Aion Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Patso
Persönliche Nachricht:

Aion Problem

Beitrag von Patso »

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit hatte mir ein Freund sein Aion Spiel und sein Acc gegeben und es mal an zu testen,
da ich auch der suche nach einem neuen Online-Spiel war ( imo zock ich noch WoW sehe mich aber nach etwas neuen um ).
Da es mir zugesagt hat habe ich mir natürlich auf der Nc-Soft SEite mein eigenen Acc gemacht und will ihn nun Aktivieren.
Dort hab ich dann die Option Seriennummerncode eingeben bla bla gefunden.
Da ich weiß das es auch monatliche Gebüphren gibt, dachte ich mir natürlich das ich mir eine Game Card holen muss und dann läuft es. Problem is nur das Sie erst den Key haben wollen der wohl jedem neuen Spiel beiliegt um den Acc zu Aktivieren.
Die Frage nun, muss ich mir das Spiel neu holen um zocken zu können oder gibt es ne möglichkeit einfach nur nen acc zu bezahlen und los legen zu können.
Habe irgendwo etwas von einem Master Acc gelseen. Kann man damit etwas anfangen ???
Sry im vorrein wenn es für schon eigefleischte Aion Spieler
eine dumme Frage is aber ich würde es ganz schön sch**** finden wenn ich mir das Game auch noch mal holen muss.

Vielen Dank im vorraus
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Für einen neuen Account wirst du ein neues Spiel brauchen, was dich ca. 40€ kostet. Die wollen ja nicht nur von den monatlichen Gebühren leben.
Alternative: Den Account von deinem Kumpel zu übernehmen, wenn er ihn nicht mehr will.

Ist doch genauso wie bei WoW, wenn ich mich nicht irre.
Patso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patso »

Also es gibt null möglichkeiten drum rum zu kommen sich ein neues Spiel zu holen... =(
Und dieser Master Acc hat damit auch nix zu tun ??
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Ich fürchte, nein, du kommst nicht drum rum.
Der Master Account hat meines Wissens nach nicht direkt etwas mit Aion zu tun, sondern mit NC Soft. Aber mein Wissen ist begrenzt.

Vielleicht weiß jemand anderes mehr.
Patso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patso »

Nun gut danke für die Antwort ! =)
Antworten