Battlefield - Bad Company 2 PC Beta -> Kein Rang + Teamsc

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4U57214N
Persönliche Nachricht:

Battlefield - Bad Company 2 PC Beta -> Kein Rang + Teamscore

Beitrag von 4U57214N »

Hi zusammen,

ich habe seit 2 tagen das Problem, dass nach dem einloggen zwar mein Profil und mein Rang angezeigt wird (und auch alle Orden usw.) aber sobald ich einem Spiel beitrete haben auf meinem Scoreboard alle 0-Punkte. Alle Spieler beider Seiten und Gesamt-Teamscore ist immer 0.
Aus dem Spiel heraus werden Punkte z.B. für Kills usw angezeigt, nur eben auf dem Scoreboard taucht nichts auf hat jemand selbiges Problem und weiß Abhilfe!?!

Habe auch schon mehrfach versucht das Problem durch neues einloggen in den Griff zu bekommen und selbst die Erstellung eines neuen Namens brachte nichts. Da ich auch erst Rang 6 erreicht habe, kann es ja auch nicht am Endlevel liegen!

Thx schon mal für eventuelle Tipps

Viel Spaß und Erfolg weiterhin

Gruß
Wer sagt, es gäbe keine dummen Fragen hat noch nie mit Kunden zu tun gehabt!

"Keule....nimm den Finger aus dem Ar***, damit den Wallhack raus und zeig, was Du WIRKLICH kannst!"
Bild
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

das liegt nicht an dir da liegt an den EA Servern war bei BF2 mal das selbe da gab es 1 Monat lang keine Punkte etc. :p
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

meine stats sinds gestern auch kurzzeitig verschwunden, hab das Spiel einfach neugestartet und sie waren wieder da... wie Speedp schon erwähnt hat liegt das Verschwinden an EA und nicht an dir, keine Sorge deine stats kommen wieder
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

das lustige ist ja, dass in der 360 demo genau das selbe war. :lol:

EA halt. was will man erwarten?! ich sage es immer wieder, die werden sich NIE ändern. das was bei EA typisch ist, wird auch immer typisch für EA bleiben.
4U57214N
Persönliche Nachricht:

Gott sei Dank....

Beitrag von 4U57214N »

da bin ich ja beruhigt :D

Danke für die Infos

Gruß
Wer sagt, es gäbe keine dummen Fragen hat noch nie mit Kunden zu tun gehabt!

"Keule....nimm den Finger aus dem Ar***, damit den Wallhack raus und zeig, was Du WIRKLICH kannst!"
Bild
Asaziel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asaziel »

Ich hab auch das selbe problem aber nur wenn ich einen anderen Server wähle. Wenn ich immer den Selben Server nehme dann kann ich normal Punkte sammeln und sache freischalten und diese auch benutzen. Anderer Server kann ich keinen Punkte sammeln.

Du must nur herausfinde auf welchem Server Du die ganze Zeit gespielt hast.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Bei BC2 existieren auch Non-ranked Server. Da bekommt man dann eben keine Punkte. Gerade da hat man aber durchgängig gute Schlachten. Eben weil die MW2 Kiddies davon abgeschreckt sind, keine Belohnung zu bekommen.
goodbye
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Gibt es in der Beta überhaupt Non-ranked Server? Ich hab noch keinen gesehen.
Antworten