Habe heute nochmal D2 rausgekramt und musste feststellen, dass es auf meinem 24" Monitor noch besch... aussieht als so schon.
Habe also gegoogelt und den Mod "D2 MultiResGame" gefunden, der dem Benutzer erlaubt, Diablo in jeder beliebigen Auflösung zu spielen.
Anleitung habe ich dann befolgt. Download-> in den D2 Ordner entpackt-> Spiel über D2MultiResGame.exe gestartet und das spiel lief zwar tadellos, so aber nicht der Mod. Ich konnte bei "Optionen" keine Auflösung umstellen.
Habe mich danach noch mal belesen und gesehen, dass ich erstmal die "D2VidTst" von 3D auf 2D umstellen sollte. Habe ich gemacht und dann auf "ok" geklickt.
Danach lies sich Diablo2 nicht mehr starten... Also habe ich nochmal die VidTst geöffnet und sah, dass 3D markiert war. Also hatte es 2D nicht gespeichert. Wie kann ich es speichern lassen?
Habe den Rechner nochmal neu gestartet und konnte D2 starten. Und wieder ging die Auflösung nicht umzustellen... Hat jemand mit dem Mod Erfahrungen gemacht und/oder kann mir helfen?
Diablo II Auflösungs Mod (Frage)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: