst, wenn du allerdings ein auf kiddi (bunnyhopper) macht's tja dann... ein solches Squadmitglied würde ich auch nicht im Team haben wollen weil nicht effektiv genug
Immerhin ist man nicht in direkter "Gefahr". Als guter Spotter, der sich nur um strategische Ziele kümmert, bringt sein Team sicherlich mehr nach vorne, als er belohnt wird. Dagegen ist es aber auch wichtig, dass reines Campen nicht belohnt wird.
Mir ist es aber prinzipiell egal, da ich spiele um Spaß zu haben und nicht um Punkte zu sammeln. Sobald man das C4 durch die Artillerie ersetzen kann, muss man auch für nichts mehr nah ran.
LoooL ! :D ich muss dir ja schon wieder Recht geben :D * reines Campen * geht aufn Sack
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Sello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sello »

weiß nicht irgendwie kann ich als sniper keine freude finden ^^ und wenn dann nur bedingt
in bf2 hab ich verdammt gern gesnipert ;)
aber hier bin ich lieber an der front und baller alles im nahkampf weg ^^
spotten tuhe ich auch so gut wie immer nur leider geht es manchma nicht.. obwohl direkt im visier oder stehe daneben naja beta halt ^^
müsste ma n wenig snipern hier ;)
stichwort campen:
find hier gibts relativ wenig camper (hoffe es bleibt so) im gegensatz zu cod & co.
doggfather
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doggfather »

Hat noch irgendjemand einen key für mich?

das wäre echt der hammer.

oder kann ich noch irgendwo bestellen? und wenn ja wo?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

habe noch einen key über, den ich nicht brauche.
wer nett fragt und schnell ist kann diesen haben^^
coder10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coder10 »

darf ich den bitte haben ? :wink:
######################
######################
## >>>> www.vi-fe.de <<<<##
######################
######################
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Hoi, hat noch jemand nen Key übrig? :)
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Sello hat geschrieben: find hier gibts relativ wenig camper (hoffe es bleibt so) im gegensatz zu cod & co.
Am ersten Tag war es schlimm. Mittlerweile kann man denen schnell den Spaß verderben.

Gerade hatte ich auch das intensivste Match der Beta bisher! Wir haben verteidigt. Etwa 5 Sekunden vor der explosion der letzten Station haben wir den Counter auf 0 bekommen *g*
Raus bin ich mit 11950 Punkten, davon 3960 Matchpunkte und der rest Auszeichnungen (und keine von diesen easy 5000 Pkt. Dingern) :lol:
Ich wurde schon des hackens beschimpft, so gut lief es stellenweise.
Schön zum Start als Engineer die Minen gelegt. Dann zum Sniper gewechselt, weil der Gegner auch 2 gute hatte. Mit denen einen ordentlichen fight geliefert. Im Mittelteil dann Assault, weil sonst niemand auf das UAV geachtet hat. Zum Ende wieder Sniper, weil ich das doch jetzt auch mal intensiver testen wollte. In der finalen Minuten dann nochmal Assault zum krönenden Absch(l)uss.
Sorry, dass ich euch damit nerve, aber das muss irgendwie verarbeitet werden!

Wer mag, kann mich ja als Freund adden. Gleicher Nic wie hier. Schönen Start in die Woche!
goodbye
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Ich finde es sehr ärgerlich, dass man sich in einem FPS so wie hier gerade, über Camper aufregt.

Hallo?

Was soll den ein Sniper sonst machen? In echt rennt der ja auch nicht vor und spielt Rambo :roll:
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

SyntaxErr0r hat geschrieben:In echt [...]
Fällt dir was auf ?
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Cross1Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cross1Eddy »

Ich bräuchte auch einen <key !
Kenn mich hier kaum aus :oops: :roll:
Wer noch einen übrig hat bitte bitte bitte per icq oder so schicken :(
Antworten