ich spiele jetzt seit 2 tagen dragon age macht auch wirklich spass.
die ersten gegner waren auch gut zu meistern aber jetzt war ich auf dem schloss redclife und ich weiss nich wie lange ich gebraucht habe bis ich es endlich geschafft habe, meine gruppe is so oft gestorben des hat schon fast keinen spass mehr gemacht.
da ich guild wars schon lange zocke habe ich mal den schwierigkeitsgrad auf normal gestellt, aber wie oben beschrieben sterb ich bei den gegnern sehr oft und sehr schnell
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
schätze mal das es an der kampftaktik liegt, is au bissle kompliziert wenn mann jeden in der grp. steuern muss kannte ich voher noch nicht
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
aso meine grp. besteht aus 2 krieger(einer davon is mein char.) 1magier und 1 schurke
im inet hab ich schn bissle was gefunden z.b. das man mit dem schurken im getarntem modus erkunden soll??? wie das mein schurke hat diese fertigkeit noch nicht und so ist es bei allen gruppenmitgliedern das irgendwas fehlt was andere beschreiben in ihrer taktik
hoffe hier gibt es jemanden der in diesem game keine probleme hat und sich ein bisschen zeit nimmt seine taktik ausführlich am besten für dummis wie mich erklärt würde so gern weiter in dem game kommen
THX schonmal im voraus an euch!
aso, so gift für mein schwert(2hand schwert) hab ich auch hergestellt zieht auch mehr hp aber trodsdem klappts nicht
hoffe ihr habt alles verstanden was ich mein
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)