Mass Effect 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cinergie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cinergie »

kristheb hat geschrieben:
gh0 hat geschrieben:"Mit Mass Effect 2 hat BioWare einmal mehr unter Beweis gestellt, dass Action-Rollenspiele aus kanadischer Hand etwas ganz Besonderes sind: Stimmungsvolle Atmosphäre, beeindruckender Tiefgang, handfeste Action, eine prachtvolle Kulisse und noch viel mehr zeichnen das Epos aus, das uns im Test folgerichtig auch satte 82% wert war! In Zusammenarbeit mit Publisher Electronic Arts verlosen wir: blabla"

SATTE ZWEIACHZIG!!
hab auch schmunzeln müssen. mitgespielt wird trotzdem :)
Irgendwie paradox bis schizophren: Wenn ich mir diesen Gewinnspiel-Werbetext durchlese habe ich das Gefühl, dass ME2 aus Sicht von 4Players ein absolutes Prachtspiel ist...nur deckt sich das überhaupt nicht mit Jörgs Test...weiss bei 4Players die linke Hand (Marketing) überhaupt was die Rechte (Redaktion) macht ;-).
Bild
Nebrasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nebrasca »

HanFred hat geschrieben:
gh0 hat geschrieben:"Mit Mass Effect 2 hat BioWare einmal mehr unter Beweis gestellt, dass Action-Rollenspiele aus kanadischer Hand etwas ganz Besonderes sind: Stimmungsvolle Atmosphäre, beeindruckender Tiefgang, handfeste Action, eine prachtvolle Kulisse und noch viel mehr zeichnen das Epos aus, das uns im Test folgerichtig auch satte 82% wert war! In Zusammenarbeit mit Publisher Electronic Arts verlosen wir: blabla"

SATTE ZWEIACHZIG!!
ähm, ja und? ist doch ne gute wertung.
Sicher ist 82% eine gute Wertung. Diese Wertung hinterlässt aber nicht unbedingt den Eindruck , dass Spiel sei "..etwas ganz Besonderes.."
Liest sich schon etwas merkwürdig.......
Vieleicht will 4players uns auch einfach nur auf die Schippe nehmen.
Verdient hätten wir es ja...... :oops:

P.S. : Du natürlich nicht und ich auch nicht, aber alle anderen. :wink: (Kleiner Scherz)
Darkfire
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkfire »

Liebes 4Players Team, vielen Dank für die Verbreitung falscher Gerüchte!

Habe EA eine Email geschrieben hier die Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

leider handelt es sich hierbei um eine Falschinfo, welche damals aufgekommen ist. Derzeit ist leider kein englisches Sprachpaket für das Spiel geplant.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
Graf Koks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Graf Koks »

82% sind nicht nur gut, die sind SATT !

edit: Und wenn das mit dem englischen Sprachpaket stimmt, bekommt der Testbericht nochmal einen SATTEN Punktabzug.Sonst hätte ich mir nämlich die UK Version geholt verdammte Hacke.
Ganzir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganzir »

Sicher ist 82% eine gute Wertung. Diese Wertung hinterlässt aber nicht unbedingt den Eindruck , dass Spiel sei "..etwas ganz Besonderes.."
Und genau das soll mit dieser Wertung auch beabsichtigt sein, ME2 kommt nun mal nicht an den ersten Teil oder Dragon Age heran.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ganzir hat geschrieben:
Und genau das soll mit dieser Wertung auch beabsichtigt sein, ME2 kommt nun mal nicht an den ersten Teil oder Dragon Age heran.
Dann darf man es 2 Zeilen weiter oben aber auch nicht als "etwas ganz besonderes " bezeichnen.
#PESTOUNDBIER

Bild
Graf Koks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Graf Koks »

Ganzir hat geschrieben:
I beg to differ.
Darkfire
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkfire »

Ganzir hat geschrieben:
Auf Konsole schon. Da war Dragon Age nämlich nur gut.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Ich treffe nicht weil es zu schnell ist, mir ist es zu langsam! Und zwar NUR bei Mass Effect 2! Es liegt nicht an der Maus, noch an Windowseinstellungen.... Sad
ich hab das schon verstanden. :wink: ich wollte nur sagen, dass es MIR zu schnell wäre (wie vielen anderen wohl auch) und das das problem ist und DU deshalb wohl eine neue maus mit höherem dpi wert kaufen müsstest.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Ganzir hat geschrieben:
Nuja, hier scheiden sich, aber das wissen wir ja nach dieser kleinen Diskussion alle, die Geister. Ich wage sogar die blasphemische Aussage, dass ME2 sowohl besser als ME1 als auch besser als Dragon Age ist. DAO ist zweifellos auch ein tolles Spiel, aber bei ME ist einfach das Gefühl "Mittendrin statt nur dabei" viel ausgeprägter.
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Ich werde es jetzt nicht nochmal zitieren, aber hat man bei 4Players mit diesem Gewinnspiel nun den Verstand verloren? Schon die Columne fand ich absolut unpassend. Anscheinend nimmt die Redaktion hier niemanden mehr ernst. Aber auch kein wunder was hier manche Leute für einen Mist schreiben.

Also wenn alle immer sagen, das 4Players mit der Wertung sich endgültig gegen die gekauften Magazine bewiesen hat, dann hat zumindest Electronic Arts nun bei dem Gewinnspiel einiges gezahlt das 4Players so lügt :roll:
Ich weiß nicht ob es traurig oder peinlich ist.
Wäre schön wenn man das Review endlich mal aus den Schlagzeilen nehmen würde, anstatt es immer wieder noch Vorne zu packen. Aber so erlangt man nunmal viele Klicks.

Und die Leute die immer was an deutschen Synchronisationen zu bemängeln haben, sich stattdessen alles auf Enlgisch ansehen aber die Hälfte gar nicht verstehen. Mass Effect auf Polnisch:

http://www.youtube.com/watch?v=c8sJZ1p19Qk

Ja auch ich bin der Meinung das sich das Original meistens besser anhört. Aber zumindest geben sich die meisten deutschen Sprecher Mühe, anstatt nur einen Sprecher zu engagieren der alle Charaktere spricht :lol:
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Nebrasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nebrasca »

Ganzir hat geschrieben:
Dann sollten 4Players das Spiel aber auch nicht als "etwas ganz Besonderes" bezeichnen.
Für dich nochmal der ganze Text, damit du mich nicht wieder völlig aus dem Zusammenhang zitierst.

"Mit Mass Effect 2 hat BioWare einmal mehr unter Beweis gestellt, dass Action-Rollenspiele aus kanadischer Hand etwas ganz Besonderes sind: Stimmungsvolle Atmosphäre, beeindruckender Tiefgang, handfeste Action, eine prachtvolle Kulisse und noch viel mehr zeichnen das Epos aus, das uns im Test folgerichtig auch satte 82% wert war! In Zusammenarbeit mit Publisher Electronic Arts verlosen wir:.......

Hier übrigens das Gewinnspiel, falls du mitmachen möchtest : :)

Mass Effect 2 - Gewinnspiel
Ganzir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganzir »

Bei jemandem der sich halbwegs auskennt hinterlässt 82% auch nicht diesen Eindruck, beim Marketing schon daher der Text
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Nebrasca hat geschrieben:Dann sollten 4Players das Spiel aber auch nicht als "etwas ganz Besonderes" bezeichnen.
Genau! Vielleicht sollte die Redaktion dir alles vorher zwecks Autorisierung vorlegen :roll:

Das Rumgeheule wird ja immer armseliger. Vielleicht sollte 4Players mal eine Heulsusen Wertung einführen. Wertung + 10% Heulsusenbonus.
Antworten