Ich werde es jetzt nicht nochmal zitieren, aber hat man bei 4Players mit diesem Gewinnspiel nun den Verstand verloren? Schon die Columne fand ich absolut unpassend. Anscheinend nimmt die Redaktion hier niemanden mehr ernst. Aber auch kein wunder was hier manche Leute für einen Mist schreiben.
Also wenn alle immer sagen, das 4Players mit der Wertung sich endgültig gegen die gekauften Magazine bewiesen hat, dann hat zumindest Electronic Arts nun bei dem Gewinnspiel einiges gezahlt das 4Players so lügt
Ich weiß nicht ob es traurig oder peinlich ist.
Wäre schön wenn man das Review endlich mal aus den Schlagzeilen nehmen würde, anstatt es immer wieder noch Vorne zu packen. Aber so erlangt man nunmal viele Klicks.
Und die Leute die immer was an deutschen Synchronisationen zu bemängeln haben, sich stattdessen alles auf Enlgisch ansehen aber die Hälfte gar nicht verstehen. Mass Effect auf Polnisch:
http://www.youtube.com/watch?v=c8sJZ1p19Qk
Ja auch ich bin der Meinung das sich das Original meistens besser anhört. Aber zumindest geben sich die meisten deutschen Sprecher Mühe, anstatt nur einen Sprecher zu engagieren der alle Charaktere spricht