Assassin's Creed II: Discovery
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Assassin's Creed II: Discovery
Ubisoft schickt iPhone-Besitzer auf die Dächer Venedigs. Während in der PSP-exklusiven Epdisode Bloodlines noch Altair über die Schindeln kraxelte, kämpft der Spieler diesmal wieder in Ezios Rolle gegen die Templer. Statt dreidimensionale Städte unsicher zu machen, schleicht, klettert und kämpft sich der Assassine ganz klassisch durch einen Sidescroller mit Polygongrafik.
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Assassin's Creed II: Discovery
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Assassin's Creed II: Discovery
-
- Persönliche Nachricht:
die wenigen guten spiele für das ihpone sind entweder puzzle-, geschicklichkeits- oder tower defence-spiele
meine favouriten sind defintiv:
hook champ, defender chronicles, the creeps und doodlejump
achja...und gta, aber das gibt es als weitaus bessere version für die richtigen handhelds
meine favouriten sind defintiv:
hook champ, defender chronicles, the creeps und doodlejump
achja...und gta, aber das gibt es als weitaus bessere version für die richtigen handhelds
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Naja, ich finde die DS Version ganz OK da die sich auf die "klassische" weise mit den Buttons spielen lässt (und nicht wie so viele UBI Titel nur mit Stylus - wie Prince of Persia z.B.).
All-Time Favourites: Shenmue 2 - Xenogears - Silent Hill 2 - The Last of Us - Chrono Cross - FF8 - Tales of Vesperia/The Abyss - Lunar 2: EB - Super Metroid - Metroid Prime - Zelda: OoT - Baldurs Gate 2 - KotoR - Castlevania: SotN - Deus Ex(1) - Okami - Primal - SotC - Panzer Dragoon SAGA - Eternal Darkness
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoonSceAda
- Persönliche Nachricht:
Ich besitze zwar kein Iphone aber ich bin wohl der selben Meinung. Bei fast jedem Iphone-Test , dessen Fazit ich mir anschaue, außer bei den von dir genannten Genres ist doch "Fummelige Steuerung" so gut wie immer ein Negativpunkt?PallaZ hat geschrieben:die wenigen guten spiele für das ihpone sind entweder puzzle-, geschicklichkeits- oder tower defence-spiele
Ich mein... da können die Spiele dann ja kaum was raushauen, auch wenn Steuerung gewiss nicht alles ist. Aber bei so einer "Konsole" scheint mir das schon sehr wichtig.
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- Persönliche Nachricht:
ja..der touchscreen ist echt ein segen und fluch in einemMoonSceAda hat geschrieben:Ich besitze zwar kein Iphone aber ich bin wohl der selben Meinung. Bei fast jedem Iphone-Test , dessen Fazit ich mir anschaue, außer bei den von dir genannten Genres ist doch "Fummelige Steuerung" so gut wie immer ein Negativpunkt?PallaZ hat geschrieben:die wenigen guten spiele für das ihpone sind entweder puzzle-, geschicklichkeits- oder tower defence-spiele
Ich mein... da können die Spiele dann ja kaum was raushauen, auch wenn Steuerung gewiss nicht alles ist. Aber bei so einer "Konsole" scheint mir das schon sehr wichtig.
was wirklich fehlt,dass sich das ihpone auch nur ansatzweise handheld nennen dürfte ist ein steuerkreuz+buttons. ohne feedback ist das spielen echt krampfhaft, leider
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.