NT PUMA hat geschrieben:
da hasde recht dass es unterbewertet wird, wobei andere spiele bei 4 players platin bekommen (z.b. bayonetta setzt dante aus DMC rein und dann kannsde es auch DMC nennen), aber ob darksiders an Kratos rankommt glaub ich net. da ist vor allem die grafik besser und das spiel hat ne viel größere fangemeinde^^, außerdem sind da die bonuskostüme besser(z.B. fischkratos)
hi nt puma!
nun ja das wird sich zeigen - ich bin eigentlich ein "god of war" fan - was da bei teil 3 GOW herauskommt werden wir sehen?!
letzte meldung die ich gelesen habe war, das die grafik bei GOW3 nicht das erfüllt was vorgegeben wurde. also schon ne gute grafik aber nicht der oberhammer den sich jeder vorstellt. es ist zwar nicht ganz realistisch darksiders mit GOW1+2 zu vergleichen aber die zwei letzten GOW können meiner meinung, darksiders nicht das wasser reichen.
wobei man aber schon sagen muss, dass darksiders durch die vielen verschiedenen gameplays, die es in sich vereint, ohne dabei wie eine kopie zu wirken, ohnehin nicht mit GOW zu vergleichen ist.
wie auch immer... das wichtigste ist ja doch, das es spaß macht.....!
gruß jeckyl