Brauche Hilfe zur Taskleiste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Brauche Hilfe zur Taskleiste
hallo, ich möchte dass es in meiner taskleiste die symbolleiste "adresse" anzeigt, soweit ich weiß kann man da doch eine internetseite angeben oder? aba wie bekomme ich diese seite in die adresse-symbolleiste???
ob luck oder skill - kill ist kill!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ok aba dann zeigts zwar adresse in meiner taskleist an aber da komm ich dann auf ka internetseite wenn ich draufklick, wie bekomm ich sozusagen dieScuBIo.O hat geschrieben:Jo, da kann man dann Inet Adressen eingeben. Du must einfach nur Rechtsklick auf deine Taskleiste machen und dann auf Symbolleisten und Adresse anklicken. Schon ist sie drin.
internetseite in die adresse???
ob luck oder skill - kill ist kill!
Aso! Ich glaub jetzt hab ich dein Prob verstanden. ^^
Also, nach dem du die Adressleiste da eingefügt hast machst du nochmal Rechtsklick auf deine Taskleiste und machst den hacken bei Taskleiste fixieren weg. Jetzt kannste das Feld Adresse verschieben und dann müste auch das Feld zum eingeben auftauchen.
Also, nach dem du die Adressleiste da eingefügt hast machst du nochmal Rechtsklick auf deine Taskleiste und machst den hacken bei Taskleiste fixieren weg. Jetzt kannste das Feld Adresse verschieben und dann müste auch das Feld zum eingeben auftauchen.
-
- Persönliche Nachricht: