Und mein Freundeskreis hält mich wegen der Idee für verrücktReder hat geschrieben:
Ich finde die Rose aus Two and a half man wunderschön =)![]()
![]()
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Aber keine Sorge, ich hab meine Ex nicht gerammelt... Es ist alles viel schlimmer
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
du hast keine ahnung wie du das vielleicht mal vermissen wirst. wenn deine freundin erst mal "Im Zeichen der Libelle" anschauen will, und das unbedingt, vorher gibt die keine ruhe. Ich sags dir, genieße es !! :wink:Spaßbremse hat geschrieben:Reder steht auf Frauen wie Rose aus 2&HM, oder Natascha Kampusch?
Verdammt, da fällt mir aber ein extrem fieser Kommentar dazu ein...den ich aber aus Respekt vor Kampusch für mich behalten werde...
Nochmal zum Valentinstag:
Meine Freundin und ich werden uns einen schönen gemütlichen Abend machen, ich koch' was Leckeres für uns beide, und dann amüsieren wir uns bei einem unglaublich trashigen Action- oder Horrorstreifen.
Kaum zu glauben, aber meine Frau steht auf solchen Mist.
Hmm, den Film hab' ich schon gesehen, fand' den ziemlich öde...k.A., ob meine Süße den noch sehen will. Normalerweise mag sie am liebsten Fantasy- und Actionfilme. Romantic Comedy dagegen findet sie "zum Kotzen".DMC999 hat geschrieben:
du hast keine ahnung wie du das vielleicht mal vermissen wirst. wenn deine freundin erst mal "Im Zeichen der Libelle" anschauen will, und das unbedingt, vorher gibt die keine ruhe. Ich sags dir, genieße es !! :wink:
ich bin fast gestorbenSpaßbremse hat geschrieben:Hmm, den Film hab' ich schon gesehen, fand' den ziemlich öde...k.A., ob meine Süße den noch sehen will.DMC999 hat geschrieben:
du hast keine ahnung wie du das vielleicht mal vermissen wirst. wenn deine freundin erst mal "Im Zeichen der Libelle" anschauen will, und das unbedingt, vorher gibt die keine ruhe. Ich sags dir, genieße es !! :wink:
Man könnte ja theoretisch vorher oder nachher noch irgendwo hingehenSilver hat geschrieben:Mal ne Frage...Bin ich der einzige, der findet das Verabredungen im Kino total Fail sind? Ich meine man begrüßt sich, schweigt sich dann 1 1/2 Stunden an und verabschiedet sich wieder...
Kommt drauf an. Als erstes Date zum Kennenlernen taugts wahrscheinlich nichts. Aber wenn man sich schon kennt, kann es doch recht gut zu mehr führen. Es ist immerhin dunkel...Silver hat geschrieben:Mal ne Frage...Bin ich der einzige, der findet das Verabredungen im Kino total Fail sind? Ich meine man begrüßt sich, schweigt sich dann 1 1/2 Stunden an und verabschiedet sich wieder...