Irgendwie hab ich ja das Gefühl, das solche Fälle jetzt regelmäßig immer mal wieder aufkreuzen, sollte man da nicht 'ne Standartprozedur einführen? Angepinnten Thread oder sowas. Und warum lauten die Nicks nicht wenigstens gordon-freename?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Irgendwie hab ich ja das Gefühl, das solche Fälle jetzt regelmäßig immer mal wieder aufkreuzen, sollte man da nicht 'ne Standartprozedur einführen? Angepinnten Thread oder sowas. Und warum lauten die Nicks nicht wenigstens gordon-freename?
Danke für deine Antwort
doch leider ist dort ja kein Lösungsvorschlag sondern nur ein PM von einem Admin. vllt kann mir ein Admin ja einen PM schicken ^^
Hi, ich bin noch so einer der sich vor vielen Jahren mal angemeldet hat, inzwischen treuer 4players-fanboy geworden ist, aber jetzt seinen Senf dazugeben will in Foren usw.
Gibt es einen Button wo man den namen aendern kann oder muss ich einen mod anschreiben, und wenn ich einen mod anschreiben muss wie geht das hier?
wer seinen Usernamen ändern will, kann das ab sofort ein mal im Monat tun, indem er einfach auf sein "Profil" geht und dort auf der ersten Seite den Namen anpasst.