Ja: Wir machen das Forum dicht. Nein, aber zwei getrennte Threads lassen sich schwer realisieren, zumal das ja fast an Apartheid erinnert. Ich weiß, was du meinst und theoretisch wäre das vielleicht ein zweigleisiger Idealzustand (Wertungsgebashe hier, reife Argumente da), aber man kann die User nicht einfach so trennen. Und so lange wir den Test in einem Guss mit Argumentation, Fazit und Wertung anbieten, muss auch in einem Guss darüber diskutiert werden können - auch, wenn das manchmal eher an Zeter und Mordio erinnert.Masakado hat geschrieben:Lässt sich da nicht eine sinnvolle Lösung finden
Ich bin nur auf eines stolz: Dass dieses tolle Team 4Players.de so weit nach vorne gebracht hat. Jeder einzelne Buchstabe jedes einzelnen Redakteurs, jede News, jeder Test, jeder Download und jede Map hat dazu beigetragen. Stimmungen kommen und gehen, aber dieses Online-Magazin hat sich über Jahre einen Ruf erarbeitet. Als ich vor einem Jahrzehnt in München angefangen habe, gab es noch mehr Mods als User.Howdie hat geschrieben:Wobei mich mal interessieren würde, worauf du stolzer bist: Das du es geschafft hast, dass dich so viele Jungs hier anhimmeln, oder das du genau weißt wie du die Antistimmung gegen dich ausspielst.^^
Jetzt sind wir 980.000 Freunde, ein Magazin - oder so ähnlich.:wink: