Ghost Recon: Advanced Warfighter

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nforc3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nforc3 »

hat jemand das Teil schon für XBOX??? lohnt sich das genauso wie für 360????
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

GRAW für Xbox

Beitrag von 4P|Michael »

Hallo!

Ohne dem Test vorgreifen zu wollen muss ich sagen, dass es sich auf der Xbox um ein ganz anderes Spiel handelt, das nach meinem jetzigen Teststand längst nicht die Klasse der 360-Version erreicht.

Einen Test lest ihr in dieser Woche noch bei uns ;-) Bis dahin empfehle ich euch, noch mit einem voreiligen Kauf zu warten.

Bis denne,

Michael
johndoe-freename-93917
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93917 »

Ich finde das spiel auch zum koptzen schön. das ist der burner ich liebe euch alle.Und wenn du mienst es geht nicht mer kommt von irgendwo die Xbox her.
johndoe-freename-93917
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du bist schön.

Beitrag von johndoe-freename-93917 »

oH WIE SCHÖN DU BIST MEIN FREUND ;ICH LIEBE DICH UND DAS IST TOLL: MUSSTE ICH FURZEN DAS WAR KLAR:eS ROCH SO GUT WIE DIE GRAFIK BEIM SPIEL UN DDABEI TRANK ICH DAS BIER;DASS STEFFEN MIR GEKLAUT UND ICH DAMIT DEN TEPPICH MEINER OMA VERSAUT:jEDE ICH AN DICH DU HÄSSLICHES ARSCHGESICHT:dEINE MUTTER IST SO DICK UND ICH BLAÄ BIST DU ERSTICKST ps ICH MEINE DAS sPIEL
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

also
darf ich dich bitten den Sinngehalt deiner postings schnell um 300% zu erhöhen?? Andernfalls bekommst du für hohles gespamme genug Verwarnungen, dass du dich bald neu anmelden darfst...
nichts gegen dich, aber deine Postings sind eine Beleidung für die Augen.
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

tja, die analphabeten sprießen eher aus dem boden als die frühlingsblümchen dieses jahr ... ;)
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Wieso bekommt so ein Game denn 90% es ist genausi fast wie teil 2 ich hab es schon gezockt und irgendwie sind die missionen langweillig,es ist das gute alte thema man regt sich hier über pop ups auf und bei oblivion über lokalisierung,aber gr3 weist mehr fehler auf als auf denn ersten blick wenn man ganz nah an die texturen rangehr wirjken die einfach nur platt,die eigene K.I. ist manchmal selten dämlich läuft mir z.b ins feuer,aber naja ihr zockt es eins zwei stunden und seht nur die fassade,das spiel lag bei meinem kumpel schnell in der ecke,als ich es von ihn dann ausgeliehen hab kehrte bei mir auch schnell ernüchterung ein :(
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

nachdem mich kurzzeitig die grafik geplättet hatte, ist auch ernüchterung eingekehrt und der titel war schneller bei ebay als er hier war!

ich zock grad wieder call of duty 2, das ist herrlich ausgereift und spielt sich viel flüssiger!
johndoe-freename-94135
Persönliche Nachricht:

Geiles spiel

Beitrag von johndoe-freename-94135 »

Das spiel ist nichts für serious sam gamer... das game ist der hammer 8O die grafik ist auch gut... was mier ein wenig mühe bereitet hat ist die steuerung.....aber mit der zeit beherrscht man die steuerung.....ich habs mir gekauft und ich kans euch nur empfelen.... :arrow:.....kaufen kaufen kaufen.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

hmm....also die steuerung reagiert mir zu langsam,man hat kaum bewegungsfreiheit(z.b.:man kann sich nicht in Pflanzen verstecken da ist ne unsichtbare wand),einfach entäuschend,und grafikfehler am laufenden band,ist eine unverschemtheit für so ein spiel,mag ja sein das spass aufkommen kann aber an halo2 das auch richtig taktisch sein kann,und sich dann besser spielt kommt advanced warfighter nicht ran komme was wolle!!
weil es eben ein camper-game ist so macht man die meisten punkte,ich habs schon online gezockt :( und es ist ne fechheit für nicht-camper-gamer,das spiel

Gruss an 4players.de guter Test ist eben ansichtssache :roll:
johndoe-freename-95575
Persönliche Nachricht:

PC Version nicht mal Beta-reif

Beitrag von johndoe-freename-95575 »

Und wieder hat UBI ein Spiel ruiniert.
Ghost Recon Advanced Warfigther ist in einem Entwicklungsstadium, welcher noch nicht einmal Beta-reif ist. Es fehlt zum Beispiel der Multiplayerpart bis auf etwas Alibi praktisch vollständig. Die Hälfte aller versprochenen Features ist noch nicht existent. Dafür ist die Grafik weit davon entfernt überragend zu sein, aber die Systemanforderungen sind dafür um so größer: befriedigende Leistung erhalten laut offiziellem Forum lediglich Leute mit minimum: AMD FX 64 3,4 GHz, 2 GB RAM und Geforce 6800 oder höher und meist sogar in SLI 2fach. Wer also 2000 Euro zuviel hat, um dann Grafik zu erhalten wie z.B. Battlefield 2 etc. der kann sich das Spiel zulegen, aber selbst dann nicht mehr als 20-30 fps erwarten.
Ich konnte mit meinem AMD 3 GHz, 512 MB und Geforce FX 5700 nur schwarzen Hintergrund und weißen Himmel erhalten. War also nicht mal ansatzweise spielbar.
Weitere Kritikpunkte von den Leuten, welche es spielen konnten: es ist sehr Consol-like und eben nicht für den PC konzipiert. Die Bedienung ist extrem umständlich, Zoom hat Delays von mehreren Sekunden, die AI ist suboptimal, die Befehle für friendly AI werden nicht korrekt befolgt, ...
Die Hälfte der Leute hatte Black screen, Blue Screen, Systemabstürze, Artefakte, ...

Das Spiel hat als Taktikshooter bestimmt enormes Potential, aber in diesem prä-Beta-Stadium sollten selbst Hardcorefans die Finger davon lassen.

Unterstützt nicht Firmen, welche halbfertige Software auf den Markt werfen!
Die wollen wieder ein Spiel bis zur Fertigstellung gleich 3-4 mal via "Addon" verkaufen. "Addons" welche gerade mal den versprochen Endzustand eines Spieles herstellen, aber dafür jeweils den selben Preis wie das Orginal haben.
Hier handelt es sich nciht einmal um "Bananensoftware" welche beim Kunden reift, sondern schlicht um ein halbfertiges Produkt! Die brauchen noch mindestens 1-1,5 Jahre, um es fertig zustellen.
Ich werde frühesten in 1,5 Jahre bei der "Goldversion" zugreifen. So lange bleibe ich bei GR 1 und spiele die Hunderte von fantastisch guten Mods und Scenarien, welche fast wöchtlich kostenlos erhältlich sind.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Wann kommt der Test für GRAW PC?

Beitrag von Blue_Ace »

Wann kommt eigentlich der Test für die PC-Version?
johndoe-freename-95575
Persönliche Nachricht:

Re: Wann kommt der Test für GRAW PC?

Blue_Ace hat geschrieben:Wann kommt eigentlich der Test für die PC-Version?
Lese meinen Beitrag oben und du siehst das sie schon veröffentlicht ist.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@TST

Was hat das mit dem Test der PC Fassung zu tun?
johndoe-freename-95575
Persönliche Nachricht:

ogami hat geschrieben:@TST

Was hat das mit dem Test der PC Fassung zu tun?
Ich habe verstanden du fragst nach der Demoversion. Die kannst du dir inzwischen runterladen. Dann siehst du's selber und brauchst nicht warten.
Mehr Infos auf http://www.ghostrecon.com
Antworten