Und wenn man es richtig macht braucht man auch auf Schwer keinen Magier.
Natürlich muss dann ein Char Wundumschläge herstellen können.
Dragon Age origins Kämpfe zu schwer?? bitte um Hilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hey,
thx an all die, die hilfreiche antworten gegeben haben werd ich mal alles ausprobieren.
@cerberµs
dein beitrag hättest du dir echt sparen können wenn du das nicht unfreundlich findest was du da von dir gibst dann ist hopfen und malz verloren... ich frage hier ganz normal und nett und dann kommt von dir nur ein blöder beleidigender kommentar, von einem moderrator hätte ich echt was anderes erwartet schade...
aso und den beitrag wo dich Misternoname schon auf deine unfreundlichkeit hingewiesen hat kommt nicht von mir hast dich glaube ich verlesen![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
thx an all die, die hilfreiche antworten gegeben haben werd ich mal alles ausprobieren.
@cerberµs
dein beitrag hättest du dir echt sparen können wenn du das nicht unfreundlich findest was du da von dir gibst dann ist hopfen und malz verloren... ich frage hier ganz normal und nett und dann kommt von dir nur ein blöder beleidigender kommentar, von einem moderrator hätte ich echt was anderes erwartet schade...
aso und den beitrag wo dich Misternoname schon auf deine unfreundlichkeit hingewiesen hat kommt nicht von mir hast dich glaube ich verlesen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)