Verwarnungsgrund anzeigen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Verwarnungsgrund anzeigen
Ich habe über die Suchfunktion jetzt nichts gefunden, deswegen hoffe ich, dass es sowas noch nicht gibt:
Bei Usern die verwarnt sind, steht ja unter ihrem Namen die Anzahl der Verwarnunge. Wäre es möglich, daraus einen Link zu machen, der zu einer Seite weiterleitet, auf der mit einem Satz angegeben wird, wieso der Benutzer verwarnt wird.
Das kann denke ich manchmal nützlich zu wissen, warum jemand eine verwarnt/gebannt wurde.
Bei Usern die verwarnt sind, steht ja unter ihrem Namen die Anzahl der Verwarnunge. Wäre es möglich, daraus einen Link zu machen, der zu einer Seite weiterleitet, auf der mit einem Satz angegeben wird, wieso der Benutzer verwarnt wird.
Das kann denke ich manchmal nützlich zu wissen, warum jemand eine verwarnt/gebannt wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man gegen Verwarnungen sowas wie Berufungen einlegen?cerberµs hat geschrieben:Naja für den fall das jemand mal nicht wissen sollte warum er verwarnt wurde kann der jenige uns fragen, wir dokumentieren die verwarnungen.
Weil ich hatte mal in einem anderen Board für zwei Einzeiler (was die als Spam bezeichneten obwohl ich sachlich meine Meinung geschildert hab) innerhalb von kurzer Zeit zwei Verwarnungen bekommen. Da ich eine zeitlang vorher bereits eine Verwarnung bekam, wurde ich gebannt und ich konnte mich nicht beschweren/rechtfertigen
-
- Persönliche Nachricht:
Ok.cerberµs hat geschrieben:Also versuchen kann man es natürlich, obs allerdings klappt ist ne andere Frage. In deinem fall ist das natürlich doof gelaufen...
im normalfall können die verwarnungen auf Anfrage des Users nach drei Monaten aber gelöscht werden.
Ich werde sowieso versuchen, möglichst keine Verwarnungen zu bekommen, da das hier ein ziemlich cooles und kompetentes Board ist und ich schon seit 2005 regelmäßig die Tests & News zu Spielen lese. Ihr seid quasi das Internetmagazin meines Vertrauens
Aber ich finde es gut, dass hier Einzeiler nicht gleich als Spam bezeichnet werden.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Der Threadersteller wollte glaub ich dass die Verwarnungsgründe öffentlich gemacht werden. So kann man zum Beispiel sehen ob der Kerl wegen eines doofen Einzeilers oder wegen ner Beleidigung verwarnt wurde.
Mir ist das eigentlich relativ wurscht. Ich fänds sogar schlauer Verwarnungen für die Öffentlichkeit komplett auszublenden.
Mir ist das eigentlich relativ wurscht. Ich fänds sogar schlauer Verwarnungen für die Öffentlichkeit komplett auszublenden.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Würde aber dann wenigstens die "Abschreckung" erhöhen. Manche sammeln das ja regelrecht Und wenn die 3 voll sind, kommt halt der nächste account...
Überspitzt formuliert
Aber auch wenn ich das so in dem Sinne verstehen kann, gibt's IMO a) genug andere Baustellen als sowas Nebensächliches und b) wär mir das doch einen Tick zu ...naja, polizeistaatlich
Überspitzt formuliert
Aber auch wenn ich das so in dem Sinne verstehen kann, gibt's IMO a) genug andere Baustellen als sowas Nebensächliches und b) wär mir das doch einen Tick zu ...naja, polizeistaatlich
wer lesen kann
btw: nur mal so als zusprecher: ja es gibt wichtigeres, trotzdem wärs schon manchmal schön zu wissen für den aussenstehenden warum jemand verwarnt wurde. Bei manchen würde man sich so eine unnötige Disskusion gleich ersparen könnencerberµs hat geschrieben: im normalfall können die verwarnungen auf Anfrage des Users nach drei Monaten aber gelöscht werden.
pranger sind heikel und eigentlich antiquiert. leider erfreuen sie sich im internet neuer beliebtheit, das finde ich aber nicht gut. zumal es sich hier i.d.r. eher um bagatellvergehen handeln dürfte, bei schweren vergehen wird man bestimmt gleich gesperrt.
die moderatoren müssen informiert sein und das sind sie ja auch. wir member müssen nicht jedes detail wissen, wir hätten nicht einmal viel davon.
die moderatoren müssen informiert sein und das sind sie ja auch. wir member müssen nicht jedes detail wissen, wir hätten nicht einmal viel davon.
ganz ehrlich: du hast ja an sich recht. Abschreckend würde es trotzdem gut wirken. und bei den Umgangstönen die einige hier pflegen, würde ich mal eine vernünftige Abschreckung begrüßen ,.... "anonyme" Verwarnungen schrecken hier ja scheinbar nur die wenigsten ab.HanFred hat geschrieben:pranger sind heikel und eigentlich antiquiert. leider erfreuen sie sich im internet neuer beliebtheit, das finde ich aber nicht gut.
die moderatoren müssen informiert sein und das sind sie ja auch.
so nun genug abgeschreckt ... die eier liegen ja schon aufn teller
sicher schreckt ein pranger ab, aber dass das die zweifellos zunehmenden schmähungen der boardmember wirklich rechtfertigt, glaube ich nicht. es könnte im fall von beschimpfungen sogar in weiteren verwarnungen resultieren, die sonst nicht zustande gekommen wären.
es wird immer idioten geben, wo viele menschen sich treffen. so auch hier. das kann man nicht abstellen, ohne gleich eine menge potentielle diskussionen im keim zu ersticken. ein pranger hilft nicht weiter.
nein, da bin ich doch eher für's konsequente durchsetzen von vernünftigen, jederzeit einsehbaren regeln. und das ist die aufgabe der mods und teilweise admins. ich weiss nicht im detail, wie hier die aufgaben- und rechteverteilung aussieht, muss ich auch nicht wissen.
es wird immer idioten geben, wo viele menschen sich treffen. so auch hier. das kann man nicht abstellen, ohne gleich eine menge potentielle diskussionen im keim zu ersticken. ein pranger hilft nicht weiter.
nein, da bin ich doch eher für's konsequente durchsetzen von vernünftigen, jederzeit einsehbaren regeln. und das ist die aufgabe der mods und teilweise admins. ich weiss nicht im detail, wie hier die aufgaben- und rechteverteilung aussieht, muss ich auch nicht wissen.