Dragon Quest VIII: Fanpacks??

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kyanu
Persönliche Nachricht:

Dragon Quest VIII: Fanpacks??

Beitrag von Kyanu »

Hi Leute ich wollte mal fragen, ob Ihr wisst wie man an solche Fanpacks von DQ8 rankommt. Damit meine ich Illustrationen, Wallpapers usw. Ich benötige das für eine Fansite, die ich machen will und viele Magazine kriegen diese Pics ja immre von den Herstellern...nun kann ich schlecht bei Square Enix klingeln und auch sowas haben wollen, deshlab meine Frage an Euch ob ihr wisst woher ich mal ein bisschen mehr als zwei relativ langweilige Wallpapers bekomme. Ach ja wichitg wäre noch zu sagen, dass ich auch keine Screens haben will...die kann man selber machen...ich will schöne Illustrationen, Pics, Cels von Akira Toriyama gezeichnet so wie in Tests zu DQ8.

THX für Eure Antworten ;)
Kyanu
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Grüß dich Kyanu.
In den meisten fällen bieten die Hersteller oder Publisher selbst auf ihrern Seiten zum Spiel diese Fansite-Packs an, bei dragonquest8.com konnte ich jetzt aber nichts dergleichen finden.

Naja aber brauch man auch nicht, lade dir einfach alles an Bildmaterial runter was du finden kannst, gibt ja mehr als genug. Verstößt zwar gegen das Copyright aber bei kleinen Fansites wird schon keiner was sagen, für das Spiel Werbung machen ist ja immer gut ;-).

Viel erfolg!
Kyanu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kyanu »

Moin SlainAndara,

danke für die fixe Antowrt. Ich muss gestehen, dass ich Google schon nach Stuff durchgesucht habe. Besonders die Bildersuche ergab überwiegend nur Screens. Auf der offiziellen Homepage von Dragonquest fand ich gerade einmal zwei Wallpaper, die mich jetzt auch net aus den Socken gerissen haben. Square Enix selber bietet auch...ehm..*hust* garnichts an Stuff :)

Schade eigentlich, denn für DBZ und andere Spiele/Animes gibt es sowas immer haufenweise.

CYA Kyanu
Kyanu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kyanu »

So hab mir jetzt mal die Site angesehn (dragonquest8.com)!
Du musst ja irgendwei genau gewusst haben was ich meinte :wink: !!
Es sind die genau die Bilder auf der Website, die ich auch gerne hätte, natürlich gibt der Admin die nicht preis, aber es ist auf jeden Fall der Stuff, den ich auch brauche!!
Mhh vielleicht quatsche ich ihn einfach einmal an!

CYA Kyanu
Antworten