soundprobleme in fear
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
soundprobleme in fear
hi,
hab bei dem oben genannten spiel soundprobleme. die tauchen erst mittendrin oder am anfang auf. ist unterschiedlich. es ist wie ein rauschen bzw ein kratzen und ist auf dauer echt nervig da sich die ganzen geräusche dadurch verzerrrt anhören.
wie bekomme ich dieses problem weg. im treiber kann ich dazu nicht wirklich was einstellen und in den spieloptionen ebenso. hab dieses problem auch in keinem anderen spiel.
hab bei dem oben genannten spiel soundprobleme. die tauchen erst mittendrin oder am anfang auf. ist unterschiedlich. es ist wie ein rauschen bzw ein kratzen und ist auf dauer echt nervig da sich die ganzen geräusche dadurch verzerrrt anhören.
wie bekomme ich dieses problem weg. im treiber kann ich dazu nicht wirklich was einstellen und in den spieloptionen ebenso. hab dieses problem auch in keinem anderen spiel.
Zuletzt geändert von Valkesh am 30.01.2010 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
muss hier nochmal pushen. hab so ein ähnliches problem jetzt in fear. die stimmen hören sich alle tief und verzerrt an. bin nicht weiter gekommen als bis zum briefing da sich der pc dadurch immer neugestartet hat. in sachen soundkarte hat sich nichts geändert. was könnte man da tun? full gepatcht habe ich nicht da die patches nicht alle auf 4p zu finden sind von der englischen version.
Patche für UK bekommst du bei Fileshack und gamershell.
Es gibt aber in den Soundeinstellungen eine Auswahl die man abwählen kann, dann tritt das Problem nicht mehr bzw. wesentlich seltener auf.
Ich glaube hieß Enhanced 3D Sound oder so ähnlich. War mit einer CheckBox selektierbar. Hab FEAR leider nicht mehr installiert um das zu Prüfen.
Ich hatte das Soundproblem nämlich auch manchmal mit einer Audigy 2 ZS.
Also ich würd erstmal patchen, und dann die Soundeinstellung anpassen. Dann klappts.
Es gibt aber in den Soundeinstellungen eine Auswahl die man abwählen kann, dann tritt das Problem nicht mehr bzw. wesentlich seltener auf.
Ich glaube hieß Enhanced 3D Sound oder so ähnlich. War mit einer CheckBox selektierbar. Hab FEAR leider nicht mehr installiert um das zu Prüfen.
Ich hatte das Soundproblem nämlich auch manchmal mit einer Audigy 2 ZS.
Also ich würd erstmal patchen, und dann die Soundeinstellung anpassen. Dann klappts.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Guck mal unter den advanced Sound Settings, ich meine das war der unterste oder vorletzte Eintrag von Unten.Valkesh hat geschrieben:also Enhanced 3D Sound kann ich nirgendwo einstellen. ich kann noch am anfang in der advanced config bissl rumhantieren indem ich den sound ausmache oder sound filter und hardware sound deaktiviere.
Evtl. nur mit Software Sound zu spielen wäre doch vielleicht auch ne Lösung.
Hast du denn gepatcht ?
also ich habe dieses problem auch in warrior within gehabt. genau gehabt! habs nämlich gestern gelöst indem ich im dxdiag unter sound die hardwarebeschleunigung runtergedreht hab und schon liefs. hab fear letztens aber deinstalliert weil ichs auch nochmal neu drauftun werde. evtl kann ich es ja damit auch lösen